[Sammelthread] American Football

Bevor Brown wieder spielt sollte Kaepernick mal eine Chance zumindest als Backup bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich eigentlich gar kein Bock drauf. Andererseits: Als die Seahawks zuletzt so einen locker room cancer WR hatten, gab es einen Ring :fresse:

Und jetzt ist AB bei den Bucs gelandet. Brady hatte mit ihm ja schon das Vergnügen..

Erster Sieg der Rams der wirklich zählt (vorher 4x NFC east 😄 ...)
Denke das wird eine ganz schöne Defense-Schlacht am WE gegen die Fins.

Tippe es könnte ein knapper Sieg für Miami (14:17 o.Ä.) rausspringen.

edit:
Hab gerade die Highlights geschaut... da sieht die Defense der Bears oft auch nicht wirklich gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Tuas erster touchdown pass (y)
edit: goff bekommt es aber heute :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab es doch gesagt, dass LA bisher nur gegen Schrott gewonnen hat.

Miami kann auch ohne Offense gewinnen

Schönes Spiel zwischen den 49ers und den Seahawks bisher, perfektes Timing gehabt und genau zum Abpfiff zuhause gewesen!

Danke Miami, hätte ich nicht gedacht...

Oh man die Pats, das tut echt weh. Cam spielt gut, aber hat keine Receiver... das ist wie mit Wentz bei den Eagles. Top Quarterbacks ohne Anspielstationen, da hilft es auch nichts wenn man gut laufen kann, da hat sich die Defense schnell drauf eingestellt...

War ne kurze Nacht.

Steelers - Ravens
Abwehrschlacht. In der ersten Halftime hat man gemerkt das die Steelers komplett falsch aufgestellt waren. Dank der Defence konnten sie sich aber noch gut halten.
Die Umstellung in der Offence hat dann auch der Defence geholfen etwas durchatmen zu können. Jackson wieder zum Teil zu eingebildet, da hätte in der Endphase mehr bei raus kommen können.

49ers - Seahawks

Schwerer Anfang für die Seahawks, aber dann kamen sie richtig stark ins Rollen. Letzte Quarter wurde es noch mal schön spannend. Am Ende dann doch verdient.

Cowboys - Eagles

Puh meine Eagles. Der Wentz muss so viel einstecken die Saison, die Offenceline ist einfach nicht stabil genug. Zum Glück hält die Defence. Playoffs werden schwer wenn sie sich nicht einspielen bis dahin in der Offence. Aber kein Wunder bei den Ausfällen bei den Receivern, und das inzwischen seit Jahren. Habe mir trotzdem letzte Woche was aus den USA kommen lassen. Seit 31 Jahren Eagle, in guten und in schlechten Zeiten.

Montags bestellt, Samstag da:

tar04269naji7.jpg

Beste Grüße

Ja gut aber die Eagles haben halt auch gegen die Cowboys gespielt :fresse:

Das habe ich ja mit meinem Post auch gesagt.

Beste Grüße

Wenn das in Miami so weitergeht könnte man vor dem Spiel gegen die Chiefs mit etwas Glück bei 8-4 stehen.

Die gesamte NFC East dürfte eigentlch nicht zu den Playoffs zugelassen werden.
Die sind soooo schlecht und zwar alle! sorry @kmwteam
Da kommt der Divisionsieger mit 6-10 oder sowas dann in die Playoffs...

Bin ich bei dir, aber wenn dann schon meine Eagles :d
Wir sind gerade mal in der Halftime der Saison, mal schauen wie es sich noch entwickelt.
Und sooo schlecht waren die Eagles bisher nicht (für nen NFC East Team), Ravens war recht offen und die 49ers haben se auch geschlagen.

Daher hoffe ich ja auch das sie sich mal einspielen können und mal von Verletzungen verschont bleiben.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Eagles in die Playoffs wollen ist das zwar nicht unmöglich, aber dann müssen Sie jetzt ne ganz dicke Schippe draufpacken.

Wer soll die in der Division denn schlagen?

Dallas? Ohne QB? Eher nicht.
Redskins? Puh...
Giants? Nein, einfach nein.

Schon wieder Schützenhilfe von den Dolphins, so langsam wären ein paar Präsentkorbe aus Seattle angebracht :hmm:

Und Brady :fresse: Da bekommt man ja beinahe Mitleid...

Stimmt die Fins haben nun 3 von 4 der hochgelobten NFC West geschlagen!

Und die Seahawks haben auch etwas Glück gegen Miami gebraucht. Bin echt verwundert wie gut Miami ist.

Die Cardinals hatten aber mit dem 49y FG Attempt der zu kurz war auch echt Pech. In einer Verlängerung hätte Arizona wohl gewonnen.

Die Seahawks hatten nach dem ersten Qaurter schon verloren, wenn man einmal mit 2 TD hinten liegt wird es halt schwer.

Was ein Spieltag gestern...
Chiefs in einem engen Spiel, Ravens in einem engen Spiel, Bucs gehen unter und die Fins gewinnen.

Aber mal ehrlich. Die Fins... gewinnen, wieder? Erneut gegen ein vermeintlich besseres Team?
Brian Flores macht einen verflucht guten Job seit er in Miami ist, anders kann man das nicht zusammenfassen.

Aktuell ist es halt problematisch mit Teams die gegen die NFC East viel spielen (sowohl die Rams als auch Cardinals) sind imho deutlich schwächer als der Record und die Stats vermuten lassen.

Als Fins Fan genieße ich gerade einfach. Komm auch mit guter Defense klar. Die darf gerne jede Woche einen TD durch Turnover machen

Bin kein ausgesprochener Fins Fan (ich mag einfach nur guten Football), aber zu sehen wie sich das in Miami entwickelt ist einfach aus sportlicher Sicht klasse.
Ansätze waren ja schon letztes Jahr zu sehen, als man zum Saisonende angefangen hat zu gewinnen.

Und im 2021er Draft hat man auch wieder 2 Picks in Rund 1&2!
Und so schlecht wie Houston gerade spielt könnten das sogar ziemlich frühe Picks werden.

Also klar, die Cardinals sind aktuell kein SB Garant, aber verdammt die sind im Aufwind. Allein die Highlights vom Fins Spiel zeigen was Kyler kann und wenn er noch besser klickt mit Hopkins können die nächste Saison (genauso wie die Fins) richtig gut werden und damit alteingesessenen Teams gefährlich werden.

Und die "alteingesessenen" haben wirklich alte QBs (Rodgers 36, Big Ben 38, Brees 41, Rivers 38...)
Bin mal gespannt wann sich gerade in GB, PT & STL was auf der Position tun wird.

Aaron wird nich älter und bleibt für immer in GB und wird nie weggehen :heul:

Wow, die Patriots mühen sich selbst gegen die Jets ab. An Cam liegts nicht, der hat mit 27/35, 274 Yards geworfen und 2 Touchdowns selbst erlaufen. Ihm fehlt mindestens Edelman und die Defense lässt einfach zu viele Punkte zu.

Hab gerade die Zusammenfassung gesehen.
Krass wie wenig Druck dort auf Flacco generiert wurde.

Aber auch die Bills haben sich dort sehr schwer getan.
Der Shootout von Miami hat die glaube ich wach gerüttelt/bei der Ehre gepackt.

Die Titans passen irgendwie in mein Bild dieser Saison.
Mannschaften die Anfang gegen schwache Gegner gewonnen haben
(hier: Broncos, Jaguars, Minnesota, Houston) brechen gerade heftig ein.

Bin den Titans aber immer noch dankbar, dass sie Tannehill uns abgenommen haben.
Fitz war da auch schon eine deutliche Steigerung.

Da am Wochenende bei den Chargers Bosa immer noch aisfällt tippe ich auch 10+ Spiel der Fins gegen die Chargers.
Tua das erste mal über 300 Yards, 2+ TD geworfen, 1TD gelaufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh