[Sammelthread] American Football

Ich fand es halt echt beindruckend wie auf einmal die O-line sich aufraffte
und die Plays funktionierten die seit Monaten einfach nicht gelingen wollten.

Klar ist Hurts ein Rookie, aber er hat den Dämpfer durch Tua in Alabam
und den dadurch resultierenden Wechsel nach Oklahoma optimal umgesetzt.

Ich glaube er wird euch noch viel freude bereiten.
Die QB Klasse 2020 hat gestern eine Option mehr bekommen.
Und den Kollegen Luck Love werden wir wohl nicht so schnell sehen, so wie A.Rod spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Luck? Du meinst Love?

Aber ein Spiel sagt jetzt auch erst mal nichts aus, auch wenn es schon sehr nach einem Ende bei den Eagles aussieht.

Beste Grüße

*anderthalb Spiele, ich erinner nur mal an das Spiel gegen uns (Green Bay), dass ein ganz anderes war, als Hurts auf den Platz trat, hätte der gestartet, hätten dass die Eagles evt sogar gewinnen können; meine Meinung.

Genau das meine ich.
Die Saints haben statistisch die Nr. 1 Defense und ausgerechnet die Eagles gewinnen gegen diese.

Das war mal ein Statement Sieg zum Divisiontitel der Bills!

🤣 die Jets gewinnen gegen die Rams 🙈

Und die Bengals gewinnen gegen die Steelers?
Ich glaube die Steelers gewinnen kein Spiel mehr diese Saison (Browns und Colts als letzte beiden!)

Das kannste dir alles nicht mehr ausdenken.

Habe gerade gelesen dass sich Brees 11 Ripppen gebrochen hat, bei einem Sack, was war das denn für n Monster-Hit?

Ne bei dem waren vorher schon 5 angeknackst und ist dann auf den Ball geknallt und da war der Rest das auch am Arsch.
Wie man aber schon auf die Idee kommt mit 5 angebrochenen Rippen NFL Football zu spielen ist mir immer noch vollkommen schleierhaft.
Oder auch nach 5 Wochen Pause dann auch wieder aufs Feld zu wollen...

Hab gedacht im Alter wird man reifer, bei Brees wohl eher dümmer.
Nach 5 Wochen ist kein Bruch wieder geheilt... anscheind provoziert der eine Rippe in einer Herzkammer! :wall:
Ich versteh das nicht, die waren Safe in den Playoffs, der #1 Spot war nach dem 10-4 weg.
Und auch das Wildcard Spiel mit Heimrecht war schon sicher...

Brady gegen Teams mit negativer Bilanz jetzt 9-1 und die Lions vom PLatz geballert. 47-7 --- Autsch :fresse:
Und Minnesota vs Kamara muss ich mir wohl im Relive geben!!!

Wieso ist der #1 Seed weg? GB muss doch erstmal die Titans schlagen, kein Selbstläufer mit deren Run Defense. Man erinnere sich an das Vikings Spiel...

Ansonsten sag ich nur Fitzmagic lmao :lol: :lol:

Man was bin ich froh mir das Spiel angeschaut zu haben.

Verstehe aber nicht warum Tua nicht einen 20+y Pass werfen durfte.
So sieht er natürlich wieder nicht gut aus, aber wenn man nichts machen darf...
Und wenn Hollins den 15y Pass den er haben muss mal festhalten würde!

Gaskin scheint auch wieder richtig fit zu sein, hat einige ganz starke Läufe drin gehabt.

Die 49y Pass Interference Strafe war natürlich ein Witz.
Aber was durften denn bitte Waller und Agholor bitte da veranstalten?

Imho bleibt den Dolphins nur die Hoffnung, dass die Bills wichtige Leute nächste Woche schonen.
Auch wenn das Hinspiel in Miami recht knapp war, nun geht es in den kalten Norden wo sich die sonnenverwöhnten Spieler von Miami im Dezember gerne schlecht schlagen :fresse:

Ich gehe stark davon aus, dass wir gegen die Titans verlieren.

Ne glaube ich nicht auch wenn Henry die Packers Defense vor eine ziemlich unmögliche aufgabe stellen wird.
Dafür ist die Offense aktuell einfach zu gut. Könnte ein ähnliches HighScore Spiel wie Vikings at Saints werden.

Ich gehe halt nur davon aus, dass wir safe in den POs sind und Tennesse nicht.

Es is halt ne Gratwanderung. Zum einen müssten wir unsd nicht groß anstrengen, andererseits würden wir gut daran tun, beizutragen, die Titans aus den Playoffs rauszuhalten, Henry undso. Mal gucken was passiert, ich rechne aber nicht damit, dass wir 100% Leistung in das Spiel schmeissen.

Das Tennesee es bis in den SuperBowl schafft wage auf in der AFC Seite doch arg zu bezweifeln...
Da müssten die erstmal die Bills und die Chiefs aus dem Weg räumen.

Ui, Steelers schaffen ein Comeback und halten die Colt bei 3 Punkten in HZ 2!
Die Jets gewinnen auch gegen Cleveland!!
Und die Bengals gewinnen gegen Houston und verlieren damit eine Draftposition ggü Houston?

4 Teams nun mit 10-5 in der AFC.
Wenn die Titans heute Nacht verlieren sollten sind es 5!! Teams mit 10-5 :fresse2:
Ich hätte nächste Woche dann gerne eine Konferenz mit den fünf Spielen :banana::banana:

Zuletzt bearbeitet:
In Green Bay schneit es einfach heftig und es liegt dick Schnee. :love:

Eigentlich sollte ich da ja wach bleiben. Aber das Spiel geht ja erst um 2.20 Uhr los.

Hab es gestern bei meine Fins auch gescahfft und bin echt froh es gesehen zu haben. ;)

Ich hab mir heute morgen nur die 40min Zusammenfassung angeschaut, vorher bloss nicht das Handy in die Hand nehmen. Hervorragende Leistung mal wieder.

Muss A-God halt noch bisschen mehr liefern :d

Ne, ist schon bitter. :(

Leider gibt es heute keine AFC 10-5 Konferenz.
Glaub die muss ich mir dann selbst bauen...

Steelers ohne 9
Saints ohne Running Backs
Miami ohne Geheimwaffe

Freu mich auf heute Abend!
Auch falls es tragisch für die Fins ausgehen sollte.

Ganz ehrlich, Playoffs hin oder her, aber die Fins können allein schon dieses Jahr stolz sein, auf das, was Sie geleistet haben.

Da Rudelgucken in größeren Gruppen ausfällt, hab ich mir hier ne Ecke eingerichtet und dekoriert fürs Saisonfinale und die Playoffs.

Straffes Programm heute, starten 17 Uhr mit DEG - Wolfsburg. Packers sind ja leider auch auf 22:25 verlegt worden, morgen um 6 geht der Wecker nach 2 Wochen Urlaub :fresse:

Anhänge

• Screenshot_20210103-131037_Photos~2.jpg
    Screenshot_20210103-131037_Photos~2.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 80
Den Helm bitte einmal an mich :( :love:

mich interessiert wie es mit den Pats weitergeht. dass cam newton nicht besonders sein wird war schon vor der saison so gut wie klar.

Was soll Cam denn auch ohne ReceiverSquad zeigen?

NE wird mit den OptOut Spielern auch wieder deutlich stabiler sein.

AFC East könnte nächstes Jahr wirklich spannend werden.

6 spiele war edelman da und der hatte laut statistik zu 2019 über die anzahl von 6 spielen weniger receptions (21 zu 37,5) und war seltener ziel (39 zu 57).
cam hat 2020 überwiegen fast die schwächsten werte seiner karriere.

Edelman war nicht ein Spiel wirklich fit...
Und wenn man nur ein Target hat, ist dieses auch einfach zu verteidigen.

Wenn Cam bei NE bleibt und mal eine saubere Vorbereitung und Preseason
spielen kann, wird er NE noch 2-4 gute Jahre bringen.

Es ist natürlich auch nicht vollends unwahrscheinlich, dass sich NE evt nen halbwegs brauchbaren QB im Draft holt, den Cam dann anlernt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh