[Sammelthread] American Football

Bei den getippen Stats doch ziemlich daneben.
Aber der 10+ Sieg gegen die Chargers wäre drin gewesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand den HailMary der Cardinals ziemlich geil. Richtig gutes Finish.

Das war der "TD-Catch des Jahrtausends".
Mir fällt wirklich nichts ein was da noch besser werden sollte.

Absolut outstanding.

Ja ein Gürtel ist schon heftig.
Seit wann ist der in USA denn verboten? Rein interessehalber.
Ich glaube 2019 wurde in Frankreich die Backpfeife verboten.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal meinen beitrag gelöscht, ich will nicht, dass das gleich auf der seite ganz oben steht :d

Muss ja sagen, dass die Pats die Ravens besiegen hätte ich nicht erwartet. Ich tippe ja sonst immer auf meine Pats, aber dieses Mal dachte ich "Oh die Ravens, Lamar Jackson und die Defense sind stark, die hauen die Pats weg" und zack wurde ich bestraft :d aber gut so, der Sieg tut dem Team und Cam gut, saubere Arbeit der Coaching Staff

Die Ravens haben auch gerade eine Knick in der Leistungeskurve.
Lamar ist auch nicht mehr so befreit wie in den erten Spielen, finde ich.
Sieht irgendwie gehemmt aus.

Laut Wiki ist die Körperstrafe durch Eltern in allen 50 bundesstaaten legal! 🤔

Und da Tua's Familie eine ziemlich religiöse ist, könnte diese Art der Bestrafung tatsächlich als normal gelten.
In den USA gibt auch eine hohe Akzeptanz für Körperstrafen zu Züchtigung von Kindern.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ja nicht gedacht das die Seahawks Defense Arizona bei 21 Punkten halten kann!

edit:
Die Seahawks haben tatsächlich 6x die Cardinals (inkl. Safety) gestopp.
Hätte ich im Leben nicht erwartet, aber auch die 28 Punkte von Seattle sind verhältnismäßig wenig...

Zuletzt bearbeitet:
Das war eine knappe Kiste für die Pats. Aber die Ohren dürften Newton nach dem unnötigen tackle morgen noch klingeln.

Der Tackle war toll, aber es ist echt schade, dass die gewonnen haben. :(

Newton mit nem 23.6 Passer Rating :haha:

Das war eine knappe Kiste für die Pats. Aber die Ohren dürften Newton nach dem unnötigen tackle morgen noch klingeln.

Der Tackle war zwar dumm weil man somit aus einem 67 Yard Fieldgoal ein 62 Yard Fieldgoal gemacht hat aber ich denke das hätte der Kicker auch geschafft. Der Kick sah ja echt gut aus

Liegt zum Großteil aber weniger an ihm.
Ihm spielen weder das Play-calling noch die Leistung der Receiver in die Karten. Selbst Edelman hat vor seiner Verletzung einige Bälle fallen gelassen und der war Newtons einzige echte Waffe.

Von den 18 Pässen gingen 6 auf Jakobi Meyers und 7 auf Damiere Byrd, beide sind als undrafted free agents in die Liga gekommen. Meyers hat 5 Bälle gefangen und Byrd nur 3. N'Keal Harry und die Tight ends scheinen im Passing gar keine Rolle zu spielen.

Heute erster Loss für die Steelers?

Hab ich mit den massiven C19 Ausfällen bei Baltimore auch nciht erwartet.
Das es nur ein one score win war verwundert mich eher.

Die Alex Smith Story ist aktuell echt nicht toppen.
NIcht das Washington lernt zu gewinnen, nein sie gewinnen auch gegen das bisher ungeschlagene Pittsburg.

Kommt mir das eingetlich nur so vor, oder enden die meisten Spiele seit ein paar Wochen mit deutlich weniger Gesamtpunkten als zu Saisonbeginn?

Wenn du mal gegenhälst wie die aktuellen Verltzungs- bzw Coronazahlen ausseehen im Vergleich zum Beginn der Saison ;)

Kommt mir jedes Jahr in der Fußball-Bundesliga auch so vor.
Ich erkläre es mir mit Müdigkeit und besser eingespielten Abwehrreihen. Meiner Meinung nach braucht eine Abwehr länger bis sie eingespielt effektiv arbeitet als eine Offensive wo auch Einzelaktionen Punkte/Tore bringen können.
Ausserdem lernen ja alle mit der Zeit, dass QB XYZ diese und jene Spielzüge und Passempfänger bevorzugt.

Naja da hat die Patriots Defense wohl den Run nicht stoppen können und auch Goff nicht unter druckt gesetzt.
Dafür lag der gute Cam oft auf dem Boden...

QB in NE will ich gerade auch nicht sein.

Die Patriots kann auch keiner erklären, letzte Woche Chargers, diese Woche Rams und die Ergebnisse könnten unterschiedlicher nicht sein.

Ganz schlechtes Spiel von der Defense und diesmal auch von Cam. Seine Interception resultierte aus einem katastrophalen Pass und kam zur Unzeit. In dem Drive hätten die Patriots Momentum aufbauen können. An den Receivern lag es ausnahmsweise mal nicht.

Ob ich gegen die Chargers oder gegen die Rams ran muss, macht schon einen ziemlichen Unterschied.
Die Defenses könnten unterschiedlicher von der Qualität kaum sein...

Und seit dem Miami Spiel hab ich das Gefühl das auch Herbert nicht mehr so performt wie davor, oder täuscht das?

image.jpg

alter Alabama gegen Arkansas, da kann man nicht mehr von einem Sieg sprechen, das war eine Vernichtung.

Schade für Miami das man den Anfang der zweiten Hälfte verpennte, sonst wäre gegen die Chiefs wohl wirkich was drin gewesen.
So muss man sich damit trösten, dass die Defense in einem Spiel mehr INterceptions ergattern konnte als alle anderen Teams in 12 Spielen zusammen!

Was auch gut war, das man Tua im letzten Viertel hat fast nur werdfen lassen und das richtig gut funktioniert hat!
Eventuell sollte man einfach etwas mehr auf den Arm von Tua vertrauen, vor allem wenn man die RBs schon vom Parkplatz holen muss....

Schade das die Bills gegen die Steelers gewonnen haben. Damit ist der Traum vom Divisionsieg wohl dahin.
Freu mich auch für Hurts, tolles Spiel gegen die Saints geliefert. Damit ist Wentz wohl bald weg vom Fenster.

Damit ist Wentz wohl bald weg vom Fenster.

Ich denk' mir langsam auch immer mehr: den lassen Sie zu Hause und bezahlen Ihn einfach nur noch solange wie nötig.

P.S. In Minnesota wir bald n Kickerposten frei :fresse2:

Bei Wentz spielt aktuell einfach viel zu viel die Psyche mit rein. Da würde eine neue Umgebung gut tun, auch wenn es irgendwie schmerzt. Der Junge ist eigentlich echt talentiert, aber die Verletzungen durch Sacks in den letzten Jahren haben da oben glaube ich echt was hinterlassen. Da wo Wentz inzwischen auf den Boden geht läuft Hurts so weit es geht noch selber und nimmt einen Hit in kauf.
Wenn Hurts die nächsten Spiele auch so weiter macht wird Wentz selber schauen ein neues Umfeld zu bekommen und sich traden lassen. Aber ein Spiel sagt jetzt auch erst mal nichts aus, auch wenn es schon sehr nach einem Ende bei den Eagles aussieht.

Beste Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh