[Sammelthread] American Football

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man war das gestern schlecht von den Receivern der Dolphins. Gefühlt erst 5 Minuten vor Ende das Fangen gelernt...

Und die Passverteidigung sah bei Bällen länger als 10 Yards auch katastrophal aus.

Schade das die tolle Saison der Fins nun vorbei ist, mal schauen was der Draft Trades so bringen und nächste Saison neu angreifen.

Jetzt komen aber erstmal Playoffs und die werden imho in der AFC megaspannend!

Ja, ich frag mich auch gegen wen Green Bay im Superbowl spielt :xmas:

Bin mir da gar nicht so sicher ob Buffalo nicht gegen die Chiefs ein Chance hätte.
Das Spiel gestern ist nicht wirklich repräsentativ für die Bills, aber neben Baltimore das heißeste Team in der AFC.

Dann erst Recht! Die große Comeback-Story des Mitch Trubisky :lol:

:xmas:

1609860046612.png

Wie gut das ich vollkommen neutral ran gehen kann^^
Egal wer aus der NFC kommt wird verlieren.

Tennessee wird niemals die Ravens schlagen.
Lemar hat auch wieder gelernt zu passen.

Und ob die Packers sich für das Kastrophenspiel aus Woche 6 rächen können?
Sehe ich auch noch nicht, auch wenn man im kalten Norden unterwegs ist.
Aber den kennen auch einige aus Tampa gut...

Könnte mir wirklich gut Baltimore vs. Seattle im Bowl vorstellen. :bigok:

ich will TB gegen NO sehen und der gewinner darf gegen PIT oder KC. im finale TB/KC :)

Viele sehen ja aktuell die Bills auch weit oben, ich glaub, die darf man auch nicht außer Acht lassen.

Ist doch alles recht egal. Hauptsache keine Patriots. Kann also nur gut werden.

An sich ist ja alles überschaubar heute, bei Hawks vs Rams kann ich mich aber irgendwie nicht entscheiden, die sind halt beide gleich schlecht :fresse:

Das war bei den Bills doch deutlich enger als ich gedacht hätte.
Für mich war das für vor Ende auch ein klarer Fumble, weiß ehrlich nicht warum da "Call Stands" nach dem Videobeweis entschieden wurde.

Den Saints häte man auch ein Freirunde geben können...
Man waren die Bears schlecht, vor allem offensiv.

Was geht denn da in Pittsburgh?!?
10 Min in Q1 gespielt und Cleveland führt 21:0 o_Oo_Oo_Oo_Oo_O

Zuletzt bearbeitet:
Was machen denn die Steelers da? Erst der überworfene Ball, der zum touchdown der Browns geführt hat und jetzt die interception. 😂

Nächste INT...
TD 4 Browns!

03:20:
und die nächste INT von Big Ben. 🤷‍♂️🙈:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Man was da abgeht, bestes Playoff Game bisher :lol:

Absolute Steelers Shitshow, so stark angefangen die Saison, und jetzt das.

Aber hey, zeitgleich Shoutout an die Browns, allemal verdient.

Wie gut dass ich Urlaub ab morgen habe, so dass ich Saints vs Bucs gucken kann :fresse:

ich schau mir das letzte viertel an, das reicht meistens. hoffe brady kommt weit
und die ravens, wie enttäuschend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl Zusammenfassung morgen früh schauen, muss morgen relativ früh raus. Letzte Nacht war schon hart.

Das waren aber ziemlich viele INTs vom Brees.

Und wie doof kann man als Browns eigentlich sein?
Das grenzt schon fast an absichtlich verlieren!

Ich meine z.B. den TD den man in einen Touchback verwandelt.
Das extrem schlechte Playcalling vor dem 4ten und 9y.

Ich meine z.B. den TD den man in einen Touchback verwandelt.
Das extrem schlechte Playcalling vor dem 4ten und 9y.
das hätte evtl. eine strafe geben müssen helmet to helmet. aber naja, fehler macht jeder, da hat der angreifer unbedingt den TD gewollt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh