Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube, die Rams gewinnen heute auch bei den Bucs. Würde jedenfalls zum bisherigen "Favoriten"sterben passen. Dann zieht auf jeden Fall ein Team aus der NFC West in den Superbowl ein.
Die Frage ist, was wäre die Alternative zum Münzwurf? Oder gehts dir grundsätzlich um die Art wie in der OT dann der Sieger ermittelt wird?Man tun die Bills mir leid, schon wieder so nah dran
Und wieder mal: Ich hasse die OT Regeln. Der Münzwurf verschafft so einen Vorteil…
Was bin ich froh TB12 nicht mehr weiter sehen zu müssen.
Das geht halt wirklich gar nicht. Der ob Münzwurf oder Losen ist egal, es geht darum, dass die OT fair ausgespielt werden muss. Mindestens mal die Regel mit dem TD im ersten Drive muss weg und es muss immer eine "gerade" Anzahl von Drives gespielt werden, so dass beide Teams die gleichen Chancen hatten.Die Frage ist, was wäre die Alternative zum Münzwurf? Oder gehts dir grundsätzlich um die Art wie in der OT dann der Sieger ermittelt wird?
freue ich mich auf Bills - Chiefs, auch wenn ich das ERgebnis schon kenne.
Ähnlich wie Bucs sich mit 2 Plays und 30s(?) noch n FG haben einschenken lassenAber wie hat KC das mit 0:13 auf der Uhr noch hinbekommen? 🤯
das sehe ich tatsächlich ein wenig anders. Ich hätte es auch so gespielt, denn es ging primär darum, den direkten Loss zu verhindern. Absolut korrekt und absolut Standard, mMn. Ich mein, KC ist in 10s in 2 (oder 3?) Plays von der eigenen 25 bis an gegnerische ~35 gekommen - das ist crazy selbst für das Szenario, dass die Bills die kurzen Zonen aufgegeben haben. Ich mein, was hätten sie denn machen sollen? "Normale" Deckung auf die Gefahr hin, lang von Hill/Hardman/... geschlagen zu werden und direkt zu verlieren? Oder das Risiko eingehen, dass die Chiefs ggfs. noch zu nem langen FG kommen, was selbst ein Butker erstmal machen muss in DER Situation?Naja die Bills haben es in 13 Sekunden schlechter Defense verkackt... nicht die OT Regeln sind da schuld.