[Sammelthread] American Football

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das ist doch lustig, wenn die amerikanischen Kommentatoren dann sagen können: "The Commanders are not in command in this game." ;-)

Und Brady wird wohl aus familiären Gründen aufgehört haben. Irgendwann hätte ihm Gisele sonst den Stuhl vor die Tür gestellt und die Superbowl-Ringe bei eBay vertickert.

Nene die hätte die Ringe von Versace zu einer schönen Kette verbauen lassen ;)
Vertickern... ich glaub über den Status ist die hinweg^^

Soso, nun sind die "Redskins" also die "Commanders"

Ehrlich gesagt: was ein Kackname
Es ist Football. Jedes Team hat nen Kacknamen. Patriots, Buccaneers, Broncos, Fortyniners, , Bengals etc. Ist doch alles nichtssagend und außerdem eh ziemlich hinfällig weil die meisten Franchises immer mal wieder in anderen Städten anheuern.
Die sollen einfach unterhaltsame Spiele abliefern. Egal ob es die Washington Pumuckls sind oder die Wichita Wankers.

Ob sich Flores wohl auf einen DC Job einlassen würde... 🤔 Frage für Seattle :fresse:

Flores? Der bekommt doch erstmal keinen Job mehr!

Patriots, Buccaneers, 49ers, Dolphins, Cowboys, Bears, Redskins (naja jetzt nicht mehr), Bills, Seahawks, Steelers, Giants, Saints, Raiders, Chiefs, Cardinals, Falcons
haben alle im Namen einen starken regionalen/historischen Bezug.
Also kann man kaum von durchgehend Kacknamen reden.

Es ist Football. Jedes Team hat nen Kacknamen. Patriots, Buccaneers, Broncos, Fortyniners, , Bengals etc. Ist doch alles nichtssagend und außerdem eh ziemlich hinfällig weil die meisten Franchises immer mal wieder in anderen Städten anheuern.
Gerade wegen eines möglichen Städtewechsels sind die Namen doch eigentlich wichtig und einprägsamer als die Stadt. Zumal: NY und LA haben halt auch zwei Teams.

Flores? Der bekommt doch erstmal keinen Job mehr!
Als HC halt nicht mehr, das kann er nun vergessen. Aber als Coordinator 🤔 Ich könnt's mir vorstellen, ist mehr low profile. Ist halt die Frage ob er den Abstieg mitmachen würde. Ein Dan Quinn hat es ja gemacht.

Flores ist ab sofort durch die Klage eine NoGo Person ala Kaepernick.
Der wird nicht mal als Flaschensammler eingestellt!

Funktioniert das mittlerweile wieder auf dem Apple TV? Hab mal ne Zeit da war es nicht der Fall.

1€ ist es mir wert, denen von Pro7 nicht zuhören zu müssen.
Bei mir funktionierts.

Echt? Ich höre den ehrlich gern zu. Ist witzig und ich mag die Begeisterung, mit der sie dabei sind.

Eh, muss nicht sein. Esume hat Ahnung und kann reden, Stecker geht für mich auch noch. Das Gelabere von den anderen kann ich nicht ertragen, am schlimmsten finde ich den Pausenclown mit seinen Social Media Meldungen, purer cringe :shake:

Die Gamepass App für Apple TV hat bei mir nie Probleme gemacht.

am schlimmsten finde ich den Pausenclown mit seinen Social Media Meldungen, purer cringe :shake:
bingo! Genau das kann ich auch überhaupt nicht ab.

Mein Problem bei der App ist glaub, dass ich früher in England gewohnt habe, und NFL Gampeass das partout nicht hinbekommt, den account auf Deutschland umzustellen.
Jetzt will es mir das ganze auch schon wieder für 1 GBP andrehen, statt einem EUR.
Echt unfähig der Laden. Ich weigere mich denen dann doch Geld zu geben.

Gerade Email vom Support bekommen:

Thanks for contacting NFL Game Pass.

Sorry, but once you have purchased an NFL Game Pass subscription, we cannot change the currency for you for upgrades or future subscriptions. Should you wish to pay using a different currency you will need to register a new account with a new username.

Please don't hesitate to contact us if you require any further assistance.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal ganz schwach...

bingo! Genau das kann ich auch überhaupt nicht ab.

Mein Problem bei der App ist glaub, dass ich früher in England gewohnt habe, und NFL Gampeass das partout nicht hinbekommt, den account auf Deutschland umzustellen.
Jetzt will es mir das ganze auch schon wieder für 1 GBP andrehen, statt einem EUR.
Echt unfähig der Laden. Ich weigere mich denen dann doch Geld zu geben.

Gerade Email vom Support bekommen:

Thanks for contacting NFL Game Pass.

Sorry, but once you have purchased an NFL Game Pass subscription, we cannot change the currency for you for upgrades or future subscriptions. Should you wish to pay using a different currency you will need to register a new account with a new username.

Please don't hesitate to contact us if you require any further assistance.
they effing what? o_O
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und hier kommt der erste Unterstützer für Flores:
gestern schon gesehen. Darum bin ich wirklich gespannt, wie es weitergeht. Ehrlich gesagt bin ich mir deswegen nicht sicher, ob Flores nie mehr nen JOb bekommt. Wenn das jetzt eskaliert, wirds spannend.

Die Explosion des BLM Thema in den USA hat Kaepernick auch nicht geholfen.
Eher fängt Gruden in Miami an ;)

hast du leider auch wieder Recht mit. Aber simmer mal ehrlich: BLM hat den Schwarzen in den USA generell nicht wirklich geholfen. So zumindest meine Wahrnehmung aus der Ferne.

So damit ist für das richtige Team in Führung gegangen.

Wie schaut es bei euch?

Team Fallout-Boy führt auch hier. Eigentlich würde ich es den Bengals wünschen, aber da die aus so einem rückwärtsgewandten Rep-Hinterwäldlerstaat kommen... -> Rams.

Donald und Stafford könnte letzte Chance sein, während Burrow und Chase die Zukunft gehört.

Stafford hat grad irgendwie viel zu viel Zeit.

Ich sehs kommen, LA macht n Touchdown und dann 2 Point Conversion

Die Bengals machen zwar noch n Field Goal aber das reicht dann ja nicht

Edit:

Ich würde sagen die Bengals haben es leider einfach verbockt. Viel zu oft mit 3 and out vom Feld gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Drive war ja mal ziemlich vercoacht. Schade, hätte es den Bengals gegönnt, aber sie haben einen TD auch schön geschenkt bekommen.

Allein wegen dem nicht gepfiffenen Facemask bei dem TD zur 2. Halbzeit hätten es die Bengals nicht wirklich verdient.

Hätte ich doch Anfang der Saison als der Stafford Trade bekannt wurde doch nur 20€ auf die Rams gewettet.

So ab sofort können wir uns in den AFC Playoffs die nächsten 10Jahre auf Bills vs Chiefs vs Bengals freuen?

War überrascht, dass die O-Line in ersten Halbzeit relativ gut gehalten hat. Hat mich leider glauben lassen, dass vielleicht doch was gehen könnte. Zweite war dann aber genau das Kackspiel das ich befürchtet hab. Halftime Show auch nur Rumgehampel zu Hit Snippets auf Playback. Warum bin ich dafür jetzt wach geblieben :fresse:

Grad erst aus dem Koma erwacht, war zumindest bis zum Schluss spannend.

Hier zwei Fotos noch bevor die Meute drüber hergefallen ist. Hatten ne Menge Spaß.

Anhänge

• 20220213_170244_copy_1008x756.jpg
    20220213_170244_copy_1008x756.jpg
    146 KB · Aufrufe: 83
  • 20220213_170515_copy_1008x756.jpg
    20220213_170515_copy_1008x756.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 83
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh