[Sammelthread] American Football

Wo ist er bitte alt geworden? :fresse: 5.316 Yards / 43 TD diese Saison... ein Jahr hätte er sicher noch mindestens im Tank gehabt, wenn er gewollt hätte.

Tom Brady war die letzten 22 Jahre ein extrem prägender Bestandteil… ich muss mich hart anstrengen, um mich an die Zeit davor zu erinnern…
Geht mir genauso, kann mich kaum an eine Football Welt vor Brady erinnern. Während quasi meiner gesamten bewussten Wahrnehmung der NFL hat Brady eine Hälfte der Liga dominiert, das ist schon krass. Merkwürdiges Gefühl irgendwie. Einerseits bin ich froh, dass es vorbei ist. Andererseits bin ich froh, dabei gewesen zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Brady fast die ganze Zeit immer einer von den Bösen war ist das nicht so schlimm. Die Zeit bei den Buccs hat ihn leider deutlich sympathischer gemacht.
Problem: Wenn die polarisierenden Typen gehen wird der ganze Sport recht langweilig. An wen hängt man sein Herz? Ist ja im Football nicht so, dass nur die Spieler Söldner sind. Auch die Clubs sind es. Eigentlich ist da alles Hauptsache die Pats verlieren.

Ach Brady hat doch eigentlich seit Jahren nicht mehr polarisiert... die große Debatte war in den 2000ern. An irgendeinem Punkt hat er einfach etabliert, dass er der GOAT ist. Für mich spätestens mit dem Atlanta Debakel. Sich dagegen noch emotional aufzulehnen hat doch gar keinen Sinn mehr gemacht :fresse: Manches tut mir zwar immer noch weh, aber ich kann ihn nicht verabscheuen. War halt einfach zu gut, die Sache ist durch.

Kommando zurück alles nur Fake News.

Brady hat wohl noch keine Entscheidung getroffen und wird auch noch einige Zeit benötigen.

ich habe gestern extra auf ran nfl geschaut um zu sehen ob es stimmt :ROFLMAO:

wird vor dem SuperBowl garantiert keine Entscheidung geben
entweder direkt nach seinem Ausscheiden oder nach dem SuperBowl. Man braut doch Medieninteresse :d

hatte ja eigentlich gedacht, dass die Partie Bengals - Chiefs recht einseitig wird zugunsten der Chiefs. So kann man sich täuschen. Auf geht´s in die Overtime

edit: kann mir jemand erklären, warum das keine Pass Interference war vor der Interception. Der Spieler der Bengals haut da doch genau zwischen die Hände des Chiefs Spielers. Ist das keine Behinderung des Passempfängers?

Zuletzt bearbeitet:
Oh Kansas... wie wohl die Quote auf die finale Superbowl-Paarung war? Da werden wenige Leute seeeehr glücklich sein.

Oh man krass… hoffentlich zaubern die 49ers auch eine Überraschung aus dem Hut. Burrow gegen die Rams D-Line wäre wohl ein Schlachtfest :shake:

Macht einfach Spaß, die NFL Playoffs zu schauen dieses Jahr.

Nicht nur sind die Spiele ohne Ausnahme gut und spannend, auch tut es gut wieder Leute zu sehen, die Spaß haben. Volle Stadien und man sieht wieder fröhliche Gesichter. Bei uns dagegen wird weiterhin der Weltuntergang gepredigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh man krass… hoffentlich zaubern die 49ers auch eine Überraschung aus dem Hut. Burrow gegen die Rams D-Line wäre wohl ein Schlachtfest :shake:
Meiner Meinung nach haben die 49ers die bessere DLine. Aaron Donald taucht in die wichtigsten Spielen regelmäßig unter.

Schade, dass die Rams weiter sind aber naja bin gespannt ob die Bengals es auch gegen die schaffen. Wäre natürlich hart, im heimischen Stadion :d

KITTY GOES MEOW! :fresse:

Die Chiefs hätten vor der Halbzeit das Fieldgoal nehmen sollen, statt auf Teufel komm raus den TD erzielen zu wollen.
Aber so geht das Aschenputtelmärchen für die Bengal nunmal weiter, sehr schön. (Auch wenn KC mein zweitliebstes Team ist...)

Was hab ich vor Monaten über die Rams gesagt?
Gibt es jetzt back-to-back Superbowl Heimsieger?

Es ist alles super verrückt. Mich würde es auch nicht überraschen wenn McPherson den SB durch FG entscheidet in der OT :xmas:

Es ist alles super verrückt. Mich würde es auch nicht überraschen wenn McPherson den SB durch FG entscheidet in der OT :xmas:

Der Fall ist wahrscheinlich neben einem Win durch Touchdown einer der Fälle der noch fehlt dass die NFL endlich über eine Änderung dieser beschissenen Overtime Regelung nachdenkt

Tom Brady hat jetzt tatsächlich seine Karriere offiziell beendet. 🤯

Ich hatte ja bis zuletzt gehofft das er noch ein Jahr dran hängt. Auf der anderen Seite kann ichs aber auch voll und ganz verstehen. Ich geh jetzt aber leider davon aus das auch Gronk aufhören wird.

:d

Ich geh jetzt aber leider davon aus das auch Gronk aufhören wird.
Ich denke die Bucs werden nicht nur Gronk als Kollateralschaden verlieren, gibt ja einige welche extra nur wegen Brady damals gekommen sind. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie wussten womit sie bei einem 44-Jährigen rechnen müssen. Ich mein der SB Gewinn letztes Jahr ist wahrscheinlich deutlich mehr als die gehofft hatten und demzufolge war das n guter Invest für die Bucs in meinen Augen.

Für die Bucs war das der Deal der Franchise schlechthin.
Wenn die nun aber keinen QB ala Wilson, Watson oder Rodgers holen wird das Team auseinander brechen.

das Team wird vermutlich eh auseinanderbrechen. Gronk und noch wer würden nächstes Jahr extrem teuer, wenn ich mich richtig erinnere (Bust-Year oder wie hieß das noch? N Ding, um n bisschen mit dem Salary-Cap zu tricksen). Ich weiß nicht, wie genau sich Bradys Rücktritt auf den Cap-Space auswirkt, aber wirklich viel Spielraum haben sie nicht (https://www.spotrac.com/nfl/tampa-bay-buccaneers/cap/). Und ohne passenden QB werden die Leute eher unzufrieden sein, ein passender QB will sich aber bezahlen lassen.

Brian Flores verklagt die NFL...

Damit haben wir schonmal einen möglichen Trainer weniger.
Auch wenn er mit seiner Klage wahrscheinlich vollkommen recht hat.
Aber das hatte Colin Kaepernick auch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh