[Sammelthread] American Football

Tua und Tyreek, das tödliche Duo!!
Was ein geiles Spiel gestern gegen die Chargers!

Und das gegen den Gegner der die McMD Offense letztes Jahr ganz alt hat aussehen lassen.
Nicht ein Sack, wenige QB Hits und ebenso wenige Pressures. Wo waren z.B. Mack und Bosa?

Oder ist die O-Line der Dolphins doch einfach deutlich besser als letztes Jahr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und nun ist es raus:
Aaron Rodgers hat sich tatsächlich die Achillessehne gerissen.

Sowas passiert doch auch nur den Jets!
Bin mal gespannt ob einer der FA QBs nun kommt.
Matt Ryan, Carlson Wentz oder gar Philip Rivers?
 
Wilson sah gar nicht so schlecht aus, wenn der jetzt liefert, kann der seinen Namen n bisschen rein waschen. Wäre ich die Jets, würde ich mir keinen QB ranholen
 
Die haben nichtmal einen zweiten nun im 53er Roster!
 
1694536739332.jpeg
 
Und dann mit der retired 12 von Namath.
 
Wilson sah gar nicht so schlecht aus, wenn der jetzt liefert, kann der seinen Namen n bisschen rein waschen. Wäre ich die Jets, würde ich mir keinen QB ranholen
Zudem ist der ein 1rd Draft Pick, da muss jetzt eh mal was kommen. Und sie haben eine top defense.

Aber das ist halt nun das Drama. Das Zeitfenster für Erfolg wird sich bei den Jets auch wieder schnell schließen, daher wollte man es mit Rogers versuchen, der jetzt einen Impact gemacht hätte. Aber der Jets Fluch schlug halt wieder zu... :d
 
Pick #3 wurde von den 49ers schon als Bust abgeschoben, warum nicht auch #2 aus dem Jahrgang?
Und erinnert sich wer noch an einen gewissen Josh Rosen? der hatte geanu so eine große Klappe wie Wilson...

Ein PFF Rating von 52,4 würde ich auch nicht als "nicht so schlecht" bezeichnen, sondern "naja!", knapp "mies" verhindert trifft es wohl eher.
 
Wenn ich sehe wer bei uns heute schon mal nicht startet, dann dreht sich mir direkt der Magen um

1694962868036.png
 
Einfach unglaublich!
70 Punkte und den lezten Drive noch dem Gegner geschenkt.
Unnormal!

10 TDs, über 700y Offense!!!
 

Anhänge

  • 02230924_den20-mia70.JPG
    02230924_den20-mia70.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 64
Wenn sich Tua nicht wieder verletzt oder ähnliches könnte das ein nettes Jahr werden :d
 
Wenn QB#1 von %setze beliebigen Teamnamen ein% sich nicht verletzt, könnte das ein nettes Jahr für das Team werden...
 
Wenn QB#1 von %setze beliebigen Teamnamen ein% sich nicht verletzt, könnte das ein nettes Jahr für das Team werden...
Naja meine Aussage war in erster Linie im Rückblick auf die letzte Zeit. Hätte fast nicht gedacht, dass er nochmal ein Spiel macht
 
Wo kauft man denn in Deutschland am besten NFL merch?
Habe vor allem Interesse an
- Crucial Catch merch
- Salute to Service merch

Die Bewertungen vom NFL Shop Europa aka fanatics sind ja grauenhaft.
 
Das meiste hab ich von europe.nflshop.com, kann jetzt nichts negatives berichten. Hab allerdings zu Deko Zwecken auch ne Menge Fake Jerseys aus Fernost, P/L ist da definitiv besser, auch bei den Salute to service.

Das ELF merch hängt dem NFL qualitativ noch ne ganze Ecke hinterher.

Wenn alles klappt flieg ich nächstes Jahr für ein langes Wochenende mal rüber zu einem Game, da werd ich mich auch was eindecken.
 
Hast du beim NFL Europe Shop mal etwas retournieren müssen?
Die sitzen ja in UK...
 
oder ggf Vinted
 
Och man ich möchte Dolphins - Eagles live sehen 😭
Die sollten "SNF" zu Saturday Night Football umfunktionieren!
 
Wir dieses WE gegen die Broncos, ich erwarte einen Shitbowl und ich werde ihn kriegen :d
 
Glaube trotzdem, dass die Packers doch deutlich besser dastehen als die Broncos, auch wenn man nur einen Sieg mehr hat.
Aber wie man gegen die Bears das Comeback geschafft hat fragen sich die Broncos Fans noch heute^^
 
Das wird einfach nicht unsere Saison, zumindest rechne ich nicht damit. Und eigentlich haben wir uns ja alle geschworen, dass wir uns nicht drüber aufregen sonder Jordan Love spielen lassen; ist auch alles schön und gut, alleerdings liegen unsere Probleme auch an vielen anderen Ecken, allen voran David Bakhtiari der (let's face it) nie mehr komplett gesund wird und einfach nur ein extrem teurer Bankwärmer ist.
 
Das ist wohl leider wahr.
Den leistet man sich auch nur weil er der Beste ist...
 
In der NFL sind die Schiris auch nicht besser als in der Bundesliga...
Gestern bei SNF waren sie leider klar parteiisch. (Holding bei TD was keines war, offensichtliches Facemask und zwei wichtige Pass Infs...)

Naja, egal da Buffalo gegen NE verloren hat
 
War ein wildes Wochenende. Freue mich sehr über den Sieg der Pats, aber die Spiele der Browns und Falcons waren auch super spannend. Dass die Ravens das so klar entscheiden hätte ich auch nicht gedacht. Kumpel ist Broncos Fan, der hat sich auch sehr gefreut. Der weiß als gar nicht wie er damit umgehen soll wenn sie mal gewinnen 😅😂
 
Seit es RTL ist, ist bisher leider fast alles an mir vorbei gegangen. Morgen mal anfangen die ganzen highlights der letzten 3 Spieltage zugucken 🙄😅💪
 
Seit es RTL ist, ist bisher leider fast alles an mir vorbei gegangen. Morgen mal anfangen die ganzen highlights der letzten 3 Spieltage zugucken 🙄😅💪
Geht mir genauso... Finde auch die Spielauswahl von RTL bescheiden.
Aktuell Raiders-Giants wenn doch auch Eagles-Cowboys spielen... wtf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh