[Sammelthread] American Football

Also, das wird jetzt ne Spannende Geschichte in der NFC. Jetzt wird es auf die letzten paar Games echt noch Spannend. Dallas verdient gewonnen, hab ich auch nicht anders erwartet. Nur für meine Eagles zu deutlich, da muss bis zu den Playoffs nich was passieren sonst wird das nen kurzes Playoff Vergnügen.

Das einzige was vielleicht aktuell ffür 2nd oder sogar 1st place in der Conferance sprechen könnte für die Eagles ist das einfachere Schlussprogramm. Dallas hat wohl das schwerste und noch die Bills, Dolphins und Lions; 49ers hat eigentlich nur noch die Ravens als wirklich starken Gegner. Und wir müssen uns fangen, gerade in der Defence und haben mit 2x Giants, 1x Cardinals und die Seahawks alles selber in der Hand und man muss die Spiele eigentlich gewinnen. Bin mal gespannt wie das läuft.

AFC ist aber extrem was da noch alles möglich ist. Schöne offene Conference.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In zwei Wochen bekommen die Cowboy in Miami ihre vierte Niederlage.
Bills gewinnen in der regular halt irgendwie immer in KC, oder nicht?

Nach der Leistung der Ravens gestern gg die Rams würde mir als 49ers Fan nicht bange werden.

Ich denke aktuell sind die 49ers auf 1st Place gesetzt wenn da nicht wirklich was schief läuft. Eagles müssen die Spiele gewinnen und Dallas auch. Da wird es noch mal interessant wer sich da durch setzen kann.

Beste Grüße

Aber was ich gesten am absolut verrücktesten fand?
Die Jets! 30 Punkte durch die Jets mit Zach Wilson?!?

Oh man. Ich wache auf und erst heute tut die peinliche Vorstellung gegen die Bills so richtig weh. Die Eagles (bzw Hurts) wollen wohl nicht Division Winner werden. :fresse:

:(

Das Spiel gegen die Bills macht mir zumindest Hoffnung,
dass die Dolphins nächste Woche auch Dallas kaputt laufen könnten.
Dazu eine Prise Hill und Waddle sollte eigentlich passen.

Was für ein Football Wochenende. Die Division wieder in greifbarer Nähe und die Eagles nur am abscheißen. So kann es weitergehen. :d

2nd Seed hieße zumindest 2 Home Games bis man wahrscheinlich auf die 49ers trifft. Aber gut, erstmal muss gegen Washington gewonnen werden. Wenn die clever sind, verlieren sie für einen besseren Draft, aber man weiß ja nie.

Was für ein Wochenende, das kannst Du sagen... vollkommen zum vergessen.
Ravens sind für mich der absolute SB Fav. Waren sie zwasr sowieso schon, nachdem die bei den WRs so gut aufgerüstet hatten.

Nächste Woche gegen Bills müsste man gewinnen um Seed 2 halten zu können.
Glaube ich aktuell irgendwie nicht dran, vor allem wenn Tua nicht bei 100% ist.

Yes! Schöner Spieltag aus der Cowboys Perspektive. Epischer Zusammenbruch der Eagles, wtf? :unsure:

Jetzt gegen Green Bay Zuhause.

Oh man, das haben die Dolphins nun davon, dass man gegne die Titans das Spiel herschenkt...
Statt #2 ist man #6 und muss nach Kansas statt bis zum AFC Final daheim im Warmen bleiben zu können.

Und schon wieder ein Punt Return TD!!!

Wetter in Kansas City am Wochenende: -18°C!!!
Da will doch niemand Football spielen oder draußen in einem offenen Stadion schauen. 🥶🥶🥶

Das kann für die Muskulatur nur gut sein, so massiv kalte Temperaturen und dann abrupte, schnelle Bewegungen mit hoher Intensität. :eek:

Edit: In Green Bay werden in der Nacht von Sonntag auf Montag -22°C erwartet. Die sind sicher froh, dass sie kein Heimspiel haben und lieber nach Dallas müssen :fresse:

Das kann für die Muskulatur nur gut sein, so massiv kalte Temperaturen und dann abrupte, schnelle Bewegungen mit hoher Intensität. :eek:

Edit: In Green Bay werden in der Nacht von Sonntag auf Montag -22°C erwartet. Die sind sicher froh, dass sie kein Heimspiel haben und lieber nach Dallas müssen :fresse:

Nö, die Packers mögen das, eigentlich ideale Vorraussetzungen.

Die Dolphins können Laufspiel, bei -18°C will man den schweren Ball nicht werfen oder fangen.

Aber ja, Kansas ist auch für mich Fav.

Miami hat es mit dem Spiel gegen die Titans verkackt.

Klingt nach einer einvernehmlichen Entscheidung bei Carroll. Beim Blick auf sein Alter auch durchaus verständlich. Eventuell hätte Belichick einen ähnlichen Weg einschlagen und als Berater bei den Patriots bleiben sollen.

Hatte ich mir auch die ganze Saison gedacht.
Aber Belichick kann glaube ich schlechter Macht abgeben als es ein Carroll kann.

Kennt ihr das Video als Metcalf oberkörperfrei reinkommt (Draft interview imho) und Carrol dann auch einfach mal das Shirt auszieht?
Sehr geil, einfach ein ganz anderer Typ als Bill.

So, aus dem Urlaub zurück und mal ohne Erwartung in die Playoffs. Wird wohl für meine Eagles dieses Jahr nicht so weit gehen. Buccs könnte noch klappen aber dann ist gegen die 49ers Ende. Vielleicht rüttelt das die Geschäftsetage bissle wach, das man auch im Backfield Defence braucht. Die D Line ist stark aber alles was dahinter kommt...
Nach der Saison kann es eh sein das ein großer Umbruch passieren muss da viele Leistungsträger in der D-Line offen sind ob sie weiter machen. Es bleibt spannend.

Beste Grüße

Ist es nicht auch die letzte Saison von Jason Kelce?
Da muss erstmal ein halbwegs fähiger Ersatz gefunden werden!
Imho ein Top3 Center in der Liga.

Kelce und Cox haben wohl nur 1 Jahr verlängert und schauen jedes Jahr neu ob se noch ne Saison dran hängen.
Die Beiden sind meiner Meinung nach absolute Stützen der D-Line und halten das alles zusammen. Sind aber auch schon in einem recht hohen Alter.
Da gehts auch mal schnell das nix mehr geht. Lane Johnson hat zwar einen langen Vertrag, ist aber auch nicht der Jüngste, ist in der D-Line weniger wichtig da hier antizipation deutlich wichtiger ist.
Ansonsten fehlt es ganz klar in der Passdefence an richtig guten, aber man kann nicht alles haben, ich hoffe sie finden eine gute Balance für die nächste Saison.
So wie die Defence vor der Saison gehyped wurde ist es am Ende dann doch eher schlechter als letzte Saison. Davis und Carter sind einfach zu Frisch und man hat mehr erwartet als dann am Ende wirklich geliefert wurde.

Beste Grüße

Und um 2:00 den Dolphins zuschauen wie sie erfrieren 🥶

Konnte diese Season leider nur per Highlights und über News verfolgen, aber ich lass mal meinen gewagten Tipp da. Ich war auch nie Fan von nem Team, eher von einzelnen Spielern und hab mich gefreut über gute Games und wenn die Jungs dann abgeliefert bzw gezaubert haben. Bin eher Fan vom Sport selber.

Mein Tipp: Browns, Eagles, Rest Heimteams.

Steeler at Bills auf Montag verschoben wegen Wintersturm in western New York.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh