[Sammelthread] American Football

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autsch der Drive sah gut aus für Cleveland,
aber die Int mit PicSix hat wahrscheinlich das Game entschieden.

edit:
Autsch²
nächster Drive nächster PicSix von Houston gegen Flacco.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nehme ich als Dolphins Fan von letzter Nacht mit?
Tua kann laufen und das sollte man für nächstes ins Programm aktiv aufnehmen.

Ansonsten? Wenn die Hälfte der Defense verletzt ist wird es halt nichts.
 
Sehe ich das richtig das ich 45Euro Grundgebühr + 20 Euro Gamepass bei dazn latzen muss wenn ich die Playoffs sehen muss? Das ists mir einfach nicht wert - gibts irgendeine andere Möglichkeit (ide ohne trackingverseuchtes VPN auskommt)? Warscheinlich nur RTL Probemonat, oder?
 
streameast.io funktioniert sehr gut für mich. Schaue selbst wenn die Spiele übertragen werden nicht im Fernsehen, da ich die deutschen Kommentatoren alle nicht ab kann.

Ansonsten für Später schauen nflreplay.net ganz ohne Werbung. Nutze ich wenn die Spiele zu spät kommen.
 
Wie funktioniert denn die Seite bei dir?!
Gerne auch per PN.
 
„Früher war alles besser“ misse es den TV auf Maxx zu stellen und dem Coache zu lauschen.
 
Der Coach ist doch in der RTL Mannschaft?!?
Oder miest Du jemand anders als Esume?
 
Falsche Mannschaft jetzt halt.. hab kein RTL. Und deren Stream“Angebot“ ist‘n joke!
Denke nächste Season hol ich mir mal den NFL Pass.
 
Ist auch der Grund warum ich diese Saison kaum was live gesehen habe.
Ich sitze am Sonntagabend meist eher am PC als am TV, bei Ran/Pro7(Maxx) konnte ich einfach den Stream öffnen auf der Ran-Homepage.
Hatte sogar den Vorteil, dass die TV-Werbung durch ein Standbild ersetzt wurde.

Ich sehe es nicht ein für den RTL-Müll noch Geld zu zahlen um den Stream zu schauen.
 
0:27 für die Packers vor der Halbzeit?!??!!!?????
 
Zattoo.de Probe Monat und damit RTL gucken?
Ich habe das im Abo für lineares Fernsehen, und bin damit ziemlich zufrieden. Denn ich kann es auf jedem Gerät dass ich besitze schauen. Sogar mehrere streams auf mehreren Geräten parallel
 
Da müssen die Cowboys aber mal 3 schüppen drauflegen. Das es die Packers so einfach haben hätte ich nicht gedacht.
 
Ich hoffe nur die brechen in der 2.HZ nicht ein. Wäre leider nicht das erste mal, dass die Packers eine gute erste HZ verspielen
 
Wie schön, dass man sich in unserer unbeständigen Welt wenigstens noch darauf verlassen kann, dass die Cowgirls jährlich in den Playoffs choken.
 
Eigentlich müsste ich schlafen aber ich habe die Befürchtung ich verpasse dann historisches :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat sich gelohnt, sehe ich um 6 wahrscheinlich anders aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, hab ja mit vielem gerechnet, aber das die Packers so anliefern? Sehr stark.
Für die Cowboys war bei den Fehlern aber echt nicht mehr drin, zu viele Sacks in wichtigen Situationen und zwei INT.
Jetzt mal schauen was die Eagles heute Nacht treiben, mir schwant böses...

Für die Lions freut es mich, bin gespannt wie es wird wenn sei, so hoffe ich zumindest, auf meine Eagles treffen.

Beste Grüße
 
Da müssen die Cowboys aber mal 3 schüppen drauflegen. Das es die Packers so einfach haben hätte ich nicht gedacht.
Epischer Meltdown, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Und Dak hat mal wieder bewiesen, dass er ein reiner Stats Padder ist und wenn es drauf ankommt nix zu melden hat. Ich hoffe sie verlängern nicht mit ihm, aber das ist wohl eher unrealistisch.

Wenn die Eagles jetzt noch weiterkommen war es das perfekt beschissene Wochenende. Naja, wenigstens hat meine Eintracht gegen Leipzig gewonnen. :d
 
So, erst mal froh das die Saison rum ist. Die Buccs haben all das genutzt was die Eagles in den letzten Spielen offenbart haben. O Line zu langsam und kann kaum die Pocket halten, das hatten wir schon vor ein paar Jahren mal. Hurts braucht dazu relativ lang für seinen Wurf, bzw. zu entscheiden was er macht. Dazu kam heute noch etwas Verletzungspech, aber das hätte auch nichts geändert heute.
Die D Line war stark, aber dahinter wieder kaum Cover der Passempfänger. Mal schauen was für lehren daraus gezogen werden.

Beste Grüße und jetzt leicht verschlafen ins Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff.. Buccs mit der größten Überraschung für mich. Gleich mal highlights schauen ob Evans abgeliefert hat. Mit derm Ergebnis hätte ich nicht gerechnet!!
 
Nach den letzten Spielen der Eagles eigentlich zu erwarten, da war die größere Überraschung Green Bay.
Evans war eher unauffällig.

Beste Grüße
 
Naja es war zu erwarten das es knapper wird als man denkt.
Aber das die Eagles noch weniger in Tampa liefern als die Dolphins in Kansas war dann doch etwas überraschend.

Kelce hat übrigens anscheinend sein wahrscheinliches Retirement nach dem Spiel in der Kabine noch verkündet.
 
49ers gegen Packers auch wieder zu einer maximal unchristlichen Uhrzeit :poop:
 
Conference Final Teilnehmer wirken in der AFC deutlich unklarer als in der NFC.
Alles außer Lions vs. 49ers wäre doch eine riesige Überraschung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh