[Sammelthread] American Football

Und aus is der Traum :(

Dafür haben wir aber gerade in den letzten 2 Spielen gezeigt, wie wir eigentlich aussehen können, das macht Mut für die nächste Saison
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man Love jetzt nicht "günstig" verlängern?
 
Auf jeden werden wir den nicht gehen lassen, und wenn wir clever sind, kriegt der mehr als 3 Mark Fünfzig.

Sollte aber nicht das Problem sein, immerhin halten wir uns an die goldene Regel und bezahlen RBs nicht :fresse2:
 
Mit günstig meine ich ca 25-30 Mio im Jahr und nicht 40+ ....
 
Im ersten hoffentlich n knappes fetziges Match und das zweite ist mir egal… Hauptsache Bills weiter.
 
Glaub e nciht, das die Bucs der Offense von Detroit wirklich was entgegen setzen können.
Denke daher an einen Blowout mit 3 TD für Detroit.
Amon St. Ra mit 2 TD und 120y+ ;)
 
Glaub e nciht, das die Bucs der Offense von Detroit wirklich was entgegen setzen können.
Denke daher an einen Blowout mit 3 TD für Detroit.
Amon St. Ra mit 2 TD und 120y+ ;)
War doch ein bisschen enger als gedacht, waren ja nur 1TD + 77y für Amon Ra :d
 
Im ersten hoffentlich n knappes fetziges Match und das zweite ist mir egal… Hauptsache Bills weiter.
Nun.

In unserer privaten NFL-Gruppe war ich der Einzige der auf Kansas gesetzt hat ;)
 
Schade für St.Brown, aber Glückwunsch an 49ers. Der Club meiner ersten Cap.

Aber dieses verdammte Kansas.. ich kann den QB einfach nicht ab. Schade für Lamar Jackson, hätte es ihm und den Ravens gegönnt!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nun.

In unserer privaten NFL-Gruppe war ich der Einzige der auf Kansas gesetzt hat ;)
Und du sollst wohl weiter Recht behalten. :d
 
Die Ravens sind aber auch selbst Schuld mit dem was sie da so alles verbockt haben mit Penalties und verschenkten Punkten.

Ich mag ja Mahomes, aber man muss halt am Ende doch anerkennen, dass er eben abliefert wenn es drauf ankommt.
 
Enttäuschende Performance der Ravens Offense… wäre mehr drin gewesen, sind sich selbst im Weg gewesen. Die Defense hat geliefert, kann es aber auch nicht alleine richten.

Somit sehen wir eine Neu-Auflage des Super Bowl 54, hoffe dieses Mal aber auf einen Sieg der 49ers.
 
Und ich mags nicht, dass jetzt das Sport im Finale von diesem Kelce-Swift-Mahomes Überhype vollkommen überlagert werden wird.
Deswegen hätte ich lieber Ravens gegen Lions gehabt.
 
Nur wegen der Sidestory?! 😅 ich bin froh das wir 2 Teams im Superbowl haben die bisher abgeliefert haben. Freue mich auf ein hoffentlich extremes Kopf an Kopf rennen im Finale. Mir dann auch egal wer es macht, Hauptsache nicht Mahomes 🤪
 
Die "Swifties" überschwemmen die normalen Football Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nichts von mitbekommen, ich schau aber das Spiel nicht irgendeinen Zirkus drumherum.

Auch bei uns in der Gruppe hat sich noch keiner dazu bekannt, das muss ich mal beobachten. :fresse:
 
Ist glaube ich auch eher ein Problem von Leuten die auf "Insta & Co." leben^^

Ravens haben mich gestern echt enttäuscht.
Die Kansas Defense hingegen ist echt brutal.

Da wird es schwer mit der Revanche die hoffentlich nichts wird!
Als 49ers "Ablehner" bekomm ich schon einen Hals drüber das die im SB stehen.
 
Unterschreibe ich jetzt nicht so
Im Vergleich zur Offense hat sie auf jeden Fall mehr geleistet. Geliefert ist da wohl trotzdem zu hoch gegriffen, gebe ich dir Recht.

Bock auf Super Bowl hab ich trotzdem, auch wenn ich lieber die Ravens gesehen hätte.
 
Ist glaube ich auch eher ein Problem von Leuten die auf "Insta & Co." leben^^

Ravens haben mich gestern echt enttäuscht.
Die Kansas Defense hingegen ist echt brutal.

Da wird es schwer mit der Revanche die hoffentlich nichts wird!
Als 49ers "Ablehner" bekomm ich schon einen Hals drüber das die im SB stehen.
Als Cowboys Fan bin ich auch ein SF "Ablehner" seit den Tagen von Steve Young. :d

Aber ich gönne es Purdy mehr als Mahomes, insofern... aber am Ende ist es mir egal. Beide Teams haben es verdient. Sollte ein guter SB werden.

Das Swift Thema interessiert mich Null, verstehe nicht wo das Problem sein soll. Das Spiel läuft trotzdem einfach so. Und ich wette die deutschen Kommentatoren Pfeifen labern mehr darüber als die Ami Kollegen.

Schaue es mir eh über streameast im Originalton an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben nicht, das Spiel läuft nicht einfach so. Bei jeder guten Aktion von Kelce oder wenn die Chiefs Punkte machen, werden nicht die feiernden Spieler gezeigt werden denen diese Ehre gebührt, sondern es wird direkt auf die Loge von Taylor Swift gezoomt werden.
 
Das stimmt allerdings, habe seit dem die mit Kelce zusammen ist noch nie so oft Swift gesehen^^

Finde es übrigens interessant das die Dolphins sich von Fangio schon
wieder getrennt haben und dieser einen Tag danach neuer DC der Eagles ist.

Dabei hat die Defense bis zu den Verletzungsausfällen bei den Dolphins echt in Fahrt kam.
Hoffe das man hier nciht das Schema ändert und einen "Fangio" Follower installiert.
 
Eben nicht, das Spiel läuft nicht einfach so. Bei jeder guten Aktion von Kelce oder wenn die Chiefs Punkte machen, werden nicht die feiernden Spieler gezeigt werden denen diese Ehre gebührt, sondern es wird direkt auf die Loge von Taylor Swift gezoomt werden.
Dafür gibt es nur eine Lösung, die Chiefs punkten nicht :fresse:

Ich gönne es dem Purdy mehr.
 
Was das System angeht würde ich es auh dem "Shanahan" System eher gönnen.
Ist deutlich schöner anzusehnder Football.

Aber ich traue auch den 49er nciht mehr als 21 Punkte gegen KC zu...
und das wird wohl eher nicht reichen.

Hauptsache das Spiel wird interessanter als Rams vs Pats bei dem unsäglichen 3:13 wo auf beiden Seiten nichts funktionierte!
 
Was das System angeht würde ich es auh dem "Shanahan" System eher gönnen.
Ist deutlich schöner anzusehnder Football.

Aber ich traue auch den 49er nciht mehr als 21 Punkte gegen KC zu...
und das wird wohl eher nicht reichen.

Hauptsache das Spiel wird interessanter als Rams vs Pats bei dem unsäglichen 3:13 wo auf beiden Seiten nichts funktionierte!
Ja das war harte Kost. Hab mich am Ende trotzdem über den SB-Sieg für meine Pats gefreut 😅
 
Eben nicht, das Spiel läuft nicht einfach so. Bei jeder guten Aktion von Kelce oder wenn die Chiefs Punkte machen, werden nicht die feiernden Spieler gezeigt werden denen diese Ehre gebührt, sondern es wird direkt auf die Loge von Taylor Swift gezoomt werden.
LoL jetzt stellste Dich aber an. Sonst sind es halt andere Berühmtheiten im Stadion denen man beim Hot Dog Fressen oder Husten zuschauen darf. Der SB bietet ja reichlich davon. Und da schau ich lieber die nicht unansehnliche Lady an als den 15. fetten alten Funktionär. Solange die Plays selbst nicht von TS überlagert werden ist's doch egal. :)
 
Eben nicht, das Spiel läuft nicht einfach so. Bei jeder guten Aktion von Kelce oder wenn die Chiefs Punkte machen, werden nicht die feiernden Spieler gezeigt werden denen diese Ehre gebührt, sondern es wird direkt auf die Loge von Taylor Swift gezoomt werden.

Dazu hab ich eben das hier gefunden :fresse2:
 

Anhänge

  • FB_IMG_1706800166387.jpg
    FB_IMG_1706800166387.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 65
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh