[Sammelthread] American Football

1642182946423.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito. Hoffe die Pats kommen auch wirklich so weit, würde dem Team und Mac gut tun 👍🏼

Denen ging es lange genug gut, mach mal halb lang :fresse2:

Die Pats gewinnen nicht nochmal in Buffalo.
Aber ich hab auch Green Bay als Sieger.

Glaube auch das Dallas TB raus werden kann.

Gott sahen die Patriots erbärmlich aus...

Ja leider echt so 😢

Aber hey, immerhin in die Playoffs geschafft 👍🏼

Freut mich für die Bengals, haben lang genug auf einen Playoffs Seig gewartet.

Die Eagles haben aber auch einen rabenschwarzen Tag erwischt. Hab sie in der Regular Season nicht verfolgt, gehe aber mal davon aus, dass es einen Grund hat, warum sie in den Play Offs sind :fresse:

die nächste knappe kiste. brady hat einen sehr guten tag erwischt

Ja so ein Smiley der das ganze klar als Ironie darstellt wäre gut @bawder ...

Und jetzt bitte ein 37-14 für die Cowboys.
Kann die 49ers einfach nicht ab. 🤷‍♂️

ui ui ui.... Das erste Viertel hat Dallas ja mal sauber verkackt :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, das freut mich ja, dass die völlig überhypten Cowboys direkt raus sind :fresse:

Was für ein Strafenhagel bei den Cowboys.
Waren es jetzt 14 oder doch noch mehr?!?
Gefühlt haben die bei jedem wichtigen Play es sich mit einer Strafe versaut...

Das Spiel ist doch Sonntag um 02:15 Uhr. Besser als in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Weiß trotzdem nicht ob ich das packe :d

Das die Refs 2x der selben Mannschaft ein wichtiges Play geklaut haben war schon arm. In der BuLi hätte Bellingham deutliche Worte gefunden.
einmal steht der Ref im Weg sodass die Shot-Clock runterläuft und in der letzten Spielsekunde rempelt er sich durch die O-Line um den Ball lächerlich zu repositionieren.

Danach "This is the end of the game" *Micdrop* quasi-Flucht vom Feld. :stupid:

Naja, Dallas hätte auch vorher einfach mal 150 Yard weniger an Strafen produzieren können :fresse:

und in der letzten Spielsekunde rempelt er sich durch die O-Line um den Ball lächerlich zu repositionieren.
Man merkt da ist Ahnung vorhanden....

Der Ref platziert den Football pre Snap, nicht die O-Line und auch nicht der QB. Das ist schlicht und ergreifend ne Regel. Der Fehler lag hier klar beim schlechten clock management und das der Ball nach dem Spielzug nicht direkt zum Ref ging. Das war beschissen gespielt - Ende der Geschichte.

Aah ich dachte die Rams müssen nun gegen GP ran und die Bucs gegen 49ers, aber Pustkuchen ist andersrum.
Bei den Rams hätte es zumindest eine theoretische Chance gegeben, dass die gegen GP gewinnen - die sehe ich bei den 49ers nicht :fresse:

Ich halte es auch für unwahrscheinlich, zumal bei GB ja einige wichtige Akteure vor der Rückkehr stehen. Allerdings fand ich die 9ers schon echt stark gegen Dallas. Warten wir mal ab, was passiert. Vollends chancenlos sind sie sicherlich nicht.
Was Rams gegen Bucs angeht wage ich gerade echt keinen Tipp. Wird vermutlich entschieden im Duell Rams D-Line gegen Bucs O-Line bzw. ob die LA Offensive noch besser sein kann als die der Bucs.

Was Rams gegen Bucs angeht wage ich gerade echt keinen Tipp. Wird vermutlich entschieden im Duell Rams D-Line gegen Bucs O-Line bzw. ob die LA Offensive noch besser sein kann als die der Bucs.
Unter normalen Umständen, also nicht die Hälfte der Mannschaft verletzt, würde ich schon sicher auf die Bucs setzen aber so wird es zumindest spannend und es kommt mit 21Uhr auch noch zur besten Zeit für uns :d
Und sind wir ehrlich, es sind Playoffs und sie haben Brady. Da kann man eigtl immer getrost drauf setzen :fresse:

wäre ich mir gar nicht mal so sicher rein was die Mannschaft angeht. Allerdings ist die Erfahrung von Brady nicht hoch genug einzuschätzen.

Mal wieder so ein richtig typisches Green Bay spiel, wenn es um etwas geht. Macht echt keinen Spaß

Wtf :lol: Ich hatte mir zwar schon gedacht, dass es bei weitem nicht so eine eindeutige Sache wird, wie manche Leute sich das vorgestellt haben. Aber die Chose hat glaube ich keiner kommen sehen :fresse: Was für ein Gewürge, aber das Ergebnis geht runter wie Öl. Bye bye Rodgers, kannst jetzt wieder Globuli futtern und mit deinem Podcast Bro schwurbeln gehen.

Bengals @ Titans fand ich unterhaltsam, allerdings der Divisional Round irgendwie unwürdig. Die Titans und Tannehill als #1 Seed einfach nur peinlicher Auftritt, Bengals trotzdem nur mit großem Ach und Krach weiter. Ich denke der Gewinner aus Bills/Chiefs kann schon mal die Reise nach Inglewood buchen...

Ich glaube, die Rams gewinnen heute auch bei den Bucs. Würde jedenfalls zum bisherigen "Favoriten"sterben passen. Dann zieht auf jeden Fall ein Team aus der NFC West in den Superbowl ein. :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh