[Sammelthread] American Football

Allein wegen dem nicht gepfiffenen Facemask bei dem TD zur 2. Halbzeit hätten es die Bengals nicht wirklich verdient.
AUs meiner Sicht war aber auch bei 2.(?!) und 8. in der Redzone der Rams der Holding Call absoluter Quatsch. Das wäre mit 3. und 8 auch ziemlich schwierig geworden. Also aus meiner Sicht eher ausgeglichen im Endeffekt..

War überrascht, dass die O-Line in ersten Halbzeit relativ gut gehalten hat. Hat mich leider glauben lassen, dass vielleicht doch was gehen könnte.
Die Bengals waren einfach mind. ein Jahr vor Plan im SB. Mit der Oline hast du da einfach nichts zu suchen (eigentlich ;)) und Burrow muss auch lernen öfter den Brady zu machen und sich hinzuschmeißen, um nicht dauernd am Bein gedreht zu werden.

Die AFC wird in den nächsten Jahren absolut Brutal mit 4 Top QBs..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Holding was gepfiffen wurde und sonst nur ein Down gekostet hätte oder
ein Foul was nicht gepfiffen wurde und direkt zu einem Touchdown führt zu vergleichen ist ja mal sowas von Äpfel mit Birnen!

Wieso nur 4?
Allen, Jones, Jackson, Burrow, Watson (falls er nochmal spielt), Mahomes, Herbert...

Konnte es seit Jahren wegen einer Geschäftsreise leider nicht schauen. Naja - bin aber auch nicht sonderlich böse drum, war mir sowieso sonderlich egal wer es gewinnt.

Hab gerade nur mal die Halftime Show nachgeholt. Himmel war das teils schlechtes Playback :fresse: Ansonsten war das aber die beste Show seit Jahren. Zumindest wenn man mit den 90s, early 2000 Künstlern was anfangen konnte. Dazu eingemischt Kendrick Lamar, Anderson Paak auch noch mit dabei als Überraschungsgast. 👌

Also ich fand das Spiel und die Half Time Show top.

Die Bengals O-line hat mich zumindest in der 1. Hälfte echt überrascht, standen gut da. Die Bengals sind dann auch aus der Pause besser gekommen und es blieb spannend. Aber gegen Ende hin hat man es der Offense angemerkt, dass es zunehmend schwieriger wird gegen die starke Rams-Defense standzuhalten.
Wenn die Bengals in den nächsten Jahren in die O-line investieren, bleiben sie Super Bowl Contender.
Und BTW, never sleep in the Patriots ;) also AFC bleibt spannend.

Die Rams hatten ein solides Spiel, Offensive ging vegleichweise wenig, sieht man ja an den vielen 3 & outs, aber haben sich gehalten. Die Defense hat etwas gebraucht um wirklich zu zeigen, wer sie sind. Aber in der 2. Hälfte, vor allem im 4. Quarter, sind sie dann da gewesen.

Offense wins games, defense wins championships!

Half time Show fand ich persönlich mega, das ist im Hip-Hop & Rap Bereich die Musik mit der ich aufgewachsen bin.
Tonprobleme mal außen vor, war das schon sehr geil inszeniert.
Leider war es hell, dass hat bei der Show viel Atmosphäre gekostet. Aber dafür können sie ja nix, wenn der Super Bowl (zu unserem Glück) so früh angesetzt wurde 🤷🏼‍♂️

Letztes Jahr hat zum ersten mal ein Team im eigenen Stadion gewonnen und dieses Jahr machen es die Rams zu einem back-to-back Ereignis.

Wo findet nächstes Jahr der SB statt?
Arizona.

Sind die Cardinals dadurch nun Fav für 2023? :fresse2:

Ein Holding was gepfiffen wurde und sonst nur ein Down gekostet hätte oder
ein Foul was nicht gepfiffen wurde und direkt zu einem Touchdown führt zu vergleichen ist ja mal sowas von Äpfel mit Birnen!
Sehe ich anders. In der Situation war das ein reines Geschenk wieder einen first Down zu haben. Ist so ja genauso im TD resultiert und ohne das Holding wäre es verdammt schwer geworden. Von daher aus meiner Sicht ausgleichende Gerechtigkeit und beides waren aus meiner Sicht die falschen Calls.

Wieso nur 4?
Allen, Jones, Jackson, Burrow, Watson (falls er nochmal spielt), Mahomes, Herbert...
Allen, Burrow, Mahomes, Herbert sind aus meiner Sicht eine andere Liga als Jones und Jackson. Und Watson ist ja aktuell kein "fixer" QB1 bei irgendeinem Team...

Um mal zu einem Fußballvergleich zu greifen:
Du vergleichst ein "Foul vor dem Strafraum" mit einem "Tor durch Handspiel" und stellst beide als gleich arg da?

Interessant.

Sehe ich anders. In der Situation war das ein reines Geschenk wieder einen first Down zu haben. Ist so ja genauso im TD resultiert und ohne das Holding wäre es verdammt schwer geworden. Von daher aus meiner Sicht ausgleichende Gerechtigkeit und beides waren aus meiner Sicht die falschen Calls.
Ohne den TD wäre es gar nicht erst eng geworden. Ja, ich fand den Call zumindest nicht eindeutig. aber keineswegs vergleichbar.

Du vergleichst ein "Foul vor dem Strafraum" mit einem "Tor durch Handspiel" und stellst beide als gleich arg da?
Wenn du schon mit den Analogien um dich wirfst, ist es für mich eher: "Fälschlicherweise gegebener Strafstoß" und "Tor durch Handspiel" ;)

Einigen wir uns drauf, dass wir nicht auf einen Nenner kommen? ;)

Habs gestern auch gelesen und mich gewundert - bis ich den Teamnamen gesehen habe. Es ist einfach bezeichnend, dass er das nur über die Hilfe eines anderen Farbigen schaffen konnte. Ich mein, die haben jetzt nen Headcoach als Positionscoach - aber es wäre vermutlich in keinem anderen Team möglich gewesen.
Warum hat Bieniemy noch immer keinen Posten als Headcoach? Klar, ist Spekulation, aber wtf?

Aber: ich bin froh, dass aus Flores kein 2. Kaepernick wurde. Um den ist es immernoch eine absolute Schande.

Pittsburgh braucht auch noch nen QB 😅

das mit ihm und Pittsburgh war vor geraumer Zeit sogar schonmal Gesprächsthema, könnte ne gute Kobi werden, auch wenn man sich bei den Steelers erstmal an nen QB gewöhnen müsste der nicht über die eigenen Füße stolpert :fresse2:

Wo sind die Broncos-Fans? :fresse2:

Wo sind die Packers Fans?

Glauben die wirklich die gewinnen einen Super Bowl, wenn sie 25% ihres Budgets für einen einzelnen Spieler verballern?

Naja, den Spielern scheint es inzwischen ja auch wichtiger zu sein in den Statistikbüchern aufzutauchen in der Rubrik „war vom 4.3.21 bis 19.5.21 der höchstbezahlte QB/WR/RB/… der Liga“ anstatt „hat in der Saison XY den Superbowl gewonnen“
Alle reden sie immer von „i wanna geht paid“ und in der Zwischenzeit verzichtet Brady auf Rekordgehälter gewinnt einen Superbowl nach dem anderen, wird für immer in den Geschichtsbüchern stehen und macht mit seinem Namen mehr Geld als die anderen mit ihren Rekordverträgen.

Isso.

Selbst für mich als GB-Fan macht der Rodgers-Deal an sich keinen Sinn, zum einen haben wir eigentlich gar kein Geld und wollen ihn und andere wichtige Spieler halten. Dazu muss man aber auch sagen, dass die 200 Millionen-Ankündigung wohl falsch ist und eine genaue Summe noch gar nicht raus ist.

Zum anderen wäre ich bereit gewesen für den Rebuild, also im Prinzip das, was Seattle jetzt macht. Ich war bereit dafür das Rodgers geht und wir mit Love und Benkert auskommen müssen. Rodgers zu verlängern kann vielleicht doch noch den SB bringen, aber für wirklich sinnvoll halte ich den Deal nicht.

Da ich den Kerl nicht mag ist mir egal wie hoch bezahlt er bei egal welchem Team den Superbowl nicht gewinnt. :bigok:

Rodgers´ Cap Hit soll für 2022 ja geringer ausfallen(bin da kein Experte). Klingt aber so, als wolle man z.B. Geld für andere wichtige Verträge(Adams) sparen und kommende Saison noch einen letzten Versuch starten.

Aber was kommt danach?

Euch GB Fans ist schon klar das 69 Mio (also 1/3) für 2 Spieler drauf gehen? Adams ist ja per Tag für 19,x Mio gehalten worden.

Ja und, was soll ich da jetzt dran ändern?

Ich finde es zu heftig, aber Kansas hat ja ähnliche Probleme.
Ob Gesicki (in Miami) wirklich die 10 Mio die er per Tag erhalten hat wert ist?

Wir sind auch 45 Mio in den Miesen, ich bin absolut verwundert wo wir das Geld für den Roster hernehmen wollen

Sind diese Zahlen auf den 2021 cap gerechnet (182) oder auf 2022 (208)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh