[Sammelthread] Americas Army

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
16.209
Ort
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
Hi leutz.

wollt ma anfragen ob es hier in der community aa profi spieler gibt? Und ob diese dan interesse an clanbeitritt hätten ? :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß was du meinst -=[CZT]=BarneyGumble 55 Honor :d Ich muss im moment wegen prüfungen 3 wochen pause machen aber ab montag kann ich wieder :fresse:

wat für maps sind deine lieblinge?
 
Zock meistens "Bridge Crossing" und "SF CSAR" . Von CSAR komm ich im moment nimmer weg, die Map rockt :banana:
 
Hmmm, ich glaube ich sollte auch mal AA zocken is sicher lustig! :banana: :banana:

Lads mal gleich runter
 
@Bonzo: Mach des :bigok: , falls du Probs mit den Trains haben solltest , meld ich einfach - da wird ihnen geholfen :haha: :cool:
 
@ meskalin ich bin ein alter hospital freak :coolblue:

@ bonzo wir helfen da gerne ist ja kein problem bei AA dat ist so goil :d
 
Revoltec748 schrieb:
@ meskalin ich bin ein alter hospital freak :coolblue:

@ bonzo wir helfen da gerne ist ja kein problem bei AA dat ist so goil :d

Jo danke, habs so in 1h Stunde runter, is ja ganz schön gross :eek:
 
naja 650 Mb müsstn es sein. dann bei americasarmy.com anmelden, im spiel einloggen und alle trainings durchzocken und dann kann es schon losgehn :d

@ meskalin welche score hast aufm schießplatz?
 
hab bei dem Falschirmsprung aus dem Flugzeug Probleme ... wo ist der Kreis in dem ich landen soll???
Hat jemand die LSG für den 1.Test beim Medical training...hatte keinen Bock zu zuhören & als ich wieder kam und nen Test machen sollte...oh man ... aber hatte 55% richtig... :d
 
ich hab keinem der lehrer zugehört und alles bestanden :d sollte es auf bestimmten tricks seiten wie www.cheatz.de und www.cheats.de sicher gebn.

beim falschirmsprung wirst du ja rausgeschmissen selbst wenn du dich nur fallen lässt siehste den kreis groß und grün mit rauch in der mitte der witz ist relativ spät den fallschrimknopf drücken :d
 
@Revoltec748: :shot: Hab 39Hits

Im moment is bei uns viel los , aber man könnte doch mal ne Fun-War organisieren. :wink:
 
ich denke mein clan würde sicher zusagen . musst mal cheffe fragen. wir sind übelst multi culti einer sogar aus australien *lol* :lol: komm mal bei uns ins forum bei gelegenheit oder sprich einen unserer squadleader an . unsere page zieht aber diese woche um ich sag nochma bescheid :d
 
ich war bei Gansta Crew und war dort in der Top10 der deutschen AA Ladder

67 Honor
 
respekt nicht schlecht. naja ich bin vertreter der aao tracker topliste ;)
 
helft mal.bin ich irgendwie blöd oder warum werden meine absolvierten trainingseinheiten net abgespeichert.ich beend das spiel,starte es neu und alles weg-->darf wieder von vorn anfangen.????
 
nachdem du ein training erflogreich bestanden hast kommt doch so ein kleines fenster und da auch login klicken und warten bis die daten übertragen sind sonst geht da nischt.

bei americasarmy.com biste aber angemeldet oder?
 
sollte damit eigentlich funzen ;)
 
ich weiß woran es lag.nicht lachen: ich habee noch die erste version von aa drauf :fresse:

werd mir dann die neuste saugen.
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nicht bös gemeint aber dat ist echt lustig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib dann einfach obs gefunzt hat :)
 
und fiveseven gehts nu? :d
 
Da mit BF Vietn. sowas von auf den Keks geht (ungerechte Rollen verteilung zwischen Amis und Vietm.) werde ich mir am WE auch mal AA anschauen ... wenn nur dieses Training nicht wäre ...wie muß ich mir das den vorstellen?
 
Nube schrieb:
Da mit BF Vietn. sowas von auf den Keks geht (ungerechte Rollen verteilung zwischen Amis und Vietm.) werde ich mir am WE auch mal AA anschauen ... wenn nur dieses Training nicht wäre ...wie muß ich mir das den vorstellen?


lass dich einfach überraschen :bigok: :heuldoch:

ich helf dir zur not geht ja bei aa . ich mach dat training für dich :d
 
Ein paar leute abknallen kann ich gerade auch noch *grummel* :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh