[Sammelthread] Americas Army

ja aber einem 20 Minuten Vortag über medizinische maßnahmen 3 mal zuhören über verschiedene themen auf englisch und dann einen test schreiben ist schon was anderes meinste nicht :d

und beim fallschrimspringen gehst du bestimmt erst mal drauf ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*grummel* erstmal geh ich bestimmt drauf ....ABER.... Ich mach das schon ....*grummel*

Nube schrieb:
*grummel* erstmal geh ich bestimmt drauf ....ABER.... Ich mach das schon ....*grummel*

wir werden ja sehn :heuldoch:

33 honor
für mich der beste online ego shooter
map: sf car

jede runde immer so 12-16 kills

Hab auch mal wieder Bock drauf das zu zocken aber finde keinen kostenlosen (!!) und schnellen Downloadlink *grumel*. Is echt nervig mit den ganzen Paysachen, könnt ihr mir mal bitte einen Direktlink geben der so mindestens 260kb oder mehr macht?

SO hab mal angefangen mit AA, so nun bin ich da bei der 1. Fallschirm "mission", wo mann vom Turm springt, so nun wie funktioniert denn das ich sterbe imma :heul:

kurz vor der landung auf die taste e (use) drücken
dann landest du sanft

aber das mit dem flugzeug wird schwieriger

Habs imma noch nich geschafft :heul: :heul:

Und wer kann mir alle Antworten beim Medic Test sagen, hate nur 38% richtig :fresse: , hehe

Kaktusliebhaber schrieb:
Hab auch mal wieder Bock drauf das zu zocken aber finde keinen kostenlosen (!!) und schnellen Downloadlink *grumel*. Is echt nervig mit den ganzen Paysachen, könnt ihr mir mal bitte einen Direktlink geben der so mindestens 260kb oder mehr macht?

Leude....

Bonzo schrieb:
? was heisst den dsa?

Ich suche nach einem Link (meinetwegen auch torrent!) wo ich die Full Version herrunterladen kann. Um euch das nochmal ins Gedächnis zu bringen hab ich mich selbst gequotet!

schnell : www.fileplanet.com
www.fileshack.com
musst dich anmelden aber wenn du dich kostenlos anmeldest bekommst du die public server wo an wochenenden etwas wartezeit anfällt die aber genauso schnell sind wie die speziellen ;)

zum fallschirmspringen fast wenn du schon am boden landest erst den fallschrimknopf halten. wenn du ihn zu früh hällts brichst du dir was weil der schirm einklatsch und wenn zu spät ist auch klar ne :fresse:

hmm, ok werds gleich ma versuchen, aba wie is dat nun mit den antworten?? Weisst du die auswendig :fresse:

www.cheats.de steht alles, alle antworten zum test, sogar diese scheiss kriechtraining wird genau beschrieben welche route am besten ist, wo du von anfang bis ende ca 30 min kriechen musst

Danke für die hilfe! Die beiden Fallschirm einsätze hab ich geschafft, wobei ich den EInsatz mit dem Flugzeug einfacher fand!

Nube schrieb:
Bin ich ja auch aber dieses Training ... :hmm: *gähn*

@bonzo kein problem ja ich hab beim flugzeug sprung auch weniger probs gehabt

@nube ich finds goil ist voll realistisch und man lernt au noch wat.

was habt ihr am schießstand für ne score? :drool: :banana:

revo mein schatz

wenn du mir die hospital prüfungs ergebnisse gibts
halt ich dir tigger von hals
DEAL

ps. christina , die in deim avatar hat ne glatze
nur mal so am rande angemerkt die hat nur noch perücken auf

seit dem find ich die auch nemme geil

@bonzo welche scrore aufm schießstand?

@carsten www.cheatz.de und www.cheats.de sollten die ergebnisse ham ;)

ps: wofür hat gott die papiertüten geschaffen? ;) :fresse:

Kaktusliebhaber schrieb:
Ich suche nach einem Link (meinetwegen auch torrent!) wo ich die Full Version herrunterladen kann. Um euch das nochmal ins Gedächnis zu bringen hab ich mich selbst gequotet!

Hier hast du.) ://isohunt.com/ oder auch hier ://www.suprnova.org/ und nun viel Spaß.

@all

Eine Frage noch kann man den nicht mehr im ersten AA die Schießübung absolvieren? Dort gab es mehr Munition zum verballern.

Zuletzt bearbeitet:
silverbullet schrieb:
Hier hast du.) ://isohunt.com/ oder auch hier ://www.suprnova.org/ und nun viel Spaß.

@all

Eine Frage noch kann man den nicht mehr im ersten AA die Schießübung absolvieren? Dort gab es mehr Munition zum verballern.

nope ;)

UND NOCHMA AN ALLE WELCHE SCORE HABT IHR AM SCHIEßSTAND MENNO :hwluxx:

Ich renn da durch ....was weiß ich was ich für einen score habe ;)

wie du rennst da durch? :hmm: ne sag ma wenn du auf die roten scheiß dinger schießt mit der m16 wie viel hastu getroffen? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh