[Sammelthread] Americas Army

*g* Ich brauch mein G36 .....damit kann ich wenigstens schießen

Ähm ...25 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nachdem du installiert hast gehst du auf diese seiten und hast nun 2 möglichkeiten eine funzt immer. entweder du drücks rechts klick ziel speichern unter und doppelklickst auf die runtergeladene datei wählst einen zielordner aus und stellst dann während der download startet unten noch verbindung und uploadgeschwindigkeit ein oder du klickst dat torrent file mit links an und wählst dann gleich zielordner usw. wie eben gesagt in den optionen kannste dann noch einiges verändern. Meistens musst du rechts ziel speichern unter machn ;)

1. ich kann ekien upload oder so umstellen auf keine der 2 arten
zeihs mir nun bei fileshack
2. habs schon mal gegamt von version 1.0 bis versioon 1.6 dann nemme da ständig updates kamen also werds bestimmt noch pagge
3. wegen clan mal schauen da ich cs zocke

ich seh gard
neuer batzzelfield vietnam patch drausen <<< auch gleich mal ziehen

gib mal einer der hospital lösungs link
ich find die scheiße net
bin eigentlich nur zu faul zum suchen

Zuletzt bearbeitet:
Ich kack voll auf dem Obstacle Course ab *peinlich*

Wenn ich da durch bin, dann hörts nich auf und der spacko labert das die Zeit vorbei sei!
HÄ?

@da-rush meinste den hindernislauf? an der einen stelle sind doch so viele stangen und du musst wenn du drüber bist an dem netz runterlaufen ne. du musst auf jede dieser kleinen stangen springen sonst gilt dat nicht ;)

@bonzo du brauchst mindestens 36 um am snipertraining teilnehmen zu dürfen :d

@carsten als noob kommste bei uns sicher net rein ;) also fein trainieren :shot:

Revoltec748 schrieb:
@da-rush meinste den hindernislauf? an der einen stelle sind doch so viele stangen und du musst wenn du drüber bist an dem netz runterlaufen ne. du musst auf jede dieser kleinen stangen springen sonst gilt dat nicht ;)

@bonzo du brauchst mindestens 36 um am snipertraining teilnehmen zu dürfen :d

Wat für ein Snipertraining? Kenn kein Snipertrain

im spiel so genannt : advanced marksmanship training ;) dürfte bei dir noch not avaliable sein solange bis du mindestens 36 hast ;)

wenn ich durch bin, hört es einfach nicht auf! das letzte ist wo man da unten durch muss!wenn ich dann durch bin labert er das die zeit rum ist! Ich check das irgendwie nich!

da-rush schrieb:
wenn ich durch bin, hört es einfach nicht auf! das letzte ist wo man da unten durch muss!wenn ich dann durch bin labert er das die zeit rum ist! Ich check das irgendwie nich!

dann hast du irgendwas auf dem parkur nicht richtig gemacht hör mal beim lauf hin er sagt immer wenn was falsch war ;)

Läufst du denn auch schön durch deine Bahn? Ist die weiße glaube ich, Jedenfalls die, vor der du zu Anfang stehst.

naja ich hatte immer dat problem dat ich nicht auf die einzelnen stangen bei dem gerät gesprungen bin sondern einfach über die mittelstange gelaufen bin :fresse: hat ne weile gedauert bis ich raus hatte was der arsch von mir wollte ;)

@Subbi : Gib doch mal nen link zu deinen stats auf dem tracker. Möcht doch gern mal deine Fragrate sehn. :wink:

und wie stehts im mometn um eure aa karriere z.B. @ bonzo?

ps bin nu : -=[CZT]=MePhIsTo
Honor: 59 ( bald über 60 ab morgen*grrr) :heuldoch:
Fragrate : 1.7 :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
hey version 2.10 ist draußen schon erfahrungen gesammelt ? :eek:

isch saug se gerade angeblich mit 250kbit/s.. hab aber 768er t-dsl wie is das möglich? naja entweder komischer anzeige fehler oder real. naja hab aufjeden fall schon 40%

edit: 40% von 728,31MB versteht sich. hab noch nie aa gespielt aber irgendwie verspür ich den drang das mal auszuprobieren. :d

Zuletzt bearbeitet:
viel spaß ;) im moment gibbet ja noch arg stress wie imma :wall:

Ziehe auch gerade 2.1 mit 120 kb.
Hab noch nie AA gezockt, bin ja mal gespannt :d

Könnt ihr euch einloggen? Bei mir steht schon seit 13.00 Uhr We're sorry, but the Account Management system is currently closed for maintenance.

Wundert mich nur das das so lange ist, dabei wollte ich so gerne zocken :(

EDIT: Meine natürlich auf der Seite http://login.americasarmy.com/

Zoggen würde ich jetzt auch gerne, habe nur leider keinen Account :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh