[Sammelthread] Americas Army

Rollerkosta schrieb:
ist es eigentlich normal,
dass man jedes mal den schalldämpfer anschrauben muss??
ist irgendwie komisch und man verliert auch immer n bissl zeit dabei,
die auf hospital extrem wichtig ist.....

und noch ne frage.was ist denn genau n m203 bug?
hab irgendwie keine erklärung dafür gefunden,
explodiert dann die nade nicht oder wie?

_:_
RK

ja es ist normal ....

vom bug noch nie gehört .... das sie nicht explodieren liegt bei mir immer daran das der winkel zu flach ist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsste der gleiche fehler sein wie ihn viele auch haben wie auch ich selber ... lösung gab es meiner meinung nach nicht :-[

so da bin ich wieder mal *gg*
gibts ne anleitung wie ich schnell und einfch die letzte übung machen kann?
ich meine die wo man unbemerkt da durch laufen muss!!
Will endlich mal Pipeline SF spielen :bigok:

Und noch ne Frage:dieses eine gewehr hat doch unten dran noch so ein abzug für so kleine bomben!!wie kann man die laden und abschießen??

Bitte nicht schlagen weiß nicht wie das teil heißt :fresse:

http://www.ripclan.com/Downloads/americas_army_training.txt

jemand hatte den link gepostet weis aber nicht obs dir hilft weil es auf englisch ist ... ^^

achja den granatwerfer ausklappen geht mit taste "h" und abschießen simpler weise mit deiner feuertaste die in 100% deine linke maustaste ist :) wenn du ihn nicht mehr brauchst wieder h drücken ;)

danke für den tip und den link :bigok:
aber der test bringt mir wirklich nicht viel :fresse:
noch weitere vorschläge??die aufgabe ist echt zum :kotz:

MFG

Gamefreak! schrieb:
danke für den tip und den link :bigok:
aber der test bringt mir wirklich nicht viel :fresse:
noch weitere vorschläge??die aufgabe ist echt zum :kotz:

MFG

wahh dann hab ich mich wohl doch im link getäuscht sry :-[

hab das schleichen eigentlich beim 3. anlauf gepackt ... ? ^^

kann mir vllt jemand ne gute map,
auf der man auch schnell punkten kann,
empfehlen.
von hospital,courtyard und pipeline wird mir schon schlecht.
nicht ,dass die schlecht sind,
ich will halt n bissl was neues ausprobieren..

RK

urban assault

kann immer noch kein SE oder so spielen weil ich die sch****schleich mission nich nicht hab.habe keine lust darauf.kann man das nicht irgendwie anders umgehen??:heul:

nein musst du machn .. aber es haben schon so viele geschafft das müsstest du auch locker schaffen können...

bridge se ist deutlich angenehmer in meinen augen als bridge crossing ^^

kanns sein,dass die ofiziellen server nicht tracked sind?
hab da haufen leute gekillt,die fragrate hat sich aber net verbessert ;(

RK

aao fan hier *meld*

username ]HELLRAISER[

@Gamefreak!: die schleichmission kannst du nicht umgehen, höchstens mit nem aao-account bei eBay ;) (btw, SF lohnt sich wirklich zu machen, vorallem bei den 2 neuen SF exklusive maps!)

Demon!zer schrieb:
(btw, SF lohnt sich wirklich zu machen, vorallem bei den 2 neuen SF exklusive maps!)

2???
pipeline SF und .....????

es lohn sich imho vor allem wegen den waffen ,
mitm dot treff ich auf jeden fall besser :fresse:

RK

gestern gabs bei mir was zu feiern.
hab endlich mal die 1.0-marke bei der fragrate überschritten :fresse:
man,hats gedauert.....

:banana:

RK

hab ne frage.
kan man eigentlich die abgeschloßenen türen auch mit nades oder flash-nades aufbekomen...??
hab das ,glaub ich, einmal gesehn.....

RK

meiner meinung nach nich...

edit: also es gibt bei den neuen maps die mit vers 2.4 erschienen sind die möglichkeit bei manchen türen so ein bomben-kit anzubringen und diese dann aufzusprengen falls du dass meinst. ist aber nur als SF soldier möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Demon!zer schrieb:
edit: also es gibt bei den neuen maps die mit vers 2.4 erschienen sind die möglichkeit bei manchen türen so ein bomben-kit anzubringen und diese dann aufzusprengen falls du dass meinst. ist aber nur als SF soldier möglich.

ja das weiß ich,door-breacher nennt sich das ding...

hab jetzt n paar mal versucht die mit nades auf zu bekommen,
hat leider net geklappt,egal..hab jezt n anderes problem.
hab heute meinen user namen geändert,
wenn ich aber mitm auth-server connecten will,
schreibt er "no user record".... ;(
kanns sein ,dass man die á und é nicht benutzen darf
bzw. die irgendwie anders vom spiel interpretiert werden????????
oder dauert die umstellung einfach so lange?

RK

die umstellung geht i.d.R ganz schnell. könnte womöglich an dem á und é liegen... kannst du dich unter "Personal Jacket" einloggen?

das ist es ja.
mit dem namen kann ich mich auf der aa seite einloggen,
bei personal jacket aber nicht,
da steht dann " no user record" ......
werd wohl n paar stunden warte müssen,
bis ich den namen wieder ändern kann.....:rolleyes:

RK

Ich hatte vor ein paar Tage die Idee einen Zero Honor Clan zu gründen. *g* Hab also gestern mal einen neuen Account gestartet und so an die 10000 Roe durch Nurse abschlachten (*g*) gesammelt, bis ich meine 0 Honor hatten. Heute mußte ich dann feststellen, dass alle Server mindenstens 1 Honor verlangen. :-[
Jetzt ist nicht nur mein Account futsch, sondern die Idee mit dem 0 Honor Clan kann ich auch in den Wind schiessen. :fresse:

Sowas blödes aber auch. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege, ob ich meinen Account bei Ebay verkaufe. Ich spiele AAO nicht mehr. Ich muss mit der Diplomarbeit anfangen, und ob ich danach noch Zeit habe ???!!!

Was meint ihr, was kann man für einen AAO Account (73 Honor) + Tracker Account mit 16,283 Kills bekommen ?

Hehe ein bißchen was wollte ich schon dafür haben. Du kannst Dir ja vorstellen, wieviel Zeit ich dafür investiert habe.

1254.3 Stunden :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh