[Sammelthread] Americas Army

@ Rollerkosta

nochmal:

Die angezeigten Pings vom 2.4 spinnen !

Einen Ping von 17 wirst Du wohl nur in unmittelbarer Nähe des Servers erreichen. Auf EU Servern kann man glücklich sein, wenn man einen Ping von < 100 hat.

Einfach mal "Stat Net" in die Konsole eingeben und Dir wird Dein tatsächlicher Ping angezeigt.

@ chemiCal87

dann kannst Du SF Missionen spielen und SF Waffen benutzen. (Wenn Du 15 Honor hast)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pennywise09 schrieb:
dann kannst Du SF Missionen spielen und SF Waffen benutzen. (Wenn Du 15 Honor hast)

naja...bei mir dauerts noch lange bis ich 15 hab,
bis dahin bleib nur, die waffen von den gegnern/kameraden aufsammeln :fresse:

_:_
RK

Ich bin jetzt in der Schleichmission bei Objective A angekommen und nun weiß ich nicht mehr weiter. Rechts von mir geht's durch nen "Canion" zu nem Lager, hinter mir isn "Leuchtturm" und vor mir is ne Brücke und dahinter auch nen Turm, allerdings verweist mich das Radar genau dort hin.
Links von mir isn Abgrund, wenn ich da hinrobbe rutscht der da runter und steht auf und ich werd entdeckt ...
Ich hab alles probiert, ich komm dort nicht vorbei. Wo muss ich denn jetzt hin ???
Bitte schnell helfen, hab kein bock, das alles nochmal zu schleichen und will das jetzt schaffen ...:(

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ok bin jetzt bei Objective B. Nun ist folgendes:
Links geht's nen Pass entlang zu ner Brücke mit nem Typ drauf. Dort komme ich nicht vorbei, da ich jedesmal entdeckt werde. Vor mir steht allerdings auch ein Turm und auch dort kome ich nicht vorbei, auch wenn der der Logic trotzt, dass ich entdeckt werde, ich komm nicht vorbei.
Diesesmal weis ich echt nicht mehr weiter, könnt ihr mir nicht sagen, wo ich da lang muss???

Rollerkosta schrieb:
ne beschreibung,wie du das geschafft hast,wäre für mich hilfreich ;)

RK
Falls es immer noch was hilft:
Du musst auf der rechten Seite der Brücke runterkriechen, dort fällt er nicht und dann immer dem Weg nach rechts folgen.
Irgendwann siehste dann nen Turm auf nem Berg stehen, dann musste dort nach links und immer gerade aus, dann kommt bald das Objecitve B.

C hab ich jetzt auch ereicht. Das ist ja echt Hammer. Hätte echt nicht gedacht dass ich direkt unter nem Turm durch kann!
Besagter Turm steht direkt gerade aus von Objective B. Da musst du darauf achten wo das Licht hinscheint. Wenn es nach hinten geht, schnell bis zum Busch in der Mitte kriechen und dort warten, bis es wieder an dir vorbei gezogen ist. Wenn du dann im Dunkel liegst kannste schnell weiter robben. Danach wieder auf der rechten Seite der nächsten Brücke nach unten und dem FLuss folgen. Dann kommt nen kleiner Fels, dort konnte zumindest ich nur in der Hocke drauf, aber wenn du mal drauf bist kannst dich wieder hinlegen. Und dann hastes eigentlich schon geschafft. Nur noch zum Laster kriechen und fertig!

mich hats beim ersten mal kurz vorm ziel durch ganze tal hindurch entdeckt das war übel ^^

Lol, aber manchmal ist das schon extrem unrealistisch, wie die einen entdecken. Mich hat mal einer entdeckt, der mit dem Scheinwerfer immer von mir weggeguckt hat, als ich nen Millimeter ausm Busch raus bin, wohl gemerkt HINTER ihm ! Und das obwohl ich im tiefsten Dunkel lag, so dass man mich selbst im Zoom, der dann zeigt wo man vom "Entdecker" aus liegt, kaum zu sehen war :stupid:

Achja: Wegen dem Sniper...ähm...bitte nicht lachen ...
Also...
Ich muss das irgendwie überlesen haben, dass man da nen Gestell ausklappen kann :fresse: :lol:
Heist, ich hab das immer ohne Gestell probiert und noch dazu hab ich beim Test nicht auf die weiße Silhouette geschossen, sondern auf was anderes ... 3 mal dürft ihr raten auf was :fresse:

Ok, ihr dürft doch nich raten, hehe. Hab auf die roten Dinger geschossen :fresse:

Hab's mir überlegt, ihr dürft jetzt doch lachen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
beQuiet schrieb:
Ich muss das irgendwie überlesen haben, dass man da nen Gestell ausklappen kann :fresse: :lol:
Heist, ich hab das immer ohne Gestell probiert ....

lol,hab das auch ohne gestell gepackt :coolblue:
mit welcher taste klappt man's denn aus???
hab mir schon gedacht,
dass mans machen kann,hab aber die taste net gefunden

RK

taste "h" ist dafür voreingestellt ;)

Klar, hab auch ohne Gestell zu 80% getroffen. Dauert halt nur länger bis ich dann zum Schuss komm. Außerdem hat sich jetzt geklärt warum ich den Test nie geschafft hab :fresse:

Na, noch am zocken? ich hab immernoch 10 Honor. Wie steigt denn die Experience? Pro kill oder wie?

ich glaub revoltec hat's n paar seiten zu vor erklärt ;)
(hab jetzt kein bock zu suchen :fresse: )

ich hab immo 11(es fehlen ca. 200 bis 12)
und ich hab endlich die SF Trains durch :banana:

RK

Your "Game Experience is calculated in this way:
(Experience + Activity + Popularity) / 3

The Activity, Popularity and Experience Bars in your AAO Profile are the average statistics of your detailed Map Stats! You must earn Activity, Popularity and Experience on 50% of all Maps that are tracked on tracker, when you want a high bar and a high user rank. When you only playing two or three Maps you will not get a high userrank. For the highest Userrank you need to have 100% Expierience, Popularity and Activity on 50% of all tracked maps.

When you watch your detailed MapStats you will see those three bars on every Map. They are calculated on this way:

Activity Bar: The onlinetime in hours multiplies with your FragRate.
Calculated: (Onlinetime * FragRate) = Activity in percent

Popularity Bar: For the popularity bar you need Leader- and Goalscore, not so much ROE and a good FragRate.
Calculated: ((Leaderscore + Goalscore - ROE)/500) * FragRate = Popularity in percent

Experience Bar: The experience is calculated by your total score divided through 200.
Calculated: Total Score / 200 = Experience in percent

:)

Revoltec748 schrieb:
gewinnt dein team gibt es goal punkte... je nachdem ob du noch lebst oder tot bist mehr oder weniger und auch nach rang, also welche position du im game einnimmst. kills zählen jeweils 10 pkt und auch deaths, die von kills abgezogen werden... ROE gibbet wenn du deine eigenen spieler bzw. zivilisten verletzt und die werden auch abgezogen...;)

das zu den punkten nochmal ....

außerdem steigen die punkte alle 10 level an.... siehe z.B. brauchst du von 10 auf 11 nur 1000 Punkte oder so brauchst du von 91 auf 92 84000 Punkte ;)

Gamefreak! schrieb:
Hi :wink:

könnt ihr mir mal nen guten link geben wo ich das spiel hoffentlich ganz runterladen kann?habe es schonmal hier>>http://aaotracker.4players.de/downloaddb.php?cat=3 versucht da war allerdings ne datei kaputt!!

Ich hatte es 4 mal gezogen von verschiedenen Servern, jedesmal war die Datei "kaputt" und ich konnte es nicht entpacken. Dann mit nem Downloadmanager gezogen und es ging. Der Tipp mit dem Downloadmanager steht auch im Forum auf americasarmy.com

habs gesaugt und es geht endlich :banana:
da ich aber noch nie online gespielt habe und erst einsteige habe ich keinen plan und brauch eure hilfe!!!
wo muss ich mich anmelden??hier>www.americasarmy.com??
brauch ich noch einen patch oder so was?
und wenn man will kann man dan auch gegen euch spielen??
oder is das immer zufall??

MFG

Edit:wenn ich das erste training mache und nachdem ich das schiessen gelernt habe kann man doch speicher!was muss ich da eintragen??das Passwort?? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Gamefreak! schrieb:
habs gesaugt und es geht endlich :banana:
da ich aber noch nie online gespielt habe und erst einsteige habe ich keinen plan und brauch eure hilfe!!!
wo muss ich mich anmelden??hier>www.americasarmy.com??
brauch ich noch einen patch oder so was?
und wenn man will kann man dan auch gegen euch spielen??
oder is das immer zufall??

MFG

Edit:wenn ich das erste training mache und nachdem ich das schiessen gelernt habe kann man doch speicher!was muss ich da eintragen??das Passwort?? :confused:

also ja du musst dich erst auf americasarmy.com registrieren ... dann kommen die trainings... hast du eines komplettiert musst du die ergebnisse "tranferen" taucht ja immer so ein fenster auf. Achja im Hauptmenü des Spiels bei Personal Jacket deinen Username und Passwort eintragen und automatisch connecten wählen.... hast du alle trainings durch gehts ans online zockeln. Prinzipiell kannst du gegen uns alle zocken wenn du auf den selben server wie wir und die selbe map connectest ;)

okok danke...hab ich jetzt alles gemacht....und es läuft..mache gerade das training!!
muss man komplett das ganze trainig machen??
mh wie muss man das machen bei den Fallschirmabsprung??was muss man da drücken??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh