[Sammelthread] Americas Army

Des mit dem Fallswchirm musst du erst rauskriegen, wann du drücken musst. Ich habs auch erst aufs 2. Mal geschafft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es mir auch die Tage runtergeladen und die Trainings gespielt.
Danach habe ich diese online Ausbildungsmission gespielt....

Ich bin den anderen hinterhergerannt - dann hat mich jemand nach 60 sec erschossen , habe den nie gesehen - und dann habe ich 10 minuten gewartet bis die Runde zu Ende war.

Das ging ~ 10mal so.
In der Hälfte der Fälle hab ich sogar selbst mal geschossen. Meist auf das eigene Team weil ich die nicht auseinanderhalten konnt. War auch ganz schön dunkel.

Fazit: Ich spiel lieber UT und COD

Die Ausbildungsmission und generell alle dusteren Missionen sind nicht so das wahre. Ich finde Missionen wie Bridge-Crossing besser.

impac7 schrieb:
Ich habe es mir auch die Tage runtergeladen und die Trainings gespielt.
Danach habe ich diese online Ausbildungsmission gespielt....

Ich bin den anderen hinterhergerannt - dann hat mich jemand nach 60 sec erschossen , habe den nie gesehen - und dann habe ich 10 minuten gewartet bis die Runde zu Ende war.

Das ging ~ 10mal so.
In der Hälfte der Fälle hab ich sogar selbst mal geschossen. Meist auf das eigene Team weil ich die nicht auseinanderhalten konnt. War auch ganz schön dunkel.

Fazit: Ich spiel lieber UT und COD

Das unterscheidet halt AAO von den unrealistischen Baller- Eier- spielen ;)

Nix mit Rambo und drauf los

Zuletzt bearbeitet:
Hab in den letzten paar Tagen nicht soviel Zeit gehabt zu zocken, aber hab zu mindenstens Traning und einige male online gespielt. Ich bin so grotten schlecht :fresse:. Ich wurde ca 10 mal getötet und hab einmal einen getötet. Meine Jahre langen RTCW Erfahrungen haben mir nichts genuntzt
ne_nau.gif
.
Wie heißt ihr eigentlich alle, ich bin confusion is next.

Hab dich auch geaddet, übrigens hab ich mich exakt so geschrieben cOnFuSiOn_Is_NeXt, soll ja auch cool aussehen.;)

Was geil ist, AAOtracker hat bei mir nur irgendwie nur 2 Killed in Action gezählt, hab somit eine Flagrate von 0,5 und nicht 0,1.:d

Werd jetzt mal ne Weile lang zoggen und meine Flagrate verschlechter.

Ah, ach so. Bei AAOTracker bin ich nicht angemeldet. Ich dachte ihr meint im Spiel. Wofür brauche ich auch so einen komischen Tracker? Ich sehe doch auch im Spiel meinen Honor-Level!? Komischerweise steigt er nicht mehr. Als ich das erste mal gespielt habe ist er schlagartig auf 11 gestiegen - seitdem steigt er jedoch kein bischen mehr...

kann es sein wenn man länger aa nicht mehr gespielt hat (1jahr?)das der account gelöscht wird???weil dann wär ja alles futsch,mein train und mein honor waren glaube 34

Also die Tracker Seite gibt halt alle möglichen Statistiken über einen. Wieviele Stunden man auf welchen Maps gespielt hat, wieviele Kills man hat und vieles mehr. Melde Dich da mal an Kabel. Ist ja umsonst und es sind wirklich alle da angemeldet. Das mit dem Honor liegt daran, dass es eine Staffelung gibt. Hier die Tabelle der benötigten Scores für jeweils einen Honorpunkt:

Honor von-bis : Erfahrungspunkte
01-10 : 500
11-20 : 1,000
21-30 : 2,500
31-40 : 4,000
41-50 : 6,000
51-60 : 9,000
61-70 : 13,000
71-80 : 23,000
81-90 : 43,000
91-99 : 83,000

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 100 Honor hast, dann musste ziemlich lange spielen, dass du ein Honor mehr kriegst.

@strassenkehrer: Wieviel Honor hast du jetzt ??? Ich hab mittlerweile 20.

#DSW#-Nascar ;-)

Im #DSW#-Clan ??? Wer hätts gedacht. Wie viel Honor habt ihr ??? Ich hab jetzt 20.

Ich weiß ja dass du 71 hast. Aber ich weiß es zum Beispiel von Nascar oder Kabelsalat noch nicht. ;-)

Sorry. Ich hab grad mal in seine Signatur geguckt. Da steht ja, dass er 41 Honor hat.

Natürlich heißt Honor nix. Wir könnten trotzdem mal alle auf nem Server zocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh