[Sammelthread] Americas Army

Hi,
wie gesagt haben wir im clan 2 server Einer davon mit Passwort. Und wenn du dir mal genau meine Signatur anguckst steht dort sogar mein Honor drinn ;-)
Ansosten hat unser Clan nen durchschnitts honor von 41, aber ich denk das ich bald weg bin aus diesem Clan weil mich doch so einiges ankotzt.

MfG
Nascar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es eigentlich normal das der Pb jedesmal Updatet wenn man auf einen Server connectet? Ich musste mal 5 min warten bis ich zocken konnte. Fang gerade erst an das Game zu Testen.

Hi,
ja das ist seit dieser version neu. Weil davor wurde so dermaßen gecheatet und dadurch wird das jetzt beseitig. Allerdings gibt es ein Tool für AAO, welche PB vor dem Gamestart aktuallisiert und dann dauerts halt nur 10-15sekunden.
Sucht einfach mal bei google.de nach pbupdate.exe die datei ist ca 2mb groß

MfG
Nascar

Aber des mkit dem PB-Update kommt nur manchmal. Kommt auch auf den Server drauf an.

müsste eingestellt auf F4 sein ;)

K - Habs grad gefunde. Aber wenn ich auf nen Server gehe, dann kann ich nur spectaten. Die pb.exe hab ich auch aktiviert. Es steht dann immer da: Updates können 2-4 min dauern usw. Ich schaue etz mal wie ich das hinbekomme (evtl net die richtige BP version?!)

ach und noch was: Immer wenn ich aa spiele :-)D) bzw. ins spiel gehe, dann zeigt meine Firewall an, das ich immer angegriffen (bzw. das versucht wird auf mich zuzugreifen !) werde ! Ist das normal ?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst erst ein anfangen zu soielen, wenn die Runde zu ende ist (entweder nach 10 Minuten oder wenn ein Team vorher tot ist oder das Ziel absolviert wurde).

Das ist halt bei AAO so ;)

wie bei cs halt ;) ist nicht das BF prinzip des gleich wieder einsteigens ;)

Hat jemand Lust zu spielen ??? Ich bin jetzt online. Ihr könnt euch bei mir per PN melden ;-)

hab mir grad Gt 4 geholt das wird mein spielleben die nächsten wochen ausfüllen :fresse: sry :-[

Gran Turismo 4 :d

Achso. Ich hab doch gedacht irgendwo hab ich des schonmal gehört, aber zuordnen konnt ichs nicht. Aber jetzt weiß ichs.

Also folgendes. Ich leg jetzt einfach mal den Samstag zum HW-Luxx AAO Tag fest.
Gameserver wäre der Trainingsserver(nicht getrackt, cheats evtl enabled) von meinem Clan.
Zeit wäre gegen 20Uhr. IP und Passwort sag ich euch wenn sich genug melden. Wir haben platz für 16 Spieler. evtl auch mehr muss ich fragen. So dann hätten wir noch einen Teamspeak Server. Wird evtl auch nur für uns dann eingerichtet.

Wer mit machen will meldet sich.

MfG
Nascar

Ich hätte Interesse, ich weiß jedoch nicht ob ich an dem Abend daheim bin. Nochdazu bein ich N00b und nicht sonderlich talentiert (12 Honor). Wenn euch das aber nichts ausmacht bin ich gerne dabei.

prinzipiell ja falls zeit da ist ;)

Hi,
ja klar jeder kann mit machen. Und falls ihr es wollt können wir die mehr erfahrung haben auch nur single shot oder so benutzen ist ja auch egal.
Ich frag morgen meine cheffin ob ich mir den server ausleihen darf, wenn nicht ;-) dann mach ichs einfach.

First Map: Insurgent Camp
Second Map: Weappons Cache
Third Map: Denkt euch eine aus

Maps die ich aufjedenfall nicht spielen werde:
Alle SF Maps, Radio Tower, River Basin
weil ich denke die 12 Honor Boons können eh keine SF waffe nehmen und die anderen sind zu groß. Und ausserdem hab ich gerade nur nen müll rechner der sofort anfängt zu laggen.

MfG
Nascar

P.S. Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot daneben, hatte der Camper nen Kolegen.

Hätte auf jedenfall auch Lust, doch Samstag Abend ist schon ne etwas schwierige Zeit. Ich glaub eigentlich nicht, dass ich da zu hause bin, mal schauen. Dritte Map Hospital bitte, ist die einzigste Map, die ich kenne.

lol hospital kenn ich zwar in und auswendig aber die laggt bei mir dermaßen durch den kack rechner aber meinet wegen gerne. Aber lassen wir die anderen auch mal ne map sagen. Ach und Hospital ist schwerer als insurgent camp also ich meine vom lernen wo es lang geht. Dagegen ist Insu camp sau klein und leicht.
Evtl als dritte map pipeline (none sf) die ist zwar schwerer den weg zu finden aber dennoch cool

MfG
Nascar

Hi,
ich wollt euch nur sagen, dass wenn sich nicht wenigstens 8 Leute finden die mit machen, ich das ganze nicht mache. Weil es einfach blöde ist wenn wir zu wenig sind. Ihr könnt von mir aus auch noch irgendwelche Clan oder Zockkolegen mit bringen.

MfG
Nascar

Ich hätte auch Bock. Aber Samstag abend muss ich schauen, ob ich Zeit hab.

Ich werde nicht können. Ich schreibe nächste Woche 4 Prüfungen in der Uni und habe keine Zeit.

Sorry :-[

bi mir siehts mit der zeit nun auch schlecht aus.... hospital ist ne geile map und komplexer als viele denken. allein die anzahl der verstecke ist schier unendlich :fresse:

Mhhh ...

Braucht das Spiel viel UL? Ich glaub ich saug es mal und versuch mich dran. Ist ja kostenlos. ^^ :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh