[Sammelthread] Americas Army

Floppy schrieb:
Hey Leute,
meint ihr AA ist auch mit ISDN spielbar ? Kann mir jemand Pings nennen :)
Hab hier bisschen gelesen und bin gleich neugierig geworden :d

dürfte etwas eng werden :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Revoltec748 schrieb:
ja die sind aber im endeffekt auch nur M16 nur eben in deiner sicht ak-74. also sind diese "m16" von den vorherigen Besitzern konfiguriert ganz einfach ;) :angel:
:fresse: :lol::angel: Ich hätte mir denke können, dass ich keinem Geistesblitz um so einer Urzeit trauen darf.
Aber für was dienen dann im Weapon Mod die Einstellungen bei OpFor.

Hilfe, ich bin total süchtig nach den Spiel !!

Ich hab das Spiel vor 26 Tagen installiert und hab seit dem 95h gespielt. Das macht im Schnitt 3,6h täglich.:fresse:

Zz habe ich noch Semesterferien, deshalb ist es im Moment nicht so dramatisch. Aber die Ferien sind ja so gut wie vorbei und ich hab das letztes Semster schon total versaut.

Habt ihr auch schon so Phasen gehabt, oder bin ich verrückt. :stupid: :-[

Ich hab vorletzen Sonntag mit einem Freund zusammen das Spiel gezockt. Wir haben uns dazu ein ähh Headset zusammen gebaut, sprich ein Telefon mit Tesa an eine Mütze befestigt und hab ca 10h mit Unterbrechung am Spiel gehangen. Meine Eltern haben einen XXl Tarif mit dem man Sonntags kostenlos telefonieren kann.
Das ist doch Wahnsinn! Was hat sich die US Armee dabei gedacht so süchtigmachendes Spiel herauszubringen. Wahrscheinlich sowas wie, machen wir hirnlose Zombies aus den Kids dann wirds sich unsere Rekrutenzahl automatisch erhöhen.;)

Ich hoffe mal meine Lust auf das Spiel wird sich bald ein bißchen legen, aber bis dahin genieße ich es einfach noch. :banana:

Des Spiel wurde halt lediglich gemacht, um Leute für die Army zu werben. Ich finde des Spiel auch voll geil.

AA ist auch mit ISDN noch relativ gut spielbar. Pings sind so um die 200-250.

und wieder news :d

America's Army 2.3.0 now available for MacOSX!

That's right MAC Gamers! You can upgrade your old 2.1.0 Version to 2.3.0 now!
So head over to our Download Area and get the 2.1.0 » 2.3.0 Patch (45 MB) or the fullversion (758 MB).

A big Thank You to Ryan (a.k.a. Icculus) and its team for their work on this patch!

GOAA announces Combat Net Radio (CNR) beta(3/29/2005)

GoAA is ready to begin trials for the new VoIP system known as CNR (Combat Net Radio). This system is exclusive to GOAA and includes many features like positional sound, browser launcher for clan web-sites, up to 50 concurrent clients (public or private), high-end voice activation system (VOX) and many other cool features. All GOAA server owners and Admins will also get access to the CNR Admin tool. Read more in the email sent to all GoAA system admins

All users can download the CNR Voice client by clicking right here

Once the CNR client is installed, you can access the GoAA VoIP beta servers by joining either GoAA VoIP Beta Server 1 or GoAA VoIP Beta Server 2 or try this one GoAA VoIP Beta Server 3

Feel free to use the CNR client to create password protected channels on the 3 Beta servers and use it for your clan or players on GoAA servers while we are in beta.

quote:
GOAA upgrades VoIP services to CNR(4/1/2005)

GOAA have decided to upgrade all voice servers to the new CNR system. Every GoAA server owner will get a free 50 slot (both private and public channels) regardless of GoAA server size. We will be phasing out our Ventrilo servers today, and introducing CNR control panel in the GOAA Manager this weekend for controlling your new server. GoAA server owners will also get an administrator program, the CNR_Admin that works without being logged in to the GOAA Manager. GOAA site will also have FAQ updated with CNR information. Enjoy this free service from GOAA with all your friends and fellow AA players.

More information to follow shortly!

Quelle : www.aaotracker.com :)

Another little upgrade:
After a lot of performance upgrades on the website and stats tracking system we finally decided to change the tracking intervals. The last 2 years our stats-tracker was scanning the AAO GameServers every 90-180 seconds (depending on the server load). We have changed it now to 30-90 seconds which should make stats tracking a little bit more accurate, specially in the last round of a match.

The website and forums should also be more 'stable' now, specially in the european evening hours while more then 2500 users are browsing our website. The lagg problems that we had during this time should be solved
:) für alle die noch mit dem herzen dabei sind weiterhin news ^^

Gruß an die Army zocker von nem alten Hasen (seit anfang an dabei July 2002).

sowas hört man immer gerne ^^

Juhu, die Army-Spieler haben sich wieder gefunden. :-)))))

Fühl mich gleich wohl hier. :-)

Ich bin eine der wenigen weiblichen AAO-Spielerinnen - aber leider auch schon in 'nem Clan. ^^ ... Ich liebe das Spiel, obwohl ich momentan nur wenig Zeit dafür habe ...

Ich hab vorletzen Sonntag mit einem Freund zusammen das Spiel gezockt. Wir haben uns dazu ein ähh Headset zusammen gebaut, sprich ein Telefon mit Tesa an eine Mütze befestigt und hab ca 10h mit Unterbrechung am Spiel gehangen. Meine Eltern haben einen XXl Tarif mit dem man Sonntags kostenlos telefonieren kann.

Das gibts auch einfacher :p Gibt doch einige clans, die TS-Channel bereitstellen auch für Gäste. Wenn net, kommt doch einfach bei uns vorbei. :)

Zuletzt bearbeitet:
Störenfrieda schrieb:

Ich bin eine der wenigen weiblichen AAO-Spielerinnen - aber leider auch schon in 'nem Clan. ^^ ... Ich liebe das Spiel, obwohl ich momentan nur wenig Zeit dafür habe ...

Das gibts auch einfacher :p Gibt doch einige clans, die TS-Channel bereitstellen auch für Gäste. Wenn net, kommt doch einfach bei uns vorbei. :)

wir hatten auch unseren eigenen TS server gehostet :drool:

leider gab es nach einem jahr clan trennung.... .:-[ aber wir , also die führenden mitglieder sind unter den top clans untergekommen .. :d

Störenfrieda schrieb:

Ja, TS wollen wir auch demnächst mal machen. Uns fehlen halt nur die Headsets. :)

@ die neuen

Wer seid ihr und welche Map zockt ihr hauptsächlich.

Gruss Grandma.Hans

Gestern hab ich nach Wochen langer Pause auch mal wieder ein paar runden Americas Army gezockt - wenige Runden Hospital wo ich doch ziemlich abgeloost habe und einige Runden Urban Aussault, wos ganz gut für mich lief.

DaStrika schrieb:
villeicht gibt es ja nen paar hier die für mich die 40 Punkte hollen könnten damit ich endlich sharf schütze werden kann :d schaffe nämlich meinstens nur um die 36-37

37 Punkte müssten doch reichen um sich als Special Marksman zu qualifizieren. :) (habe auch nur 37 gemacht und bin Special Dingsda ^^)

DaStrika schrieb:
villeicht gibt es ja nen paar hier die für mich die 40 Punkte hollen könnten damit ich endlich sharf schütze werden kann :d schaffe nämlich meinstens nur um die 36-37

36 reichen schon dafür.

finde eigentlich das 36 treffer ganz gut zu schaffen sind wenn man sich ein wenig konzentriert ;)

36 treffer sind echt nicht so schwerr. Ein Tip, stell die Maussensitivität nicht zu hoch, eher niedrig. Den Fehler hab ich nämlich mal gemacht als ich fürn Freund die 36 Treffer kriegen wollten.

ich zocke grundlegend mit 1.96 kann ich nur an alle empfehlen . ;)

Wie funkt. das eigentlich genau mit den Honor Punkten.

Werden nicht nach einem Spiel dazugezählt, oder schon nach jeder Runde?

Wann bekomme ich diese, nur bei offiziellen Servern?

du musst ersten auf Honor Servern zocken ... das sind zum großteil alle offiziellen server und einige andere... Die punkte im Spiel die du machst durch kills und ziele und was weiß ich nicht werden dir gut geschrieben... ab einer bestimmten punktzahl steigst du einen honorpunkt auf. Alle 10 Honorpunkte braucht man mehr punkte für die nächste stufe. zwischen 90 und 100 jedesmal 84000 z.B. ;)

MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Wie funkt. das eigentlich genau mit den Honor Punkten.

Werden nicht nach einem Spiel dazugezählt, oder schon nach jeder Runde?

Wann bekomme ich diese, nur bei offiziellen Servern?

in der Regel werden die immer nach 7 Spielrunden aktualisiert. Aber keine Sorge: Die Army ist immer im Bild - wenn du vorher disconnectest bekommst du die erspielten Punkte trotzdem.

Die bekommst du nur auf Official (Sternsymbol) und Leased Servern (so 'was kreisartiges ^^).

Hab auch erst 44 Honor nach einem Jahr, weil ich gern auf Inoffiziellen spiele. Ach, was sind schon Honor. ^^ ;)

Revoltec748 schrieb:
ich zocke grundlegend mit 1.96 kann ich nur an alle empfehlen . ;)

viel zu laaaaangsam.

3,5 für mich.

punkte werden alle 10 runden aktualisiert, oder nach verlassen des servers. punkte gibts nur auf offiziellen oder leased servern.

da steht dann oben rechts: (leased-)official server

Zuletzt bearbeitet:
Porta schrieb:
viel zu laaaaangsam.

3,5 für mich.

punkte werden alle 10 runden aktualisiert, oder nach verlassen des servers. punkte gibts nur auf offiziellen oder leased servern.

da steht dann oben rechts: (leased-)official server

wähh 3,5 ist viel zu hektisch :fresse: wenn du bei einem ordentlichen rush headshots setzen willst braucht man ruhe im schussgefühl ;)

Revoltec748 schrieb:
wähh 3,5 ist viel zu hektisch :fresse: wenn du bei einem ordentlichen rush headshots setzen willst braucht man ruhe im schussgefühl ;)

nach 3 jahren dabei, hat man die, selbst bei der einstellung :P

Porta schrieb:
nach 3 jahren dabei, hat man die, selbst bei der einstellung :P

hmm wenns mal hektisch wird und man stubst ein wenig zu sehr die maus an verzieht man leider ein bischen stark. aber ok nach so ner spielzeit bleibt das händchen ruhig. Aber die Leute schaun schon nicht schlecht wenn ich mit der rpk sniper headshot übers feld mache ^^ Gehts gleich wieder los : CHEATER :haha:

aber keiner denkt mal an skill neeeee :rolleyes:

hehe keine angst die mach ich auch. hab schließlich nicht umsonst 200 stunden in den Bunkern auf FLS mit der M249 auf der lauer gelegen.

Porta schrieb:
hehe keine angst die mach ich auch. hab schließlich nicht umsonst 200 stunden in den Bunkern auf FLS mit der M249 auf der lauer gelegen.

*ouch* geniale sache :haha:

Revoltec748 schrieb:
[...]Aber die Leute schaun schon nicht schlecht wenn ich mit der rpk sniper headshot übers feld mache ^^ Gehts gleich wieder los : CHEATER :haha:

aber keiner denkt mal an skill neeeee :rolleyes:

Das "Problem" wird niemals gelöst werden. ;)

Einerseits soll es Sensibilität für Cheater geben, andererseits wollen die "Pro's" ;) ihre Anerkennung/ihren Respekt - wie auch immer man das nennen will.

Ich jedenfalls kann immer schmunzeln, wenn den bereits tausend vorhandenen Threads im Tracker zum Thema "Ich wurde des Cheatens beschuldigt, obwohl ich einfach nur Skill habe" wieder ein neuer hinzugefügt wird. Als ob man das nicht irgendwie wegstecken könnte.

Es ist ja noch gar nicht so lang her, da war Thema jeden zweiten Threads das "Cheaterthema" --> das hat zu sehr sensibilisiert ;) ... Nun ist es eben so, dass man schneller *accused* wird. ^^

Schon 'n schönes Dilemma. :stupid:

ja man wird die anschuldigungen sehr schwer los... nur wenn ein depp wenn mans mal so sagen darf auf hospital auf der ambush seite ins heli bulding reinläuft zum tausensten mal und man wirklich jedes Mal sieht wie die tür aufgeht ist es auch nicht wirklich schwer ihm die birne abzusäbeln :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh