[Sammelthread] Americas Army

nope einfach auf der offiziellen seite neuen namen ändern und auch im game dann logischerweise ändern. achja wenn du aufm tracker nen account hast musst du den auch ändern also besser gesagt den ingame name ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du jetzt nen 2.ten nur weil sie dich als Cheater beschimpft haben ???

Ich hab doch gedacht, weil des wäre ja echt lächerlich gewesen. Vllt lauf ma uns irgendwann mal übern weg.

Geht bei euch Americas Army ??? Wenn ich mich einloggen will heißts Error:unknown. So ein scheiss. Es sind auch nur ganz wenige Server da.

das liegt daran das mal wieder auf der page der login kram down sein wird ;)

achja nur zur info :heul:

Just thought to let you know that there are much less official Honor Servers available then before.
Our forums are filled with threads where users complain about the bad services of GoAA/SCI and that there servers are always down and I want to make sure that you don't think that SCI/GoAA has just technical problems or something like this. It was not the decision of SCI / GoAA to shut down this servers. It looks like the army decided that a long time ago to remove a lot of official Honor Servers. I don't know the reason ... maybe money or another thing. I believe they will let us know the real and official reason for this in the future.

The 50 official EU servers are completly gone and the official US Servers where limited by SCI/GoAA to 100. On the East Coast 50 Servers and 50 servers on the West Coast.
There are also around 50 official US and 10 Korea Servers hosted by SpeakEasy/Netfire. But that's it.
SpeakEasy/Netfire is hosting nearly 150 official US Honor Servers now! Also some (at least 3 *lol*) EU Servers.
Added new filters to our serverlist to make it easier for you to find those servers!

But don't be sad. We have already more then 500 leased Honor Servers available and I think like all other online games in the world we don't really need those official servers anymore. The community hosts more then enough honor and non-honor servers where we can play every day. The Army helped us a long time with all those servers so that there were always enough slots available for all the players around the world. But now we have enough community servers and I think it's also nice to play there. It works in all other online games on this way so why not in AAO? However, before I stop I just want to say thank you to the army and SCI for hosting so many official honor servers for nearly 2 years and that they helped us to have always enough player-slots available for the gamers around the world. Now it's up to the community to do that! And we can do it.

Ich persöhnlich finde aber, dass ausreichend Server vorhanden sind. Da gibts trotzdem noch 10% aller offiziellen Server, die leer bleiben.

Ich werde hin und wieder mal aus dem Spiel rausgeschmiessen und krieg diese Fehlermeldung
No Label

CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2503 MHz with 1023MB RAM
Video: RADEON X800 Series (6505)

General protection fault!

History: UObject::ProcessEvent <- (AttachW_M4A1_Rifle_Mod SFhospital.AttachW_M4A1_Rifle_Mod85, Function AGP.BaseWeaponAttachment.ThirdPersonTrace) <- AWeaponAttachment::PostNetReceive <- HandleStream <- UActorChannel::ReceivedBunch <- (Actor AttachW_M4A1_Rifle_Mod85) <- UChannel::ReceivedSequencedBunch <- Direct <- UChannel::ReceivedRawBunch <- DispatchDataToChannel <- BunchData <- UNetConnection::ReceivedPacket <- UNetConnection::ReceivedRawPacket <- UTcpNetDriver::TickDispatch <- UpdatePreNet <- ULevel::Tick <- (NetMode=3) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Ist das ein Bug oder liegts es an meinem Rechner?

Ne du, dass is der lustige Critical Error. Der kommt bei mir auch manchmal. Die AA-Macher tun da aber irgendwie nix dagegen. Hört sich zwar albern an, aber freu dich, wenn er kommt, weil dann kommt er für ne Zeit lang nimmer. Bei mir klappts ( meistens zumindest *g*)

Danke, hab ich mir eifgentlich schon gedacht. Warum machen die nicht mal was dagegen, da gibts ja noch den 15 honorbug, der nervt auch ganz schön. irgendwie scheinen die das Interesse an dem Spiel verloren zu haben.

Den 15 Honor Bug find ich persöhnlich aber net soo schlecht. Dann darf halt der als erstes wählen, der die meiste Score in der Runde davor hatte. Dann muss man sich anstrengen und net sich net auf seine Honor verlassen ;-)

strassenkehrer schrieb:
Danke, hab ich mir eifgentlich schon gedacht. Warum machen die nicht mal was dagegen, da gibts ja noch den 15 honorbug, der nervt auch ganz schön. irgendwie scheinen die das Interesse an dem Spiel verloren zu haben.

mir kommt auch teilweise so vor und ich fänds schade :-[

jojo7 schrieb:
Den 15 Honor Bug find ich persöhnlich aber net soo schlecht. Dann darf halt der als erstes wählen, der die meiste Score in der Runde davor hatte. Dann muss man sich anstrengen und net sich net auf seine Honor verlassen ;-)

jemand der ausreichend hnor und erfahrung hat schießt sich seine punkte schon zusammen ;) :d

Eben. Wenn einer wirklich 80 oder mehr Honor hat, dann hat ders doch voll drauf und genügend Spielerfahrung.

naja es werden aber über ebay usw. deutlich viele high honor accounts für nicht wenig geld verkauft ;) darf man nicht vergessen

An dem 15 Honorbug stört mich halt, dass man keine Honorpunkte angerechnet bekommt, jedenfalls glaub ich das. Zz sind die honors für mich schon noch ne kleine Motivation zu spielen, hab ja erst 26.

Stimmt. Sowas sollte man echt verbieten. Aber man merkts, ob du wirklich 100 Honor hast. Wenn du total schlecht spielst, dann merkt man es schon.

Ich wollte euch mal zeigen, wie man solche kleinen Looser packen kann:

pic-58194.png

Dazu geht ihr auf diese Seite.

Dort die entscprechende Server IP eintragen und "anfrage abschicken".

Dann listet er alle Spieler des Servers auf. Wenn ihr nun auch einen Namen klickt, bekommt hier alle Punkbuster Screenshots des Spielers.

Funzt leider nur bei leased Servern und da auch nicht bei allen. Aber immerhin :drool:

Habe damit schon manche Looser gefangen. Die Screenshots dann schön an PB schicken und das war es dann.

Gruss

Penny

Mensch du Fiesling. Du Petze *scherz* Kriegt man dafür Geld ??? Hehe. Da könnte man ein richtiges Geschäft machen.

Naja. Lass sie sich doch blamieren. da lachen doch alle, wenn sich ein 100Honor-Mann 6mal in einer Runde killen lässt.

Newstime :

quote:
America’s Army reaches 5 Million users (3/26/2005)

Congratulation to the entire America's Army team for reaching the landmark of 5 million users registered. That has been calculated to happen around 2 AM EST Sunday morning (tonight)

The release of America’s Army version 2.3 has changed many things. One of these major changes is the new way of updating Punk Buster. Also we noticed there aren’t as many cheaters and hackers as in previous versions. So it looks like Punk buster is doing a good job. With all these changes I decided to interview Tony Ray, President of Even Balance, to get some more information about what’s going on.

9.5 months ago I started a thread about reaching 150,000 registered accounts. To be exact on June 13th 2004
Guess what? Today we reached the huge ammount of 250,000 registered accounts.

One quarter of a million!

Members come and go, some members return after a long absence, but without each and everyone this site wouldn't be what it is today.
And for this we like to thank you.
You, who made this possible in one way or another.

The new teaser site for the upcoming America's Army: Rise of a Soldier console game is live!

http://www.riseofasoldier.com/

Quelle: www.aaotracker.com ;)

Wie kann ich die AK-74 moden? Die C-18 habe ich bei Weapon Mod gemodent doch mit der AK-74 klappt das nicht. Jedenfalls nicht wenn ich Team OpFor wähle und dann die Eigenschaften änder.

das geht nicht. opfor sind doch immer terrors und dein team immer ammis von daher ... :hmm:

Ja, mir ist auch gerade ein Licht aufgegangen. Bei OpFor kann man glaube ich die Waffe wählen, die die Feinde verlieren. Auf jedenfall gibs doch AK-74 mit Granaten und Schaldämper, also müssen die doch irgendwo herkommen :fresse:.

Hey Leute,
meint ihr AA ist auch mit ISDN spielbar ? Kann mir jemand Pings nennen :)
Hab hier bisschen gelesen und bin gleich neugierig geworden :d

AA ist mit ISDN nur ausreichend spielbar wenn du beide Kanäle von ISDN benutzt.
Die Pings sind dann soweit Standart in AAO dennoch musst du hin und wieder mit Lags rechnen.

strassenkehrer schrieb:
Ja, mir ist auch gerade ein Licht aufgegangen. Bei OpFor kann man glaube ich die Waffe wählen, die die Feinde verlieren. Auf jedenfall gibs doch AK-74 mit Granaten und Schaldämper, also müssen die doch irgendwo herkommen :fresse:.

ja die sind aber im endeffekt auch nur M16 nur eben in deiner sicht ak-74. also sind diese "m16" von den vorherigen Besitzern konfiguriert ganz einfach ;) :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh