[Sammelthread] Americas Army

Revoltec748 schrieb:
ja man wird die anschuldigungen sehr schwer los... nur wenn ein depp wenn mans mal so sagen darf auf hospital auf der ambush seite ins heli bulding reinläuft zum tausensten mal und man wirklich jedes Mal sieht wie die tür aufgeht ist es auch nicht wirklich schwer ihm die birne abzusäbeln :fresse:

hehe, da ist er wirklich selbst dran schuld... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja.

Time Played: 2413.5 Hours
Enemy Kills: 85502
Killed in Action: 45179
Average Fragrate: 1.89
Total Score: 1434507
Leader Score: 263320
Goal Score: 1085780
Total ROE: 317823

Sorry, aber wenn ich 2413 Stunden auf einer Map gespielt habe und dann nur eine 1.89 FR habe zeugt das nicht von Skill :shake:

Username: -=QRF=-Golden_Hawk(K -=QRF=-Golden_Hawk(K is a Male
Userrank: Major
Honorlevel: 55
Tracked since: 11.05.2003 (721 days)
Total time played: 3171.7 hours (4.4 hrs. per day)
Longest Session: 07:48:42
Enemy Kills: 100,689
Killed in Action: 55,891
Fragrate: 1.80 (80%)
Score Points: 2,228,664
Leader / Goal Points: 332,315 / 1,348,504
ROE Points: 396,378

des mein ich ;)

achso verstehe ;)

gleich mal ans saugen machen ...^^

Und was sagt ihr nun zu 2.40?

Ich find die meisten Veränderung schlecht. Zb

- wenn man läuft und F1 drückt um zu sehen wer noch am leben ist bleibt man automatisch stehen
- wenn man F1 drückt sieht man nicht mehr wer welche Waffe hat, nützlich zB wenn in Hospital keiner VIP gewählt hat
- das Waffenauswahlfenster ist sehr unübersichtlich und klein, obwohl nur die Hälfte vom Platz genutzt

Was ich positiv finde
- im Personal Jacket sieht man Honor Level und Punkte
- Server sind stabiler, scheint mir jedenfalls so

stabiler finde ich auf keinen Fall, zB gestern schiesse ich aus versehen einen aus dem Team an, höre/sehe dass ich auch getroffen habe, bekomme keinen ROE statt dessen ist der Server abgestürzt.

Die Pings stimmen vorne und hinten nicht, da kann ich auf einen US-Server sein (bei der Serverauswahl wird noch der richtige Ping angezeigt), nur Ingame bekomme dennoch als Ping 20-30 angezeigt (bei jedem Spieler eigentlich), überhaupt nicht mehr aussagekräftig (ausser man benutzt "stat net").

Dass mit den dynamischen Startpunkte ist dagegen ne super Idee, teilweise gehts hektisch zu wenn das andere Team gleich nebenan startet. :) Vorallem bei SFPCR kommt das sehr schön zur Geltung.

Hi,
in aao kann man noch keine fahrzeuge fahrn. soll aber kommen in der Version AAO Overmatch.

AAO ist nicht wie battlefield AAO ist ein Taktik Shooter.

Ich muss aber sagen ich bin enttäuscht von aao 2.4 da viele bugs vorhanden sind.

MfG
Alex

das agme selbst is echt gut ABER der netcode ist seit erscheinen der graunhafteste überhaupt,deswegen spiele ich es auch nicht

bf1942 wäre niemals so erfolgreich gewesen mit einen netcode wo man einen ping 150-300 hat

der netcode hat sich geändert zu 2.4 -> vorher ping 120 jetzt 30-40

Lohnt es sich jetzt noch mit AA wieder anzufangen? Ich hab damals mal gut nen Monat mit nem Kumpel gezockt, war ganz geil aber sollte ich nochmal anfangen? Wenn ja, bitte den DIREKTEN DL-Link posten :fresse:

EDIT: Schon okay, ich lade es schon :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
aber trotzdem ja es lohnt sich auf jedenfall :d

musst eh erst alle trainings durchlaufen das dauert auch noch ein bischen ;)

Naja immerhin weiss ich noch wie sie ungefähr gehen

Aber um 19:30 hab ich leider CS-train also geht heute nich sooviel :d

ich hab das spiel seit ca. 3 tagen,
und schon seit anfang an kommt bei mir ganz am anfang
ne fehlermeldund,dass die auflösung nicht zu graka kompatibel ist.
hab ne 9700pro und spiel mit 1024*768,
hatte jamand den selban fehler??

_:_
RK

hmm der fehler ist mir unbekannt :-[ :hmm:

schon gegooglet?

ne,werd ich geich tun.
also das spiel stürzt nicht ab oder so,
es wird halt darauf hin gewiesen.

aa.jpg

und noch ne frage.
wie werden denn die punkte im spiel berechnet?
manchmal töte ich 2 gegner und bekomm keine bzw. sehr wenig punkte.
und manchmal sterb ich,aber bekomm trotzdem noch 50 pts.
:hmm:
RK

Rollerkosta schrieb:
ne,werd ich geich tun.
also das spiel stürzt nicht ab oder so,
es wird halt darauf hin gewiesen.

aa.jpg

und noch ne frage.
wie werden denn die punkte im spiel berechnet?
manchmal töte ich 2 gegner und bekomm keine bzw. sehr wenig punkte.
und manchmal sterb ich,aber bekomm trotzdem noch 50 pts.
:hmm:
RK

gewinnt dein team gibt es goal punkte... je nachdem ob du noch lebst oder tot bist mehr oder weniger und auch nach rang, also welche position du im game einnimmst. kills zählen jeweils 10 pkt und auch deaths, die von kills abgezogen werden... ROE gibbet wenn du deine eigenen spieler bzw. zivilisten verletzt und die werden auch abgezogen...;)

leider muss ich nochmal saugen, bei gut 52% ist der DL abgeschmiert. Nu bin ich erneut bei 47% also wünscht mir glück :fresse:

Wie findet ihr mein neues Avatar? :d

hallo leuz!!hab mir auch AA gesaugt.dan wollte ich installieren akm aber ne meldung das die sound datei im arsch ist.also hab ich die einzelne sound datei nochmal runtergeladen.und wie kann ich die neue jetzt ersätzen.........

Wurde schon ein Ordner erstellt wo die Dateien drin sind? dann versuch doch die neue Datei einzufügen, wenn es aber nur der normale Installer ist haste ein Problem

glaub ich zumindest :fresse:

also ich muss das teil doch ertmal entpacken z.b mit WinRar was ich auch gemacht hab.Das ist da ein nuer ordner mit dem ich versucht habe es zu installieren.dan kam der fehler....

Ich hab auch mal ne Frage: Hab früher mal AA angezockt und wieder aufgehört, weil ich diese scheiss Schleichmission einfach nicht hinbekommen habe.
Ich meine, man ist 1km von den Tyoen entfernt und steckt nur den Kopf aus der Deckung und schon ist man entdeckt, obwohl man im tiefsten Schatten liegt !

Wie kann man die Mision schaffen ??!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh