Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er funktioniert bei MM nicht, hatte es mit einem Script probiert. Bei Saturn hingegen klappt es wunderbar-
hab noch 3 3080 im WK aber da wird eh nix grün.... echt flaute bei denen
 
Ich habe mir da mal einige Karten reingelegt, irgendwann wirds schon wieder grün werden...
 
Warsch einer von hier nachdem der Herr sie im AMPERE verfügbarkeits Fred gepostet hat hahahaha :d
 
Ist doch eh fast sogut wie ne 3060 ti und die wird auch für 700 gekauft.
 
Ja eigentlich ist die ja auf mit der 3060 ti was Performance angeht? Hab sie zwar nicht gekauft aber denke der Käufer hat keinen allzu schlechten Deal gemacht :d
 
Ja stimmt schon, die geht gebraucht ja derzeit sogar teilweise für 700 Euro, je nach Modell.
 
was ich viel merkwürdiger finde ist, das bei MM haufenweise karten droppen und bei saturn seit 8tagen ganze 3 karten gedroppt sind.
 
was ich viel merkwürdiger finde ist, das bei MM haufenweise karten droppen und bei saturn seit 8tagen ganze 3 karten gedroppt sind.
Ob sie sich vielleicht bewusst sind, dass der Trick bei Saturn noch klappt und sie es nicht in den Griff bekommen? Aber irgendwie auch seltsam. Und wahrscheinlich ist es ihnen auch wurscht, wer wie die Karten kauft.
 
was ich viel merkwürdiger finde ist, das bei MM haufenweise karten droppen und bei saturn seit 8tagen ganze 3 karten gedroppt sind.
3 die wir mitbekommen haben. Vermutlich verkauft bevor irgendwer von uns bemerkt hat, dass es grün ist.
Das kann am Ende aber nur Strexy mit seinem Bot genau sagen.
 
3 die wir mitbekommen haben. Vermutlich verkauft bevor irgendwer von uns bemerkt hat, dass es grün ist.
Das kann am Ende aber nur Strexy mit seinem Bot genau sagen.
Nee, ich finds schon auffällig. Hab volle Merkzettel bei MM und Saturn und schau schon immer wieder drauf. Da tut sich bei MM elementar mehr.
 
Nee, ich finds schon auffällig. Hab volle Merkzettel bei MM und Saturn und schau schon immer wieder drauf. Da tut sich bei MM elementar mehr.
Sorry aber ein Merkzettel bringt dir gar nix wenn jemand nen Bot hat und den Warenkorbtrick anwendet. Da sind die Dinger sofort weg. MM sind sie ne weile grün, bis man sie kaufen kann, weil da der Trick nicht mehr geht.
 
Wie soll ich denn jetzt meine Familie weiter ernähren :fresse2:
 
Meine Proshop Bestellung vom 17..09.20 hat wieder ein Lieferdatum-Update, man ist das spannend. :fresse:

Wird bearbeitet Voraussichtliche Lieferung 18.03.2021 - 22.03.2021 .... wer es glaubt ... o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh