Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Palit 3060 sind seit Tagen grün - grüner wirds nicht.. Hab gerade mein Warenkorb gecheckt und da war tatsächlich die Zotac 3070 Dual für 710€ grün - gekauft. Damit ist dann mein MM Warenkorb leider leer. Denn der Trick geht nicht mehr
Er funktioniert bei MM nicht, hatte es mit einem Script probiert. Bei Saturn hingegen klappt es wunderbar-Und nein, der Warenkorbtrick funktioniert bei MM - meines Wissens - nicht.
hab noch 3 3080 im WK aber da wird eh nix grün.... echt flaute bei denenEr funktioniert bei MM nicht, hatte es mit einem Script probiert. Bei Saturn hingegen klappt es wunderbar-
Die 3070 Amp Holo war gerade überraschend lange kaufbar... fast ne Minute
Bei mir war sie grün. Dann musste ich meine Adresse neu eingeben und danach wieder grau...Nope im Warenkorb war sie direkt grau
Bei mir zuerst auch. Zwei mal refresh, dann hätte ich zur Kasse gehen können.Nope im Warenkorb war sie direkt grau
Wer hat die gekauft?
Ob sie sich vielleicht bewusst sind, dass der Trick bei Saturn noch klappt und sie es nicht in den Griff bekommen? Aber irgendwie auch seltsam. Und wahrscheinlich ist es ihnen auch wurscht, wer wie die Karten kauft.was ich viel merkwürdiger finde ist, das bei MM haufenweise karten droppen und bei saturn seit 8tagen ganze 3 karten gedroppt sind.
3 die wir mitbekommen haben. Vermutlich verkauft bevor irgendwer von uns bemerkt hat, dass es grün ist.was ich viel merkwürdiger finde ist, das bei MM haufenweise karten droppen und bei saturn seit 8tagen ganze 3 karten gedroppt sind.
Nee, ich finds schon auffällig. Hab volle Merkzettel bei MM und Saturn und schau schon immer wieder drauf. Da tut sich bei MM elementar mehr.3 die wir mitbekommen haben. Vermutlich verkauft bevor irgendwer von uns bemerkt hat, dass es grün ist.
Das kann am Ende aber nur Strexy mit seinem Bot genau sagen.
Sorry aber ein Merkzettel bringt dir gar nix wenn jemand nen Bot hat und den Warenkorbtrick anwendet. Da sind die Dinger sofort weg. MM sind sie ne weile grün, bis man sie kaufen kann, weil da der Trick nicht mehr geht.Nee, ich finds schon auffällig. Hab volle Merkzettel bei MM und Saturn und schau schon immer wieder drauf. Da tut sich bei MM elementar mehr.
reklamier am besten deine 3090 nochmal bei beiden und guck obs diesmal klapptWie soll ich meine Familie denn jetzt weiter ernähren