Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

reklamier am besten deine 3090 nochmal bei beiden und guck obs diesmal klappt :ROFLMAO:
stimmt könnte man machen :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine Proshop Bestellung hat wieder ein Lieferdatum-Update, man ist das spannend. Wird bearbeitet Voraussichtliche Lieferung 18.03.2021 - 22.03.2021 .... wer es glaubt ... o_O
dann müsste die ja heute in den Versand gehen für den 18.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Strexy in allen ehren - wiegesagt er muss ja auch noch in seinem Umfeld leute mit Karten versorgen ;)
es war vorhin eine 3080 bei Saturn drin. Diese wurde nicht gepostet.
 
Strexy in allen ehren - wiegesagt er muss ja auch noch in seinem Umfeld leute mit Karten versorgen ;)
es war vorhin eine 3080 bei Saturn drin. Diese wurde nicht gepostet.
er hat vor 10 seiten mal gesagt das er mit absicht keine 3080 postet weil die ''längst weg wären'' bis er die postet.
 
Alternate schreibt mir heute, dass meine EVGA 3080 Hybrid nicht mehr komme, da die auch in Zukunft nicht mehr lieferbar sei wgn Auslaufartikel. Aber parallel hat Caseking sie heute verfügbar?! Natürlich für 400 Eur mehr...
 
Hat von euch auch schon wer ne Beschwerdemail vom Comstern bekommen wegen der 3080 von Gainward? Hab keine Lust da nen Tausi zu parken über Monate, dann stornier ich mal..
 
Alternate schreibt mir heute, dass meine EVGA 3080 Hybrid nicht mehr komme, da die auch in Zukunft nicht mehr lieferbar sei wgn Auslaufartikel. Aber parallel hat Caseking sie heute verfügbar?! Natürlich für 400 Eur mehr...
nicht mehr lieferbar oder anders wie bei meiner, DHL Paket "neu verpackt". Kam nie an bei mir.....
 
Langsam geht's in die heiße Phase, wenn ihr wisst was ich meine :d
 
Insider wissen nur wovon ich spreche :d
 
Ich wollte eigentlich mal wieder seit Monaten zum Friseur jetzt, aber bei meinem Glück gibts dann wirklich nen Drop. Lauf ich halt noch ne Woche rum wie ein Neanderthaler. Prioritäten setzen!
 
Mögen die best programmierten Bots gewinnen und die F5 Tasten der Menschen rauchen.
Naja die Leute mit Bots kriegen eh nur eine Karte außer die haben schon genug Accounts und Adressen erstellt um dies unterzujubeln.
 
Sollte ich beim FE drop ne 3060 ti bekommen, mach ich ne Tombola für die noch eingepackte TUF 3060 die hier seit wochen liegt.
Die letzten paar wochen waren echt gut was Karten akquirieren anging, da kann ich auch mal schmerzfrei was zurückgeben :d
 
Hallo, das ist ein Dr. da kann man auch mal den Versand mit Überweisung wählen.
Was sind denn die Nebenwirkungen? Eine Spende an Systemrelevante ist in dieser schweren Zeit allemal angebracht oder?

Angeblicher-Arzt-entpuppt-sich-als-Betrueger_master_reference.jpg
 
Ich wollte eigentlich mal wieder seit Monaten zum Friseur jetzt, aber bei meinem Glück gibts dann wirklich nen Drop. Lauf ich halt noch ne Woche rum wie ein Neanderthaler. Prioritäten setzen!
Selber schneiden? Mach ich seit über einem Jahr so durchgehend alle paar Wochen, nach paar Mal hat man den Dreh raus mit Übergängen etc.
Am liebsten würd ich alles wegmachen aber da gibt es noch ein wenig Gegenwind ^^.

@Botli

Bilder lassen sich im Forum ganz einfach skalieren, poste doch bitte kein Vollbild.
Notfalls anhängen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh