Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schlimme ist ich muss am DOnnerstag in die Firma bis 18:00 Uhr - Und das hab ich mir noch selbst eingebockt.. Bye Bye AMD (und ggf. FE Drop)
 
Das schlimme ist ich muss am DOnnerstag in die Firma bis 18:00 Uhr - Und das hab ich mir noch selbst eingebockt.. Bye Bye AMD (und ggf. FE Drop)
AMD kannst du im moment eh vergessen, es gab beim letzten drop ganze 16karten für ganz europa.
selbst mit f5 und script hatte ich keine chance.
weder 6800xt noch 6900xt
 
AMD kannst du im moment eh vergessen, es gab beim letzten drop ganze 16karten für ganz europa.
selbst mit f5 und script hatte ich keine chance.
weder 6800xt noch 6900xt
Dann war Dein Script wohl offenbar nicht gut genug, Du SCALPER. :ROFLMAO:
 
Dann war Dein Script wohl offenbar nicht gut genug, Du SCALPER. :ROFLMAO:
90% hier sind scalper, nur einige haben nicht den mut das zuzugeben.
ich hab bestimmt schon 10+ leuten in meinem umfeld zu günstigen karten verholfen, die sonst auf dem trockenen wären, der rest geht halt auf ebay.
habe da kein schlechtes gewissen.
 
Klar sein Script hat sogar schon eine Anzeige erstellt. "Ich verkaufen meines Karte, weil ich haben Aufgerüstet auf ein 3080"
 
Ich weiß ja nicht, ob ich heute schlecht geschlafen hab, oder worans liegt ... nach meiner Empfindung wird aber in diesem Thread so viel Quatsch geschrieben, dass selbst Smalltalk als Titel dafür schon recht schmeichelhaft ist. Schade, da war der "Ur-Thread" irgendwie deutlich angenehmer und informativer.
 
Ich weiß ja nicht, ob ich heute schlecht geschlafen hab, oder worans liegt ... nach meiner Empfindung wird aber in diesem Thread so viel Quatsch geschrieben, dass selbst Smalltalk als Titel dafür schon recht schmeichelhaft ist. Schade, da war der "Ur-Thread" irgendwie deutlich angenehmer und informativer.
Informativer?😂
 
Was hat das mit Datenschutz zu tun? Die müssen ja keine Kundennr oder Namen nennen von Leuten die vorher beliefert werden. Schlechte Ausrede.
Aber ok, also einfach mal abwarten.

Klingt nach ausrede. Aber immerhin haben sie dir mal die offenen Bestellungen benannt. Bei mir hieß es nur, sie könnten das nicht einsehen. Mittlerweile kommt ja schon bei der Ansage in der Hotline dass von Anfragen zum Lieferstatus abgesehen werden soll. 😂
Wenn sich einer berufen fühlt, kann man ja mal ein doc erstellen, wo man bestelldatum und Karte und dann Belieferung oder Storno eintragen bzw. Melden kann, um einen Eindruck von den Abfertigungsprozessen der großen Händler zu bekommen. Das Thema kommt js eh alle paar Seiten hier aux. Beim 04.01. Bei Saturn gab es ja die suprim 3080, die 3060 ti gaming x trio und die 3060 ti ventus 2x. Ich warte immer noch auf die trio und wäre auch interessiert zu sehen, wer zwischenzeitlich schon beliefert wurde
 
Ich bezweifle, dass heute was von NBB droppt...
 
3090 3070 3060ti müssten die bereits einige im Lager haben. Da nur die 3080 den Fehler hatte.
 
Ich weiß ja nicht, ob ich heute schlecht geschlafen hab, oder worans liegt ... nach meiner Empfindung wird aber in diesem Thread so viel Quatsch geschrieben, dass selbst Smalltalk als Titel dafür schon recht schmeichelhaft ist. Schade, da war der "Ur-Thread" irgendwie deutlich angenehmer und informativer.
Waren wir im gleichen Thread unterwegs?
 
Ich wollte eigentlich mal wieder seit Monaten zum Friseur jetzt, aber bei meinem Glück gibts dann wirklich nen Drop. Lauf ich halt noch ne Woche rum wie ein Neanderthaler. Prioritäten setzen!
Ich war sicher seid 15 Jahren nicht mehr beim Friseur 🤣
 
Informativer?😂
Definiert sich Small Talk nicht durch die gänzliche Abwesenheit von relevanten Informationen? Insofern sind wir über dem Schnitt!

Ihr habt ja recht. Selber schneiden ist ne Option, aber ich hab keinen Bock auf die Haar-Sauerei in der Bude. Hab mich jetzt entschlossen, doch noch was für's Erscheinungsbild zu tun. Also gleich doppelt bereit halten. Wenn ich nicht am Rechner bin, kommt bestimmt was!
 
Dr. Ullman wollte Echtzeitüberweisung, keine EK Zahlungmethode wie ulkig.

EK Warnung am 16.03.2021 um 15:11 Uhr hattest du Kontakt zu einem Anbieter auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'Asus Geforce 3080 Rtx Tuf Neu' (Anzeigennummer 1701597983)..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh