Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Düstere Zeiten kommen auf uns zu.
Hab die 3080 XC mitgenommen. Wer weiß was in den nächsten Wochen noch so passiert.

zwar nur einen 10er mehr, aber definitiv höherer preis.

Mit den generellen Preiserhöhungen werden die FE Modelle noch attraktiver 😄.

Spielt ihr wieder Warenkorb-Reise nach Jerusalem?

Die FTW3 Ultra wurde gleich 40€ erhöht :eek:

Falls wer noch Alternate Cookies nehmen würde bescheid sagen, dann schmeiß ich die Skripts an :wink:

Vor allem LHR.
Gestern gab es die Karten als non LHR zu weniger Kohle zu kaufen

Der Drop von NBB war in den letzten Monaten nie am Dienstag, hoffe das bleibt so.
Sonst habe ich morgen verkackt.

Irgendwie ist hier die Stimmung nicht mehr so geil wie vor 2-3 Monaten. Das Drop Bingo lohnt sich gar nicht ^^
Ich denke die meisten sind halt 8-fach versorgt. Und es ist bei entsprechendem Budget auch keine Kunst mehr eine Graka zum zocken zu kaufen.

Ist ja auch ein Montag, am Mittwoch gehts hier wieder richtig ab xD
Na ja, beim letzten Drop war es auch nicht so wild wie davor die Male
Ich denke die meisten sind halt 8-fach versorgt. Und es ist bei entsprechendem Budget auch keine Kunst mehr eine Graka zum zocken zu kaufen.
Morgen kommen die Fragen / Buzzwords alle wieder. Spätestens zum 15. ;-)
Ich vermisse die DAUs. Ein bisschen. Mir fehlt es, mich darüber zu amüsieren und zu echauffieren xD

Ich schwelge in Erinnerungen

bingo.jpg

wie sieht denn die realität aus? sind nbb drops innerhalb von 2 sekunden weg durch bots? oder hat man ne reale chance?

wie sieht denn die realität aus? sind nbb drops innerhalb von 2 sekunden weg durch bots? oder hat man ne reale chance?
1 sec und weg. Das ist die Realität bei den non LHR Modellen. 3080ti wird "eventuell" etwas länger verfügbar sein. Wobei das natürlich niemand genau sagen kann.

Bzgl. meiner Aussage über MMS und deren Lockangebote:
Dank des Verfügbarkeitsthreads der 60Ti-Karten weiß ich, dass Saturn am Samstag dieselbe Zotac wieder für 559 anbot,
obwohl meine Bestellung vom 27.08. sich weiterhin in Bearbeitung befinden soll.
Eine Mailanfrage wurde innerhalb von 2Min. mittels vorgefertigter, mehrzeiliger Antwort bedient:
Sobald die Karte lieferbar sei, würde sie versandt.
Möchte jemand wetten?

Heute hat nun MM ebenso die Zotac...
Eine Mailanfrage von gestern wurde noch gar nicht beantwortet.

Man beachte, dass die Karten stets als sofort lieferbar angepriesen werden/wurden.
Bislang bestätigen diese Händler meine Einschätzung über jene perfekt.
Noch perfekter wäre es, wenn diese mich mittels Lieferung eines Besseren belehren würden.

verwendet hier eigentlich jemand das ominöse venomscript?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh