ach die beiden Stornos, ich vergaß
Immer den Finger in die noch offene Wunde legen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach die beiden Stornos, ich vergaß
NBB
ob wir jemals herausfinden werden, was ich Oral Lekel ist?
Shit ich glaube das ist nicht ganz jugendfrei.
Ach Leute. oRALLEkel. So schwer war das nun auch wieder nicht...
Ihr Wunsch ist mir Befehl.Ich habe mein Beitrag lieber gelöscht, bevor noch jemand auf die Idee kommt, dies bei Googel einzugeben.
Ihr Wunsch ist mir Befehl.
Düstere Zeiten kommen auf uns zu
Die FTW3 Ultra war eben auch kurz verfügbar (3 Stück), danach ist der Preis von 1109€ auf 1149€ gestiegen. Die droppen wohl nach und nach und erhöhen Schrittweise den Preis. Kommt bestimmt noch was.zwar nur einen 10er mehr, aber definitiv höherer preis.
3080 Ti < 1.2k gerne. 😅Die FTW3 Ultra wurde gleich 40€ erhöht
Falls wer noch Alternate Cookies nehmen würde bescheid sagen, dann schmeiß ich die Skripts an
Ist ja auch ein Montag, am Mittwoch gehts hier wieder richtig ab xDIrgendwie ist hier die Stimmung nicht mehr so geil wie vor 2-3 Monaten. Das Drop Bingo lohnt sich gar nicht ^^
Ich denke die meisten sind halt 8-fach versorgt. Und es ist bei entsprechendem Budget auch keine Kunst mehr eine Graka zum zocken zu kaufen.Irgendwie ist hier die Stimmung nicht mehr so geil wie vor 2-3 Monaten. Das Drop Bingo lohnt sich gar nicht ^^
Morgen kommen die Fragen / Buzzwords alle wieder. Spätestens zum 15. ;-)Irgendwie ist hier die Stimmung nicht mehr so geil wie vor 2-3 Monaten. Das Drop Bingo lohnt sich gar nicht ^^
Das vermutlich nicht aber so eine 3080 FE zu jagen hat halt schon wasIch denke die meisten sind halt 8-fach versorgt.
Na ja, beim letzten Drop war es auch nicht so wild wie davor die MaleIst ja auch ein Montag, am Mittwoch gehts hier wieder richtig ab xD
Ich denke die meisten sind halt 8-fach versorgt. Und es ist bei entsprechendem Budget auch keine Kunst mehr eine Graka zum zocken zu kaufen.
Ich vermisse die DAUs. Ein bisschen. Mir fehlt es, mich darüber zu amüsieren und zu echauffieren xDMorgen kommen die Fragen / Buzzwords alle wieder. Spätestens zum 15. ;-)
D4 hab ich mittlerweile mit meiner 80FE erreicht, lol. 🤣
1 sec und weg. Das ist die Realität bei den non LHR Modellen. 3080ti wird "eventuell" etwas länger verfügbar sein. Wobei das natürlich niemand genau sagen kann.wie sieht denn die realität aus? sind nbb drops innerhalb von 2 sekunden weg durch bots? oder hat man ne reale chance?
Kommt drauf an wie gut die 3090 weg gehtwie sieht denn die realität aus? sind nbb drops innerhalb von 2 sekunden weg durch bots? oder hat man ne reale chance?