Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teilt doch sowas bitte via PN und nicht öffentlich, das macht den Mods nur Arbeit :rolleyes:

Mobile Seite wurde für FEs deaktiviert:
https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3060+ti+founders+edition+692948
https://m.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3060+ti+founders+edition+692948

Falls ihr am Handy seid und den Drop versucht also immer Desktop Version anfordern :wink:

Vermutlich versuchen sie es diesmal wirklich wieder mit Captcha oder sowas, sonst würde es ja kein Sinn machen die mobile Seite rauszunehmen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey das war frech meinen Post zu löschen, ich habs extra nochmal rauseditiert, nachdem er es gesehen hatte... :)
 
Also keine RTX karten, aber NBB hat grade die 12. Generation Intel CPUs eingestellt lul
 
Ne man umgeht den auch nicht mit dem direkt link auf der Nivea Seite
1630931696241.png
 
Bei Alternate gerade die EVGA 3080 FTW3 Ultra für 1109€ kaufbar gewesen. Ich habe sie im Wk wer Cookie braucht kann es versuchen.. PN an mich
 
Bei Alternate gerade die EVGA 3080 FTW3 Ultra für 1109€ kaufbar gewesen. Ich habe sie im Wk wer Cookie braucht kann es versuchen.. PN an mich
Hatte kurz überlegt ob man sie kaufen sollte und in 2-3 Wochen verkaufen. Preise sollten ja vermutlich auch für LHR weiter steigen
 
gabs heute etwa nen FE drop bei nbb?

Klingt spannend, gibt es eine Anleitung (Schritt für Schritt) was man machen muss um VIP Zugang zu erhalten und wie die Bestellung dann über Discord ausgelöst wird? Ich finde auf der equippr.de Seite dazu keine Infos. Danke
1. Melde dich bei equippr an.
2. Join das equippr discord.
3. Hab discord offen, auf handy geht auch.
4. irgendwann im Verlauf der Woche kommen dann abends drops. du kriegst ne benachrichtigung in discord.
5. dann hast du 10 minuten zeit deine kundennummer rauszukramen und bereitzuhalten, um sie im vip channel mit dem anekündigten prefix zu posten
6. hast du das getan, kriegst du zugang zum vip raum und kannst gemütlich ne karte aussuchen.
 
Boah die 3090 wieder richtig saftige Preise über 2400€ und der Bottas jetzt auch noch Teams gewechselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte gleich soweit sein bei NBB. Bei einem Endpoint tut sich was

Hat sich wieder zurück geändert, somit ist der Drop für heute vom Tisch denke ich. Wir sehen uns morgen (bin ich auf ner Beerdigung - Timing würde gut für nen Drop passen) :wink:
 
Statistisch gesehen gibt es da tatsächlich eine Korrelation (war locker 70-80% aller Drops nicht zu Hause) ^^

Da ich den Rest der Woche zu Hause bin gehe ich sehr stark von morgen aus :fresse2:
 
Wenn das wahr wird .... :fresse:

KA wie ich dir helfen könnte trotz Abwesenheit was ab zu bekommen.

Ich glaube meine beiden NBB Konten und Anschriften sind für FE Drops geblacklisted.

Und mit einem davon habe ich bisher nur eine 3090 FE gekauft, zweimal 3080Ti jeweils Storno.
:) wie hast denn das herausgefunden ? :d

ach die beiden Stornos, ich vergaß :d
 
Ach Leute. oRALLEkel. So schwer war das nun auch wieder nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh