Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

1 sec und weg. Das ist die Realität bei den non LHR Modellen. 3080ti wird "eventuell" etwas länger verfügbar sein. Wobei das natürlich niemand genau sagen kann.

Also ich hab beim Juli Drop relativ entspannt und ohne Script o.ä. eine 3080FE bekommen, war das jetzt im August soviel krasser?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 sec und weg. Das ist die Realität bei den non LHR Modellen. 3080ti wird "eventuell" etwas länger verfügbar sein. Wobei das natürlich niemand genau sagen kann.
Also bringt das gar nix es manuell zu versuchen mit telegram notification odr so? hab keine Ahnung von irgendwelchen scripts und bots. aber habe überlegt es zu probieren, weil ne FE für UVP schon geil wäre.
 
Also ich hab beim Juli Drop relativ entspannt und ohne Script o.ä. eine 3080FE bekommen, war das jetzt im August soviel krasser?!
die cryptokurse sollten da der entscheidende unterschied sein.
 
Also ich hab beim Juli Drop relativ entspannt und ohne Script o.ä. eine 3080FE bekommen, war das jetzt im August soviel krasser?!
Für die Allgemeinheit aber nicht. Man muss schon genau zu der Zeit am PC sitzen und Glück mit dem Warteraum haben.
 
wie sieht denn die realität aus? sind nbb drops innerhalb von 2 sekunden weg durch bots? oder hat man ne reale chance?
Es kommt auf mehrere Faktoren an, landest du bei aktivem Warteraum im Warteraum ist das Thema durch. Landest du direkt auf der Page bzw. der Warteraum is nicht aktiv, was immer mal wieder vorkommt und du schnell genug bist, wie bereits erwähnt sprechen wir wirklich über ein paar Sekunden, hast du eine Chance.

Also bringt das gar nix es manuell zu versuchen mit telegram notification odr so? hab keine Ahnung von irgendwelchen scripts und bots. aber habe überlegt es zu probieren, weil ne FE für UVP schon geil wäre.
Du kannst hier aus dem Forum den Verfügbarkeits-Bot von Ralle (https://www.hardwareluxx.de/community/forums/verfügbarkeitshinweise.338/) verwenden, oder z.B. diversen Discord Servern oder irgendwelchen Twitter Gruppen folgen und dir Alerts einrichten. Check deine Postbox :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es die letzten drei Mal mit dem Handy versucht und bin jedes Mal im Warteraum vergammelt bis alles weg war. Mit etwas Glück wäre ich morgen / übermorgen wohl Zuhause.

Ich wäre auch für jegliche Hinweise / Tipps dankbar. Das einzige was ich bisher gemacht habe ist es, den HWL-Telegram-Bot zu abonnieren.
 
Momentan bietet wieder MM die Zotac für 559 an. Dieses Mal keine Abholung.
Die wollen/brauchen Geld. Läuft.
 
Ich habe es die letzten drei Mal mit dem Handy versucht und bin jedes Mal im Warteraum vergammelt bis alles weg war. Mit etwas Glück wäre ich morgen / übermorgen wohl Zuhause.

Ich wäre auch für jegliche Hinweise / Tipps dankbar. Das einzige was ich bisher gemacht habe ist es, den HWL-Telegram-Bot zu abonnieren.
Kann ich bestätigen. Mobil kann man total vergessen. Landete bei mobilem Zugriff bisher ebenfalls immer im Warteraum.
 
Ich bin beim letzten Drop bei 3060TI, 3070 und 3080 bis zum Kaufabschluss gekommen. Alles ohne irgendwelche Scripte und mit nem Laptop via Handy Hotspot.
 
Beim letzten Drop hab ich auch keinen Warteraum gesehen. Nur kurz vor dem Drop. Dann ist er verschwunden und kam nie wieder.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Zwischen 10 und 16 Uhr
Am Handy gabs beide. (y)
 
Kann man die KK bei NBB vorher hinterlegen, ohne eine Bestellung auszulösen? Vermutlich wird es ohne hinterlegte KK schwer oder wird der Warenkorb beim FE Drop reserviert? Lese hier schon lange mit, aber speziell dazu habe ich nichts gefunden, seht mir das bitte nach :-)
 
Such nochmal ganz genau. Erst vor ein paar Tagen hatte jemand ganz ausführlich geschrieben, wie man die Karte hinterlegt ohne etwas zu kaufen...
 
Kann man die KK bei NBB vorher hinterlegen, ohne eine Bestellung auszulösen? Vermutlich wird es ohne hinterlegte KK schwer oder wird der Warenkorb beim FE Drop reserviert? Lese hier schon lange mit, aber speziell dazu habe ich nichts gefunden, seht mir das bitte nach :-)
Ich glaube du kannst was kaufen und dann im 3d Secure Prozess abbrechen
 
Ich glaube du kannst was kaufen und dann im 3d Secure Prozess abbrechen
Ja. danke, das hatte ich ein paar Seiten vorher gelesen, leider ist der User dabei wohl von der BOT-Erkennung gesperrt worden. Bleibt wohl nichts anderes übrig als zu probieren, ohne hinterlegte KK wird die geringe Chance bestimmt noch kleiner
 
Ja. danke, das hatte ich ein paar Seiten vorher gelesen, leider ist der User dabei wohl von der BOT-Erkennung gesperrt worden. Bleibt wohl nichts anderes übrig als zu probieren, ohne hinterlegte KK wird die geringe Chance bestimmt noch kleiner
Kauf doch einfach einen günstigen artikel und storniere ihn danach
 
Aber nicht den selben Fehler wie ich machen und ein USB Kabel für 2 Euro welches per Express Versand versendet werden kann um 13.59 Uhr kaufen…
Konnte leider nicht mehr stornieren und wurde Instant versendet 😄
Bestellbestätigung, Aufteagsbestätigung und Versandmitteilung kamen gleichzeitig. Dachte mir auch nur WTF?! 😄
laut Hotline holt Hermes die Bestellungen meist gegen 14 Uhr ab ;)
Braucht jemand ein 1 Meter usb 2.0 Kabel?
Hat mich nur 2 Euro + 4 Euro Versand gekostet. 😄🙈
 
wie sieht denn die realität aus? sind nbb drops innerhalb von 2 sekunden weg durch bots? oder hat man ne reale chance?

Realistisch gesehen in etwa (hängt immer stark von den Aftermarket Preisen ab, daher orientiere ich mich an den letzten Drops):
RTX 3060 Ti & 3080: 30-60 Sekunden
RTX 3070: 60-90 Sekunden
RTX 3070 Ti: 3-5 Minuten
RTX 3080 Ti: 5-15 Minuten
RTX 3090: 5-30 Minuten war manchmal auch sogar bis zu 60 Minuten, aber da legen die 3090er auf Ebay bei 1,6-1,7k - und nicht auf 2,2k+ wie aktuell).

verwendet hier eigentlich jemand das ominöse venomscript?

Was möchtest du denn wissen?

Hatte das mal aus Interesse angeschaut, ist halt ne Chrome Extension die nicht vollautomatisiert abläuft (man muss beim Drop also immer noch präsent sein). Mehrere Accounts gingen auch nur über Umwege (war zumindest der Stand vor ca. einem Monat) via Chrome Profile.
 
Zuletzt bearbeitet:
MM: Zotac 3060TI LHR verfügbar

Wurde nicht im VerfügbarkeitsThread für die RTX 3060 TI gelistet!

Wurde um 12 Uhr gemeldet und hat dann 6 Stunden Cooldown bis eine neue Meldung kommt. Soll ich den Cooldown evtl. mal reduzieren?

Neue Verfügbarkeit entdeckt!

Name: ZOTAC GeForce RTX 3060 Ti TWIN EDGE 8GB LHR
Shop: Mediamarkt
Preis: 559.99 €
Datum: 06.09.2021 - 12:14:48
URL: https://hwluxx.de/3iw *

Alle Angaben ohne Gewähr!
* Es handelt sich um einen Affiliate-Link (Werbung). Wenn Du das Produkt im genannten Shop kaufst, erhält Hardwareluxx hierfür eine Provision, die zur Refinanzierung unseres Angebotes genutzt wird. Wir danken für Deine Unterstützung. Falls Du dem Affiliate-Link nicht folgen möchtest, kannst du einfach die Shopwebseite in deinen Browser eingeben und nach dem Produkt suchen.

@ralle_h die RTX 3080 fehlt in der Liste weil sie ein so schöne regenbogenfarbenes Einhor ist? :giggle:

Ist doch in der Liste drin, Augen auf :wink:
 
@ralle_h:
Sorry habe ich nicht in Zusammenhang gebracht... um 12:30 hatte ich es gesehen und da war nichts mehr verfügbar (Karte konnte nur noch auf die Merkliste gesetzt werden). Daher bin ich davon ausgegangen das es das war.
Wusste nicht, dass keine Meldung folgt im Zeitfenster XY wenn die Karte erneut zur Verfügung steht - sorry! :oops:
Kann man das Zeitfenster pro Kartenmodell oder global einstellen?
Ich habe es nur durch Zufall gemerkt und da war es schon gegen 17:00 Uhr. Ein kürzeres Zeitfenster wäre natürlich praktisch, wenn noch Karten nachgelegt werden...
 
Alles gut, kein Problem, kannst du ja nicht wissen. Hab den Cooldown mal auf 1 Stunde reduziert, falls dann zu viel gespammt wird können wir ja nachjustieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh