chinaquads
Experte
bestimmt ein preisfehlerHuch, was ist denn bei Caseking los? 1650 Euro für die 3080 TUF?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bestimmt ein preisfehlerHuch, was ist denn bei Caseking los? 1650 Euro für die 3080 TUF?
Hätte entspannt kaufen können. Krass. News des Tagesbestimmt ein preisfehler
Dein Ernst ?
Bei EKA zumindestens in NRW gibt es viele verschweißte 3070 für
1000-1100 , auch gute Modelle wie Strix etc
Naja wenn ich eine Karte brauche würd ich doch die Günstigere nehmen.Dein Scalper mit dem Herz aus Gold. ❤️
Mir doch egal wer die Kohle kriegt.
Ein Scalper oder eben Scalpernate.
Ist dir auch egal ob du Herstellergarantie hast?Naja wenn ich eine Karte brauche würd ich doch die Günstigere nehmen.
Mir doch egal wer die Kohle kriegt.
Ein Scalper oder eben Scalpernate.
Schau einfach mal in den Garantiebestimmungen der Hersteller nach, viele schließen Zweitkäufer aus.Ist dass denn wirklich so ?
Wenn ich ne versiegelte Karte auf EKA kaufe , die noch nicht registriert ist?
Mit Original-Rechnung S/N etc.
Häufig kann man ja einfach beim Herrsteller nach Kauf registrieren.
Hab mal ein Iphone 11 auf EKA ziemlich günstig geschossen, war quasi auch neu.
Hatte halt nie Probleme, aber wenn das Ding noch nicht registriert ist?
Ich weiß das AMD und NVIDIA sich da ein bisschen querstellen, zumindestens in der Theorie.
Jedoch noch nie gehört, dass jemandem ne RMA verweigert wurde.
So die Theorie. Ob der Hersteller das in der Praxis umsetzt steht auf einem anderen Blatt. Viele Hersteller sind Kulant und geben sich nicht die Blöße.Schau einfach mal in den Garantiebestimmungen der Hersteller nach, viele schließen Zweitkäufer aus.
Geht mega klar. Also gemessen an heutigen Preisen.So die Theorie. Ob der Hersteller das in der Praxis umsetzt steht auf einem anderen Blatt. Viele Hersteller sind Kulant und geben sich nicht die Blöße.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hab bei MMS noch ne 3070 Strix OC für 920 € im WK. Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl: zu teuer
Nein, bisher nicht, ich warte eigentlich auf eine aktualisierte Berechnung des Stepup.achso... "buchen"... ist noch nicht durch. Ich dachte schon xD
@IronAge : hast du es jetzt eigentlich gemacht? *g*
Wie kommst du darauf?Hin gespannt wann Cyberport die ganzen 3080er für 1.5k+ verkauft die sie storniert haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Haben ja über die Monate reichlich angesammelt
Jedoch noch nie gehört, dass jemandem ne RMA verweigert wurde.
Den Miner juckt es doch nicht ob er Garantie hat oder nicht. Da hat sich die Karte nach weniger als nem Jahr refinanziert und kann dann weg.Genau aus diesem Grund versteh ich den hohen Preis auf eBay und Kleinanzeigen nicht.
Nein die haben die meisten Sachen in ihre Builds gesteckt. Hardwarerat macht es in seinem Shop nicht anders, alles was reinkommt wird für die bestellten PCs genutzt.Wie kommst du darauf?
Wenn das so wäre, müssten sich ja alle Shops weltweit abgesprochen haben, Karten zu bunkern, um eine Verknappung am Markt zu erzielen
Den Miner juckt es doch nicht ob er Garantie hat oder nicht. Da hat sich die Karte nach weniger als nem Jahr refinanziert und kann dann weg.
Den Miner juckt es doch nicht ob er Garantie hat oder nicht. Da hat sich die Karte nach weniger als nem Jahr refinanziert und kann dann weg.
Doch gab ne Meldung... Nur nicht vom luxx wie so oftVor 21 Minuten gab es eine 3080 die ich im Saturn wk hab und keine Meldung grrrr
Ich benutze nur den.Doch gab ne Meldung... Nur nicht vom luxx wie so oft
Ja das ist dan kontraproduktivIch benutze nur den.
Nur um 1199€...Kam jetzt eigentlich heute über den Tag noch was von NBB?
Doch gab ne Meldung... Nur nicht vom luxx wie so oft
Vor ca. 10 Tagen ging es mit einer 3070. Hat sich so viel geändert?Verschwörungstheorie incoming, das wird eh alles mit Scripts weggekauft, die Karte im WK zu haben reicht meistens nicht mehr.
RTX 3080 GPU Verfügbarkeitshinweise
Neue Verfügbarkeit entdeckt! Name: MSI GeForce RTX 3080 GAMING X TRIO 10GB Shop: Saturn Preis: 1269.99 € Datum: 10.06.2021 - 19:08:13 URL: https://bit.ly/3ixtK7q * Alle Angaben ohne Gewähr! * Es handelt sich um einen Affiliate-Link (Werbung). Wenn Du das Produkt im genannten Shop kaufst...www.hardwareluxx.de
(habe die auch noch im Körbchen, bringt nur quasi nix mehr)