Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor ca. 10 Tagen ging es mit einer 3070. Hat sich so viel geändert?
Nicht aufgeben... manchmal gibts echt Tage wo dann die eine oder andere STRIX 3-4 Minuten drin ist für WK Cookie BunklerHab auch noch eine Strix 3070 bei MM im Warenkorb, aber hab die Hoffnung schon aufgegeben.
Hat sich da jemand im Preis vertippt?It goes down down down.. 1099€ jetzt für die Aorus Master 3070. Die scheinen wohl mehrere Hundert davon zu haben
Meine Strix von gestern steht immer noch auf "In Bearbeitung". Hab so langsam doch Schiss, dass das nichts gibt. Theoretisch kann ich ja genau zeitgleich mit jemandem bestellt haben, trotz Script.
Auftragsbestätigung auch keine da. =(
Naja sobald die Preise von btc steigen siehts wieder anders ausDie Scalperparty ist definitiv vorbei, weil die preistreibenden Miner jetzt wegfallen. In spätestens 2 bis 3 Wochen geht nix mehr über UVP weg
Er meint wegrn LHRNaja sobald die Preise von btc steigen siehts wieder anders aus
normalerweise machen die keine Probleme.Hat von euch einer schon mal ne Karte bei Alternate widerrufen? Gabs da Probleme? Hab eine ungeöffnete ASUS RTX 3080Ti da, die ich zurück schicken will.
Hab sie nicht mal ausgepackt, also sollten eigentlich keine Probleme sein.normalerweise machen die keine Probleme.
Naja das ist ja auch nur eine Frage der Zeit, es wird sicher einen geben der ein Bypass findet bzw. erstellt.Er meint wegrn LHR
Hat von euch einer schon mal ne Karte bei Alternate widerrufen? Gabs da Probleme? Hab eine ungeöffnete ASUS RTX 3080Ti da, die ich zurück schicken will.
Da wäre ich mir nicht sooo sicher, mal schauenNaja das ist ja auch nur eine Frage der Zeit, es wird sicher einen geben der ein Bypass findet bzw. erstellt.
Das Thema hatten wir gestern schon. Niemand kann in die Zukunft schauen. LHR kann auch mal ausgehebelt werden. Kryptos können steigen und fallen. Dann die Chipknappheit. Politik. Wirtschaft. Es gibt so viele Faktoren, die sich zum Teil sogar gegenseitig beeinflussen. Voraussagen, wie sich das Preisgefüge bei Grafikkarten entwickeln wird, sind so verlässlich wie Regentänze.Naja sobald die Preise von btc steigen siehts wieder anders aus
Hab jetzt echt Tage überlegt, wegen behalten. Hätte sie 500 euro weniger gekostet, wäre sie schon in meinem Rechner drinnen. Die Karte hat es mir irgendwie angetan, aber hab 2669 Euro bezahltNein, Alternate macht da keinen Stress, aber warum zurück senden ? Was hat gekoscht ?
Das Thema hatten wir gestern schon. Niemand kann in die Zukunft schauen. LHR kann auch mal ausgehebelt werden. Kryptos können steigen und fallen. Dann die Chipknappheit. Politik. Wirtschaft. Es gibt so viele Faktoren, die sich zum Teil sogar gegenseitig beeinflussen. Voraussagen, wie sich das Preisgefüge bei Grafikkarten entwickeln wird, sind so verlässlich wie Regentänze. Oder wie der Lebenslauf von A. Beaerbock
Für ne 3080 Ti? Dafür bekommst du doch ne 3090Die Karte hat es mir irgendwie angetan, aber hab 2669 Euro bezahlt
Naja sobald die Preise von btc steigen siehts wieder anders aus
Hatten wir gestern schon. Niemand kann in die Zukunft schauen. LHR kann auch mal ausgehebelt werden. Kryptos können steigen und fallen. Dann die Chipknappheit. Politik. Wirtschaft. Es gibt so viele Faktoren, die sich zum Teil sogar verstärken oder abschwächen. Voraussagen, wie sich das Preisgefüge bei Grafikkarten entwickeln wird, sind so verlässlich wie Regentänz
Deswegen geht sie ja ungeöffnet zurück, hätte schon bock auf die karte gehabt....Für ne 3080 Ti? Dafür bekommst du doch ne 3090
Stimmt, die Händler scalpen jetzt halt einfach selber.Die Scalperparty ist definitiv vorbei, weil die preistreibenden Miner jetzt wegfallen. In spätestens 2 bis 3 Wochen geht nix mehr über UVP weg
Da würde ich garnicht lange rummachen und zurückschicken wenn du dich unwohl fühlst. Wer so Preise verlangt muss damit rechnen und fertig.Hab jetzt echt Tage überlegt, wegen behalten. Hätte sie 500 euro weniger gekostet, wäre sie schon in meinem Rechner drinnen. Die Karte hat es mir irgendwie angetan, aber hab 2669 Euro bezahlt
War jetzt auch nicht auf Dich bezogen, sondern auf die Antwort, die Du einem Mitglied gegeben hast (der offenbar in die Zukunft schauen kann).. Gestern gab es auch schon einen, der steif und fest behauptet hat, die Preise der Grafikkarten würden runter gehen. Ich bewundere Personen, die in die Zukunft gucken können. Die Gabe hätte ich gerne.Deine Aussagen sind richtig bin ganz bei dir. Es ist halt derzeit unvorhersehbar.
Hab seit Jahren Sachen bei Alternate bestellt, aber mittlerweile bin ich echt enttäuscht.....Da würde ich garnicht lange rummachen und zurückschicken wenn du dich unwohl fühlst. Wer so Preise verlangt muss damit rechnen und fertig.