Mr. Schneepflug
Enthusiast
Sollte heute nicht die Founders Edition der 3070Ti kommen? Gabs da irgendwas? Oder wurde das hier im Thread nur nicht erwähnt, weil man die Karte schlechter verskalpen kann? :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*2022Zum Thema Mining, PoS wird nicht vor Ende des Jahres kommen. Eher erstes Quartal 2021.
Genug Zeit für Miner die jetzt erst anfangen ihre Karten zu refinanzieren. Und verkaufen kann man die dannach schließlich immer noch.Zum Thema Mining, PoS wird nicht vor Ende des Jahres kommen. Eher erstes Quartal 2021.
Die haben wir alle heimlich weggekauft.Sollte heute nicht die Founders Edition der 3070Ti kommen? Gabs da irgendwas? Oder wurde das hier im Thread nur nicht erwähnt, weil man die Karte schlechter verskalpen kann? :P
Hab jetzt echt Tage überlegt, wegen behalten. Hätte sie 500 euro weniger gekostet, wäre sie schon in meinem Rechner drinnen. Die Karte hat es mir irgendwie angetan, aber hab 2669 Euro bezahlt
Eigentlich ja, aber Nvidia hat uns alle überraschtSollte heute nicht die Founders Edition der 3070Ti kommen? Gabs da irgendwas? Oder wurde das hier im Thread nur nicht erwähnt, weil man die Karte schlechter verskalpen kann? :P
Zudem: Es gibt auch noch andere Coins. Wer weiss, was da in Zukunft noch gemint wird. Ich brauche noch ein paar mehr Karten *hüstel*Genug Zeit für Miner die jetzt erst anfangen ihre Karten zu refinanzieren. Und verkaufen kann man die dannach schließlich immer noch.
Gab keinen nbb drop...Sollte heute nicht die Founders Edition der 3070Ti kommen? Gabs da irgendwas? Oder wurde das hier im Thread nur nicht erwähnt, weil man die Karte schlechter verskalpen kann? :P
Eigentlich ja, aber Nvidia hat uns alle überrascht
Ist es die 3080 Ti Strix Oc oder die Strix LC?Hab sie nicht mal ausgepackt, also sollten eigentlich keine Probleme sein.
Das stimmt auch wieder, die kann man dann auch auf den LHRs minen. Aber alles Ethhash basierte ist halt raus, ist nur die Frage wie lange NV braucht um den nächsten Beta Treiber zu leaken.Zudem: Es gibt auch noch andere Coins. Wer weiss, was da in Zukunft noch gemint wird. Ich brauche noch ein paar mehr Karten *hüstel*
Die gehen am besten weg...Sollte heute nicht die Founders Edition der 3070Ti kommen? Gabs da irgendwas? Oder wurde das hier im Thread nur nicht erwähnt, weil man die Karte schlechter verskalpen kann? :P
Ja schau Preis... Alles unter 1000€ geht noch halbwegs iO3070 Trio und 3070Ti Trio bei Alternate seit Stunden kaufbar. Hoffen wir, dass das Zeichen einer Trendwende ist, und keine einmalige Sache.
3070 ti ist nur minimal besser wie die 3070 und zum minen ungeeignet wegen LHR also bleiben nur die gamer (full HD Gamer) weil richtig gut zocken in 4k kann man mit der 3070 auch vergessen3070 Trio und 3070Ti Trio bei Alternate seit Stunden kaufbar. Hoffen wir, dass das Zeichen einer Trendwende ist, und keine einmalige Sache.
FR ES DROP
hast du die verfügbar gesehen oder nur wegen PA?
Also 3080 ist 'EN STOCK'hast du die verfügbar gesehen oder nur wegen PA?
ah, jetzt sind die da. waren die gerade noch nicht
"en stock"hast du die verfügbar gesehen oder nur wegen PA?
ah, jetzt sind die da. waren die gerade noch nicht
"en stock"
Kann jetzt nicht so gut französisch, aber ich glaube das heißt man kann sie kaufen.
3070 TiHat LDLC auf Twitter nicht gesagt da käme nix?