Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Sollte heute nicht die Founders Edition der 3070Ti kommen? Gabs da irgendwas? Oder wurde das hier im Thread nur nicht erwähnt, weil man die Karte schlechter verskalpen kann? :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Thema Mining, PoS wird nicht vor Ende des Jahres kommen. Eher erstes Quartal 2021.
Genug Zeit für Miner die jetzt erst anfangen ihre Karten zu refinanzieren. Und verkaufen kann man die dannach schließlich immer noch.
 
Sollte heute nicht die Founders Edition der 3070Ti kommen? Gabs da irgendwas? Oder wurde das hier im Thread nur nicht erwähnt, weil man die Karte schlechter verskalpen kann? :P
Die haben wir alle heimlich weggekauft.
 
Sollte heute nicht die Founders Edition der 3070Ti kommen? Gabs da irgendwas? Oder wurde das hier im Thread nur nicht erwähnt, weil man die Karte schlechter verskalpen kann? :P
Eigentlich ja, aber Nvidia hat uns alle überrascht :LOL:
 
Genug Zeit für Miner die jetzt erst anfangen ihre Karten zu refinanzieren. Und verkaufen kann man die dannach schließlich immer noch.
Zudem: Es gibt auch noch andere Coins. Wer weiss, was da in Zukunft noch gemint wird. Ich brauche noch ein paar mehr Karten *hüstel*
 
Eigentlich ja, aber Nvidia hat uns alle überrascht :LOL:

 
irgendwie rechne ich ja mit einem Drop um Mitternacht ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab sie nicht mal ausgepackt, also sollten eigentlich keine Probleme sein.
Ist es die 3080 Ti Strix Oc oder die Strix LC?
 
Zudem: Es gibt auch noch andere Coins. Wer weiss, was da in Zukunft noch gemint wird. Ich brauche noch ein paar mehr Karten *hüstel*
Das stimmt auch wieder, die kann man dann auch auf den LHRs minen. Aber alles Ethhash basierte ist halt raus, ist nur die Frage wie lange NV braucht um den nächsten Beta Treiber zu leaken.
 
3070 Trio und 3070Ti Trio bei Alternate seit Stunden kaufbar. Hoffen wir, dass das Zeichen einer Trendwende ist, und keine einmalige Sache.
 
Sollte heute nicht die Founders Edition der 3070Ti kommen? Gabs da irgendwas? Oder wurde das hier im Thread nur nicht erwähnt, weil man die Karte schlechter verskalpen kann? :P
Die gehen am besten weg...
3070 Trio und 3070Ti Trio bei Alternate seit Stunden kaufbar. Hoffen wir, dass das Zeichen einer Trendwende ist, und keine einmalige Sache.
Ja schau Preis... Alles unter 1000€ geht noch halbwegs iO
 
Yep, das mein ich ja. Vor ein-zwei Wochen waren die Karten selbst um diesen Preis instant weg. Jetzt will sie niemand um den Preis...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

FE Drop in Frankreich
 
3070 Trio und 3070Ti Trio bei Alternate seit Stunden kaufbar. Hoffen wir, dass das Zeichen einer Trendwende ist, und keine einmalige Sache.
3070 ti ist nur minimal besser wie die 3070 und zum minen ungeeignet wegen LHR also bleiben nur die gamer (full HD Gamer) weil richtig gut zocken in 4k kann man mit der 3070 auch vergessen
 
Bin zurück vom Badesee und was habe ich verpasst?

Genau! Gar nix.

Nur ein Drop in Frankreich und Spanien um uns zu trollieren.
 
hast du die verfügbar gesehen oder nur wegen PA?
1623351094352.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh