Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wir brauchen doch theoretisch nur die Kategorie id das der Script wieder funktioniert?
Hier hast du die Category ID der RTX 3000. Viel Erfolg schonmal!
1623411906758.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasn los, kommt heut einer oder kommt keiner ... Fragen über Fragen :d

Also NBB ist gut ausgelastet und die 1030 oder so scheint auch sehr interessant zu sein mit ihren 1700 Besuchern in 24 std.

Wenn ich nur zocken und nicht minen möchte, ergäbe es dann Sinn bzw. wäre es möglich meine 3070 FE (Dez. 2020 Drop ohne Bot oder sowas :P ) bei Minern gegen eine LHR Karte eine Modellnummer höher zu tauschen (3080/3070ti) oder hab ich mir da grad Quatsch überlegt?
Wäre doch an sich eine Win/Win-Situation...

Wenn ich nur zocken und nicht minen möchte, ergäbe es dann Sinn bzw. wäre es möglich meine 3070 FE (Dez. 2020 Drop ohne Bot oder sowas :P ) bei Minern gegen eine LHR Karte eine Modellnummer höher zu tauschen (3080/3070ti) oder hab ich mir da grad Quatsch überlegt?
Also gegen ne 80er LHR würde glaube niemand tauschen, aber ne 70 Ti ist gar nicht mal so unrealistisch.

keine grundsätlich schlechte idee, aber dann musst du
1. erstmal an einen miner kommen
2. sicher sein das der nur coins mint die auf hashimoto basieren und durch lhr gebremst werden

Das ergibt Sinn wen du einen Miner finden kannst der eine LHR Karte gekauft hat. Aber das Risiko bleibt auch wie mitgenohmen die gebraucht Mining Karte bereits durch die dauer Belastung ist.

Gegene 70 ti könnte klappen, aber du benötigst einen Miner der eine 70 ti tauscht.

Und abgesehen davon ist die 70ti kaum schneller als ne 70er, also könnte viel Aufwand für wenig Ertrag sein.

keine eingeschränkte Zahlung, sieht wohl nicht nach einem 14 uhr drop aus

Eigentlich könnte man ja mal bei EKA ne Tauschanfrage stellen.
Tausche 3070 non LHR gegen 3080TI :ROFLMAO:

Da nirgends die 3070 TI gedropt ist entscheidet es wohl Nvidia oder die Lieferungen hängen irgendwo fest.
Was die 3070 ti angeht, ja. Solange in ganz Europa nix droppt, wird es wohl von Nivida aus gesteuert sein.

Was die 3070 angeht, die könnten sie noch droppen, aber wie gesagt, dann wären die hübsch beschränkt bei NBB.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die haben doch schon mal an einem Freitag gedroppt und alle haben sich gewundert.
Und genau das Überraschungsmoment wäre weg wenn sie es eine Woche später exakt so wiederholen.

Alleine wieviele hier und in Discord auf einen Drop bei NBB geiern, sagt doch alles.

Was die 3070 angeht, die könnten sie noch droppen, aber wie gesagt, dann wären die hübsch beschränkt bei NBB.
Ach, die droppen einfach die 3070 FE zum Preis der 3070 Ti. Die paar Prozent Leistungsunterschied sind doch schon fast Messtoleranz.

Hat Nvidia was geänder an ihrem Shop?
"Derzeit nicht verfügbar" in Grün?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    49,5 KB · Aufrufe: 240
Jetzt aber schnell sein, vom unglaublich günstigen 3080 Gaming OC + Z590 AORUS Master Bundle für fast 1900€ gibt es nurnoch 16 Stück

slap.PNG

verprasst euer Geld, damit Ich mehr Founders bekomme 👀

In other news:

hmmmm.PNG

Ob da jemals geliefert wird :-D

Süß 100 Euro pro Karte Gewinn.
EKA 3070 - 900 Euro, 3060Ti 700....
Es lohnt sich nicht mehr (!)
Selbst wenn das Wahr wäre, sind das immernoch 300-400€ Gewinn bei erfolgreichem Verkauft. Von "nicht lohnen" kann keine Rede sein.

hoffe dass heute auch andere karten dann gedroppt werden ( falls die 3070 ti heute kommt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh