nfrai
Softwarefuxx
Die hab ich vor 2 Stunden schon gekauftPALIT GeForce RTX 3070Ti GamingPro für 769€ bei Saturn. Na das ist ja mal ein Schnäppchen, gewesen. Bei MediaMarkt auch.
Bei den beiden EVGAs habe Ich vor 5 Minuten Storno bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die hab ich vor 2 Stunden schon gekauftPALIT GeForce RTX 3070Ti GamingPro für 769€ bei Saturn. Na das ist ja mal ein Schnäppchen, gewesen. Bei MediaMarkt auch.
Und ich schon gestern direkt beim LaunchDie hab ich vor 2 Stunden schon gekauft
Storno bekommen, warum denn?Die hab ich vor 2 Stunden schon gekauft
Bei den beiden EVGAs habe Ich vor 5 Minuten Storno bekommen
ach schön, wenigstens die Geschlechterrollen sind hier noch klar verteilt :PJa, und so manche Ehefrau/Freundin schlägt sich die Hände vors Gesicht, wenn der Freund/Gatte mit dem falschen Waschmittel, Salatöl etc nach Hause kommt.
MMS könnte bei dir aber auch schon direkt einfach die Paletten abladenUnd ich schon gestern direkt beim Launch
ach schön, wenigstens die Geschlechterrollen sind hier noch klar verteilt :P
Abgesehen davon, dass es natürlich auch weibliche Hardwarefreaks gibt, also bitte nicht falsch verstehen.
Ich glaube, wir sollen im NBB-Chat für ein wenig Unterhaltung sorgen.
NBB Support seit gestern!
Dafür sorgen die Mitglieder des Discord schon...Ich glaube, wir sollen im NBB-Chat für ein wenig Unterhaltung sorgen.
Ach ich hab letztens sogar mal paar Tage Pause gemacht . Aber als MMS-Reseller könnte man sich sicherlich den ein oder anderen Euro dazuverdienen.MMS könnte bei dir aber auch schon direkt einfach die Paletten abladen
Nur die ganze Zeit zu Programmieren wird ja irgendwann langweilig. Da muss man zur Abwechslung auch mal paar Karten kaufen . Man hat ja sonst nix zu tun.Ich bin nicht so im Kaufgame drin, Ich programmiere nur den ganzen Tag
Sagst du... Ich laufe so automatisiert durch den Supermarkt das ich letztens die falsche Marmelade gekauft habe und das nur, weil der Supermarkt umgestellt hatte 🙃@zorack Ich bezog mich natürlich auf dein Statement zu unwissenden Kerlen, das richtige Waschmittel/Salatöl zu kaufen ist nun wirklich keine Kunst
Ach fürs Chia Mining?Meine Frau fragt immer ob ich schon wieder nach Festplatten gucken :-(
Du wirst lachen, es gibt Männer, die sich nicht mal die Butter aufs Brot schmieren können - da gab es vor etlichen Jahren mal eine Sendung im Radio zu.@zorack Ich bezog mich natürlich auf dein Statement zu unwissenden Kerlen, das richtige Waschmittel/Salatöl zu kaufen ist nun wirklich keine Kunst
Butter schmieren wird überbewertet, ich schneid die in Scheiben und beleg mein BrotDu wirst lachen, es gibt Männer, die sich nicht mal die Butter aufs Brot schmieren können - da gab es vor etlichen Jahren mal eine Sendung im Radio zu.
Wie hast du bestellt? Script/Manuell und welche Zahlungsart?"jede Bestellung in unserem Onlineshop wird umfassend geprüft. Ihr Auftrag hat eines der Prüfkriterien nicht erfüllt und wurde aus Sicherheitsgründen abgelehnt."
Ganz normal die 3070 TI von gestern in den Warenkorb gelegt und auf den nächsten Drop gewartet. Kein Script benutzt. Bezahlt per PayPal.Wie hast du bestellt? Script/Manuell und welche Zahlungsart?
Tatsächlich öfters aber die Meldung hab ich noch nie gelesenHabt ihr sowas schonmal von MMS bekommen?
"jede Bestellung in unserem Onlineshop wird umfassend geprüft. Ihr Auftrag hat eines der Prüfkriterien nicht erfüllt und wurde aus Sicherheitsgründen abgelehnt."
Das Ende vom Warenkorb Trick? Mehr Karten für michGanz normal die 3070 TI von gestern in den Warenkorb gelegt und auf den nächsten Drop gewartet. Kein Script benutzt. Bezahlt per PayPal.
Schau mal ob genug Geld auf deinem Konto ist.Ganz normal die 3070 TI von gestern in den Warenkorb gelegt und auf den nächsten Drop gewartet. Kein Script benutzt. Bezahlt per PayPal.
Das würde auch dafür sprechen, dass die 3070 TI alle 30 Minuten wieder verfügbar sind, weil sie alle stoniert werdenDas Ende vom Warenkorb Trick? Mehr Karten für mich
Hehe meine auch und seit ich ihr Ebay etwas genutzt habe nimmt sie es auch ernst und akzeptiert es. 😂Bei dem ganzen Gelaber um neue Grafikkarten weiß selbst meine (ein wenig genervte) Frau mittlerweile, was der heiße Scheiß ist.
Hatte mit meinem PayPal Guthaben bezahltSchau mal ob genug Geld auf deinem Konto ist.
Du nicht?!Habt ihr sowas schonmal von MMS bekommen?
"jede Bestellung in unserem Onlineshop wird umfassend geprüft. Ihr Auftrag hat eines der Prüfkriterien nicht erfüllt und wurde aus Sicherheitsgründen abgelehnt."
Die kleine Saturnbox zwischendrin stört mich...Du nicht?!
Links die Grafikkarten, rechts die Sneaker.