Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NBB.jpg


NBB Support seit gestern!
Ich glaube, wir sollen im NBB-Chat für ein wenig Unterhaltung sorgen.

Wenn kein Drop, dann wenigtens Spaß.
 
MMS könnte bei dir aber auch schon direkt einfach die Paletten abladen :p
Ach ich hab letztens sogar mal paar Tage Pause gemacht :sneaky:. Aber als MMS-Reseller könnte man sich sicherlich den ein oder anderen Euro dazuverdienen.

Ich bin nicht so im Kaufgame drin, Ich programmiere nur den ganzen Tag
Nur die ganze Zeit zu Programmieren wird ja irgendwann langweilig. Da muss man zur Abwechslung auch mal paar Karten kaufen 8-). Man hat ja sonst nix zu tun.
 
@zorack Ich bezog mich natürlich auf dein Statement zu unwissenden Kerlen, das richtige Waschmittel/Salatöl zu kaufen ist nun wirklich keine Kunst :d
 
@zorack Ich bezog mich natürlich auf dein Statement zu unwissenden Kerlen, das richtige Waschmittel/Salatöl zu kaufen ist nun wirklich keine Kunst :d
Sagst du... Ich laufe so automatisiert durch den Supermarkt das ich letztens die falsche Marmelade gekauft habe und das nur, weil der Supermarkt umgestellt hatte 🙃
 
Bei dem ganzen Gelaber um neue Grafikkarten weiß selbst meine (ein wenig genervte) Frau mittlerweile, was der heiße Scheiß ist.
 
@zorack Ich bezog mich natürlich auf dein Statement zu unwissenden Kerlen, das richtige Waschmittel/Salatöl zu kaufen ist nun wirklich keine Kunst :d
Du wirst lachen, es gibt Männer, die sich nicht mal die Butter aufs Brot schmieren können - da gab es vor etlichen Jahren mal eine Sendung im Radio zu. :-)

Als ich noch nicht die Waschmaschine dedeinen konnte, hätte ich auch ratlos vor einem Regal mit Waschmitteln gestanden. Das ist alles keine Frage ob Mann/Frau, sondern ob man weiss, wie es geht, oder nicht. (Und ob man überhaupt die Lust hat, es wissen zu wollen).
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts nichts mehr für Scalper?
 
"jede Bestellung in unserem Onlineshop wird umfassend geprüft. Ihr Auftrag hat eines der Prüfkriterien nicht erfüllt und wurde aus Sicherheitsgründen abgelehnt."
Wie hast du bestellt? Script/Manuell und welche Zahlungsart?

Ich hab in den letzten 3 Monaten die ein oder andere Grafikkarte bei MMS bestellt und noch nie eine einzige Bestellung storniert bekommen.
 
Habt ihr sowas schonmal von MMS bekommen?

"jede Bestellung in unserem Onlineshop wird umfassend geprüft. Ihr Auftrag hat eines der Prüfkriterien nicht erfüllt und wurde aus Sicherheitsgründen abgelehnt."
Tatsächlich öfters aber die Meldung hab ich noch nie gelesen :(
 
Ganz normal die 3070 TI von gestern in den Warenkorb gelegt und auf den nächsten Drop gewartet. Kein Script benutzt. Bezahlt per PayPal.
Das Ende vom Warenkorb Trick? :oops: Mehr Karten für mich :ROFLMAO:
 
Bei dem ganzen Gelaber um neue Grafikkarten weiß selbst meine (ein wenig genervte) Frau mittlerweile, was der heiße Scheiß ist.
Hehe meine auch und seit ich ihr Ebay etwas genutzt habe nimmt sie es auch ernst und akzeptiert es. 😂
 
Habt ihr sowas schonmal von MMS bekommen?

"jede Bestellung in unserem Onlineshop wird umfassend geprüft. Ihr Auftrag hat eines der Prüfkriterien nicht erfüllt und wurde aus Sicherheitsgründen abgelehnt."
Du nicht?!
958F5183-9589-47CA-8B9A-D1BD53B4DDF2.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh