nfrai
Softwarefuxx
Wäre mir auch lieber vom Evga store🤯ist das vom EVGA Shop?Nachdem Du die Lieferung in Frage stellst wohl eher nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre mir auch lieber vom Evga store🤯ist das vom EVGA Shop?Nachdem Du die Lieferung in Frage stellst wohl eher nicht
Sicher nicht so wenig...Süß 100 Euro pro Karte Gewinn.
EKA 3070 - 900 Euro, 3060Ti 700....
Es lohnt sich nicht mehr (!)
Glaube nicht so dran, dass da heute überhaupt was kommt. Das ganz Europa gestern nichts bekommen hat, spricht nicht dafür.hoffe dass heute auch andere karten dann gedroppt werden ( falls die 3070 ti heute kommt)
Jop, eher so 1.050€ für ne 3070 und 950€ für ne 3060TI. Das wird momentan bezahlt.Sicher nicht so wenig...
Wenn NBB nicht völlig beschränkt ist, dann droppen die heute nichts.
Da nirgends die 3070 TI gedropt ist entscheidet es wohl Nvidia oder die Lieferungen hängen irgendwo fest.
Was die 3070 ti angeht, ja. Solange in ganz Europa nix droppt, wird es wohl von Nivida aus gesteuert sein.
Kommt auf die MWashs an würde Ich sagenWeiß nicht welches ich nehmen soll?
Kauf lieber ein paar Glaskugeln, damit wir, wie einige andere Begnadeten hier, auch in die Zukunft blicken können.Weiß nicht welches ich nehmen soll?
Schon weg 🤣 eindeutig zu wenig SchlafWar das ein Forenpost, anstelle der WhatsApp an die Frau?
Wir haben heute vor einer Woche allesamt genauso gegeiert.Und genau das Überraschungsmoment wäre weg wenn sie es eine Woche später exakt so wiederholen.
Alleine wieviele hier und in Discord auf einen Drop bei NBB geiern, sagt doch alles.
Wenn man überall nur noch Grafikkarten sieht.Schon weg 🤣 eindeutig zu wenig Schlaf
Was ist Endpreis inkl Steuern und Zoll Versand usw? Warte ja auch noch das ich dran bin.Meine EVGA 3080Ti FTW3 Ultra wurde Heute geliefert. Vor 2 Tagen noch in Taiwan gewesen. Wahnsinn wie schnell das geht mit DHL Express.
Sie ist komplett frei von Spulenfiepen und wird daher wohl meine 3090XC3 ersetzen.
Hmm wie sieht das mit custom Designs aus? So ne dicke Asus Karte wäre schon was^^Also gegen ne 80er LHR würde glaube niemand tauschen, aber ne 70 Ti ist gar nicht mal so unrealistisch.
Habe auch erstmal 3 Seiten zurückgeblättert, ob das nicht irgendeine Anspielung sein sollWenn man überall nur noch Grafikkarten sieht.
Falls hier welche sind, meldet euch! xDkeine grundsätlich schlechte idee, aber dann musst du
1. erstmal an einen miner kommen
2. sicher sein das der nur coins mint die auf hashimoto basieren und durch lhr gebremst werden
1465€ mit Versand. Zoll gabs nicht, da Grafikkarten Zollfrei sind.Was ist Endpreis inkl Steuern und Zoll Versand usw? Warte ja auch noch das ich dran bin.
Ganz ehrlich das wäre so nervend weil viele einfach nicht nachfragen und dann die Zotac white kaufen weil sie weiß ist. ^^@Jbdiver
Abgesehen davon, dass es natürlich auch weibliche Hardwarefreaks gibt:
Ich stelle mir gerade vor, wie so manche Frau vor einem Regal mit Grafikkarten (Jaaa, zurzeit eher nicht) steht und ihren Freun/Gatten per Whatsapp fragt "Welche?"
Wegen NachnahmeSehe gerade, €12.90 Versandkosten sind schon etwas hoch. Falls Du stornieren willst gib Bescheid, ich lös Dich aus!
Ja, und so manche Ehefrau/Freundin schlägt sich die Hände vors Gesicht, wenn der Freund/Gatte mit dem falschen Waschmittel, Salatöl etc nach Hause kommt.Ganz ehrlich das wäre so nervend weil viele einfach nicht nachfragen und dann die Zotac white kaufen weil sie weiß ist. ^^
Warum fragst du beim Support nach wenn du der Antwort eh nicht glaubst?Anhang anzeigen 639178
Ja, ich habe den NBB Chat auch genervt. Mal schauen ob die gute Tanja mich veräppeln will.
Reinvest der Barzahlung vom letzten Verkauf?Wegen Nachnahme
Wenn sie nicht schon von Leuten die die Karte im Warenkorb haben weggekauft wurden.kurze frage zum HWLXX Bot von Telegram. es kam die meldung das die PALIT GeForce RTX 3070 Ti GamingPro 8GB verfügbar ist. um 14:26 Uhr. ich war umd 14:27 Uhr drauf und die war schon weg. aber... hieß es nicht. das wenn die bot meldung kommt, die karten erst parr minuten später verfügbar sein werden ?
Diese günstigen Karten bekommst du nicht, die gehen ausschließlich an Bots.kurze frage zum HWLXX Bot von Telegram. es kam die meldung das die PALIT GeForce RTX 3070 Ti GamingPro 8GB bei MM verfügbar ist. um 14:26 Uhr. ich war umd 14:27 Uhr drauf und die war schon weg. aber... hieß es nicht. das wenn die bot meldung kommt, die karten erst parr minuten später verfügbar sein werden ?