Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10€ Newsletter-Gutschein nicht vergessen bei Saturn und MM. Muss natürlich schon im Warenkorb liegen/eingetragen sein, der Code/Coupon für die 10€.:d

1009 für eine 3080 bezahlt. noch nie so viel geld für eine 3080 ausgegeben 🤣🤣

Danke für die Info!
Die drei 3080 haben bei dir nicht angeschlagen?
Doch aber die waren so schnell weg, dass für's posten nicht gereicht hat.
Dann lasse ich das auch weg. Das sieht dann so aus:

Screenshot at Feb 16 15-20-40.png

Doch aber die waren so schnell weg, dass für's posten nicht gereicht hat.
Dann lasse ich das auch weg. Das sieht dann so aus:

Anhang anzeigen 591641

Ok, bei so vielen Alerts verliert man ja den Überblick.

Das macht MMS extra um den Strexy zu ärgern. 😂

Danke strexy, dass du das hier immer postest. Ohne dich wären hier alle aufgeflogen.

Edit: Direkt mal was in die luxx kaffekasse geworfen. Strexy ist der Beste! 😘

[15:25:34] [MM] Alarm, new stock: Name: ASUS GeForce RTX™ 3090 TUF Gaming OC 24GB (90YV0FD1-M0NM00) (NVIDIA, Grafikkarte) :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 2 (0) :: Price 2089.99€ :: Url: https://d.dropalert.de/drop/nA7Li6nz1GRQtVKm9gvzMzzRSvnk2mUNfnRqqPWk0NQ

[15:25:45] [MM] Alarm, new stock: Name: ASUS GeForce ROG STRIX RTX3070 O8G WHITE 8 GB (90YV0FR5-M0NA00) (NVIDIA, Grafikkarte) :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 10 (13) :: Price 844.99€ :: Url: https://d.dropalert.de/drop/XMQ3looZV0i4DTFQrGRLRpUDoVrr-2LHineDTvj9VWQ

was heißt die Menge in Klammern bei der Strix? Stock: 10 (13)

Ganz einfache Rechnung:

+ Strix ist aufpreis
+ Weiß ist aufrpreis
= 3070 Strix in weiß für 850€

Ich habe sie bestellt. Habe bei Asus aber noch die Vorbestellung mit Emailbestätigung, dass es bedient wird. 850 Euro ist für mich unvernünftig. Denkt ihr ich kann den später für gleichen Preis weiterverkaufen, sobald meine Asus Dual OC für 650 Euro ankommt? Ich will nicht höher verkaufen, nur für den gleichen Preis damit ich nicht 4 Wochen warten muss bis Asus nachliefert

Jap, aber eine besondere, aber bei 850€ für eine 3070 muss ich leider auch kneifen. ;)

Schon auf Ebay aufgeschlagen:

+ die 3070 TUF von vorhin hat er auch schon fleißig eingestellt. :-D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe sie bestellt. Habe bei Asus aber noch die Vorbestellung mit Emailbestätigung, dass es bedient wird. 850 Euro ist für mich unvernünftig. Denkt ich kann den später für gleichen Preis weiterverkaufen, sobald meine Asus Dual OC für 650 Euro ankommt? Ich will nicht höher verkaufen, nur für den gleichen Preis damit ich nicht 4 Wochen warten muss bis Asus nachliefert
wenn höher verkaufen geht und es einer will , wieso nicht?

Ich habe sie bestellt. Habe bei Asus aber noch die Vorbestellung mit Emailbestätigung, dass es bedient wird. 850 Euro ist für mich unvernünftig. Denkt ich kann den später für gleichen Preis weiterverkaufen, sobald meine Asus Dual OC für 650 Euro ankommt? Ich will nicht höher verkaufen, nur für den gleichen Preis damit ich nicht 4 Wochen warten muss bis Asus nachliefert

Der Asus Webshop ist unvernünftig. Da sagen die dir jeden Tag, teilweise mehrfach am Tag, was anderes.

Behalt die Strix, die Preise werden vermutlich kurzfristig nicht runtergehen.

+ die 3070 TUF von vorhin hat er auch schon fleißig eingestellt. :-D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wenn höher verkaufen geht und es einer will , wieso nicht?

Er hat den Satz "Paket ist auf dem Weg zu mir" vergessen 😂

Also wer von euch hier war es? Ihr könnt es ruhig zugeben.

waren die 699 für die ASUS GeForce TUF RTX3070 8G GAMING 8 GB ein "ganz guter" Preis?

Hey, hatte am 04.01 die 3060ti gaming x trio von saturn bestellt. Aber bis heute wurde es noch nicht geliefert... hat jemand das gleiche Problem und kann mir vielleicht dabei weiterhelfen. Lohnt es sich überhaupt noch zu warten oder zu stornieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh