Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit dem Geld kann ich mir einen Gebrauchtwagen kaufen lol. auch wenns schäbig istLol, will die keiner? 3090 ist wohl nicht so beliebt.
zu viel plastik für 1800 eierLol, will die keiner? 3090 ist wohl nicht so beliebt.
Ja eine TUF 3080 non OC - war das einzige was ich am 21. bestellen konnte. genau die war natürlich nicht dabeiHast du eine offen?
Wenn ja, könnte sein dass sie bald kommt.
Doch aber die waren so schnell weg, dass für's posten nicht gereicht hat.Danke für die Info!
Die drei 3080 haben bei dir nicht angeschlagen?
Deswegen hat mein Distil auch nicht angeschlagen xDDoch aber die waren so schnell weg, dass für's posten nicht gereicht hat.
Dann lasse ich das auch weg. Das sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 591641
Doch aber die waren so schnell weg, dass für's posten nicht gereicht hat.
Anhang anzeigen 591641
Verdammt die 3080 SUPRIM war auch dabeiDoch aber die waren so schnell weg, dass für's posten nicht gereicht hat.
Anhang anzeigen 591641
[15:25:34] [MM] Alarm, new stock: Name: ASUS GeForce RTX™ 3090 TUF Gaming OC 24GB (90YV0FD1-M0NM00) (NVIDIA, Grafikkarte) :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 2 (0) :: Price 2089.99€ :: Url: https://d.dropalert.de/drop/nA7Li6nz1GRQtVKm9gvzMzzRSvnk2mUNfnRqqPWk0NQ
[15:25:45] [MM] Alarm, new stock: Name: ASUS GeForce ROG STRIX RTX3070 O8G WHITE 8 GB (90YV0FR5-M0NA00) (NVIDIA, Grafikkarte) :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 10 (13) :: Price 844.99€ :: Url: https://d.dropalert.de/drop/XMQ3looZV0i4DTFQrGRLRpUDoVrr-2LHineDTvj9VWQ
Jap, aber eine besondere, aber bei 850€ für eine 3070 muss ich leider auch kneifen.Schnapper 850€ für eine 3070
bei 1050 für die weiße 3080 wäre jeder dabeiJap, aber eine besondere, aber bei 850€ für eine 3070 muss ich leider auch kneifen.
direkt 10x fürs Mining Rig bestelltJap, aber eine besondere, aber bei 850€ für eine 3070 muss ich leider auch kneifen.
Schon auf Ebay aufgeschlagen:
ASUS ROG Strix WHITE GeForce RTX 3070 OC 8GB GDDR6 (NEU & UNGEÖFFNET) | eBay
Finden Sie Top-Angebote für ASUS ROG Strix WHITE GeForce RTX 3070 OC 8GB GDDR6 (NEU & UNGEÖFFNET) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
+ die 3070 TUF von vorhin hat er auch schon fleißig eingestellt. :-DJap, aber eine besondere, aber bei 850€ für eine 3070 muss ich leider auch kneifen.
Schon auf Ebay aufgeschlagen:
ASUS ROG Strix WHITE GeForce RTX 3070 OC 8GB GDDR6 (NEU & UNGEÖFFNET) | eBay
Finden Sie Top-Angebote für ASUS ROG Strix WHITE GeForce RTX 3070 OC 8GB GDDR6 (NEU & UNGEÖFFNET) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
wenn höher verkaufen geht und es einer will , wieso nicht?Ich habe sie bestellt. Habe bei Asus aber noch die Vorbestellung mit Emailbestätigung, dass es bedient wird. 850 Euro ist für mich unvernünftig. Denkt ich kann den später für gleichen Preis weiterverkaufen, sobald meine Asus Dual OC für 650 Euro ankommt? Ich will nicht höher verkaufen, nur für den gleichen Preis damit ich nicht 4 Wochen warten muss bis Asus nachliefert
Ich habe sie bestellt. Habe bei Asus aber noch die Vorbestellung mit Emailbestätigung, dass es bedient wird. 850 Euro ist für mich unvernünftig. Denkt ich kann den später für gleichen Preis weiterverkaufen, sobald meine Asus Dual OC für 650 Euro ankommt? Ich will nicht höher verkaufen, nur für den gleichen Preis damit ich nicht 4 Wochen warten muss bis Asus nachliefert
+ die 3070 TUF von vorhin hat er auch schon fleißig eingestellt. :-D
Beitrag automatisch zusammengeführt:
wenn höher verkaufen geht und es einer will , wieso nicht?
Da wurde vermutlich das Januar 2021 raus-editiert, weil hier im Luxx so genervt wurde wann denn endlich verfügbar. Gebaut wird er laut Rico garantiert, nur wann...