Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ach so, bei MM gibt eine

ASUS GeForce TUF RTX3070 8G GAMING - 699€​

und

ASUS GeForce RTX™ 3070 TUF Gaming OC - 734€​

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab als Gast bei MM bestellt. Habe aber bereits ein Konto bei MM - Wie kann ich die Bestellung mit dem Konto nun connecten?

Drüben im threas sprach jemand davon, dass man sie über den Warenkorb trick kaufen konnte.
Ich traue mich nicht drüben zu fragen, wie geht der und wann zeichnet sich ein drop bei nbb ab? War der nicht letzte Woche auch am Dienstag?

Drüben im threas sprach jemand davon, dass man sie über den Warenkorb trick kaufen konnte.
Ich traue mich nicht drüben zu fragen, wie geht der und wann zeichnet sich ein drop bei nbb ab? War der nicht letzte Woche auch am Dienstag?
Entwicklerplattform über Firefox und bei der Netzwerkanalyse von einem beliebigen "verfügbaren" Artikel die Artnr. austauschen im Request Body, aber naja

Liegt das daran dass das frontend Gateway die Verfügbarkeit cached? Ich gehe mal davon aus, dass beim checkout die Verfügbarkeit eh im backend gecheckt wird?

Klingt mehr wie Hexerei Oo

Zum Einen bringt der in der Praxis wohl auch nicht wahnsinnig viel, zum Anderen reden wir hier ohnehin über MMS (Deine Frage zielte ja in Richtung NBB, richtig? Und da funktioniert dies nicht, weil die Karten immer unter neuer Artikelnummer gedropt werden).

Zum Einen bringt der in der Praxis wohl auch nicht wahnsinnig viel, zum Anderen reden wir hier ohnehin über MMS (Deine Frage zielte ja in Richtung NBB, richtig? Und da funktioniert dies nicht, weil die Karten immer unter neuer Artikelnummer gedropt werden).
Nee meine MMS.
Das NBB immer andere Nummern hat, weiß ich seit letzter Woche, wurde ja gefühlt 100x geschrieben.

Wann gabs eig den Letzten 3090FE Drop bei NBB weiß das einer ?

Bei mir ist danach der Warenkorb
Es geht bei der Einzelübersicht auch oft direkt in den Warenkorb ohne Trick aber es muss genau die Karte kommen die dort platziert ist, bei 12 Karten im Warenkorb klappt das nicht, nach glaub ich jedenfalls.

Hat jemand am 04.01 von Saturn eine 3060ti gaming x trio bestellt? Habe immernoch keine versandbestätigung. Weiß jemand von euch Erfahrungsgemäß wie lange das noch dauern könnte oder wurde jemand benachrichtigt. Jede hilfe ist willkommen.

Was geht beim Asus Webshop ab?
Erster Status: Versandvorbereitung für ne woche
Dann: "Umstellung der API"
Dann: "Storno wegen Mehrfachbestellung"
Dann: "Versand bewilligt"
Dann heute morgen: "Verschickt, Sende nummer: 003XXXXXXXXXXXXXXXX"
Dann kam eine Mail von dennen: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es zu einer Überbestellung kam. Da der Artikel aktuell nicht verfügbar ist"
Jetzt ist der Bestellstatus stuck at : "Loading..."

ok danke über den nächsten kann man denke logischerweise nix sagen oder gibts da mutmaßungen wann mann ungefähr mit einem weiteren Rechnen könnte ?

Ich gönne jedem die Karte, die er/sie haben will. Aber könnt ihr bitte lieber irgendwelche Tricks über PN diskutieren? Die Chancen für Leute, die ganz normal kaufen wollen wird sonst noch geringer, wenn jede Nase weiß wie man sie anderen wegschnappt.

Ich gönne jedem die Karte, die er/sie haben will. Aber könnt ihr bitte lieber irgendwelche Tricks über PN diskutieren? Die Chancen für Leute, die ganz normal kaufen wollen wird sonst noch geringer, wenn jede Nase weiß wie man sie anderen wegschnappt.
Wenn es alle wissen, dann ist es doch OK. Ist wie Doping, wenn es alle machen dürfen, dann macht es keiner mehr

offensichtlich kennen die leute, die die Karten wegkaufen die Tricks ja schon, sonst wären die 3080 nicht innerhalb von sekunden weg. Nur noch die, die keine Ahnung haben kriegen keine mehr ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh