R
RudiRommler
Guest
Ach so, bei MM gibt eine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheint der Fall gewesen zu sein.@strexy sind da echt gerade übern Daumen 200+ 3070 einfach mal so *flup und weg* ? Zumindest sehe ich da asus 3070 70x dual und 70x tuf 🤯
Vermutlich nur durch Kundensupport. Ruf mal an, die sind recht flottHab als Gast bei MM bestellt. Habe aber bereits ein Konto bei MM - Wie kann ich die Bestellung mit dem Konto nun connecten?
Hab eben angerufen. Ist nachträglich leider nicht mehr möglich.Vermutlich nur durch Kundensupport. Ruf mal an, die sind recht flott
Entwicklerplattform über Firefox und bei der Netzwerkanalyse von einem beliebigen "verfügbaren" Artikel die Artnr. austauschen im Request Body, aber najaDrüben im threas sprach jemand davon, dass man sie über den Warenkorb trick kaufen konnte.
Ich traue mich nicht drüben zu fragen, wie geht der und wann zeichnet sich ein drop bei nbb ab? War der nicht letzte Woche auch am Dienstag?
Klingt mehr wie Hexerei Oo
Nee meine MMS.Zum Einen bringt der in der Praxis wohl auch nicht wahnsinnig viel, zum Anderen reden wir hier ohnehin über MMS (Deine Frage zielte ja in Richtung NBB, richtig? Und da funktioniert dies nicht, weil die Karten immer unter neuer Artikelnummer gedropt werden).
Bei mir ist danach der Warenkorb leerEntwicklerplattform über Firefox und bei der Netzwerkanalyse von einem beliebigen "verfügbaren" Artikel die Artnr. austauschen im Request Body, aber naja
Es geht bei der Einzelübersicht auch oft direkt in den Warenkorb ohne Trick aber es muss genau die Karte kommen die dort platziert ist, bei 12 Karten im Warenkorb klappt das nicht, nach glaub ich jedenfalls.Bei mir ist danach der Warenkorb
Probier es mal bitte bei MM mit dieser Artikelnummer 2683229Es geht bei der Einzelübersicht auch oft direkt in den Warenkorb ohne Trick aber es muss genau die Karte kommen die dort platziert ist, bei 12 Karten im Warenkorb klappt das nicht, nach glaub ich jedenfalls.
Das war am 10.02Wann gabs eig den Letzten 3090FE Drop bei NBB weiß das einer ?
ok danke über den nächsten kann man denke logischerweise nix sagen oder gibts da mutmaßungen wann mann ungefähr mit einem weiteren Rechnen könnte ?
Wenn es alle wissen, dann ist es doch OK. Ist wie Doping, wenn es alle machen dürfen, dann macht es keiner mehrIch gönne jedem die Karte, die er/sie haben will. Aber könnt ihr bitte lieber irgendwelche Tricks über PN diskutieren? Die Chancen für Leute, die ganz normal kaufen wollen wird sonst noch geringer, wenn jede Nase weiß wie man sie anderen wegschnappt.
offensichtlich kennen die leute, die die Karten wegkaufen die Tricks ja schon, sonst wären die 3080 nicht innerhalb von sekunden weg. Nur noch die, die keine Ahnung haben kriegen keine mehr ab.Ich gönne jedem die Karte, die er/sie haben will. Aber könnt ihr bitte lieber irgendwelche Tricks über PN diskutieren? Die Chancen für Leute, die ganz normal kaufen wollen wird sonst noch geringer, wenn jede Nase weiß wie man sie anderen wegschnappt.
Woher weißt du sowas immer?^^Sollte auch gleich verfügbar sein.