Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisschen Öl ins Feuer gießen 😅
Welches Mainboard nutzt du? Habe eine Mini Projektlaufen einfach just for fun und mein Mainboard spackt extrem rum wenn es mehr als 3 GPUs sind.
 
Wie ist es eigentlich wenn man bei MMS zwei Karten im Warenkorb hat und eine davon verfügbar wird. Steht die Karte dann auf grün (wenn verfügbar) oder sieht man Sie nur wenn eine einzige im Korb ist.
 
Hab vorhin schon erwähnt, dass Ich immer nur Tools für sowas schreibe, wirklich selbst abgesahnt wird bei mir nicht ^^
Dafür hab' Ich gehört, dass echt viele Leute durch mich Erfolg hatten *HUST*
Wäre ein Überlegung wert, oder?
Ich habe dein Tool nie zu Gesicht bekommen. Hab mein eigenes entwickelt. Andernfalls hätte ich deine Arbeit zu würdigen gewusst und dir ne Donation geschickt ;)
 
Wie ist es eigentlich wenn man bei MMS zwei Karten im Warenkorb hat und eine davon verfügbar wird. Steht die Karte dann auf grün (wenn verfügbar) oder sieht man Sie nur wenn eine einzige im Korb ist.
Die verfügbare Karte wird grün, du musst die anderen Karten dann jedoch aus deinem Warenkorb löschen.
 
Bisschen Öl ins Feuer gießen 😅
Sieht richtig nice aus. Nicht so ein räudig zusammengespaxxtes Holzgestell. wie man häufig sieht. Hast Du die alle auf neue WLPs umgerüstet?
 
Und wie sieht es mit dem GDDR6X aus?
 
Nope, meinst daran könnte es liegen? Muss ich am Montag mal gucken, wenn ich wieder in der Firma bin.
Zumindest bei nem gewissen Asus B365 Board lag es daran. Wollte vorher nie mehr als 4 GPUs erkennen. Danach gings.
 
Nein, zwischen 55 und 60 Grad bei 70 % Fanspeed
Die einzige 3080 FE in meinem Rig hat immer Probleme gemacht und das ganze Rig ist dann immer verreckt.

Hab die dann erst durch ne EVGA XC3 und jetzt durch ne TUF 3080 ersetzt und seitdem läuft's wie geschmiert.
 
Die einzige 3080 FE in meinem Rig hat immer Probleme gemacht und das ganze Rig ist dann immer verreckt.

Hab die dann erst durch ne EVGA XC3 und jetzt durch ne TUF 3080 ersetzt und seitdem läuft's wie geschmiert.
In dem Gehäuse sind Serie 6 Lüfter. 3 vorne 3 in der Mitte. Hab noch 2 zusätzliche hinten eingebaut, sprich 8 insgesamt. Der Airflow ist schon sehr gut.

Welches Mainboard nutzt du? Habe eine Mini Projektlaufen einfach just for fun und mein Mainboard spackt extrem rum wenn es mehr als 3 GPUs sind.
ASRock BTC H110

Sieht richtig nice aus. Nicht so ein räudig zusammengespaxxtes Holzgestell. wie man häufig sieht. Hast Du die alle auf neue WLPs umgerüstet?
Danke! Nein die Pads sind Serie.
 
Ich wollte eigentlich nichts dazu sagen, aber ich muss doch:

Richtig, wach auf, wir leben im Kapitalismus, wo du (NORMALERWEISE) so gut wie alles mit einem Mausclick kaufen kannst, OHNE jeglichen Aufwand dafür zu betreiben, zu finden wonach du suchst und in der Regel findest du innerhalb von ~20-30min maximal, einen Preis der sehr günstig bzw nah am günstigsten Preis dran ist. Ich habe kein Problem damit zu verstehen wie der Markt funktioniert,

Doch, scheinbar hast du das wirklich. Du setzt irrigerweise voraus, dass es im Kapitalismus immer genug Angebot geben muss so dass damit günstige Preise einher gehen. Das ist weder ein gültiges Argument noch entspricht es der Realität (z.B. bei anderen Produktarten wie teuren Uhren, Mode, Sneaker usw. - dort ist es schon sehr lange so wie jetzt bei Grafikkarten).

Daher bitte etwas mehr Selbstreflexion bei der eigenen Argumentation, no offense :wink:
 
Bisschen Öl ins Feuer gießen 😅
und wsl auch noch alle bei nbb zum UVP geschossen, bitte geh dich eingraben

warum sperrt hier niemand diese unnötigen Protzer die nur auf Provokation aus sind und sich damit brüsten wie viele Karten sie jedes mal schießen?
 
yup, denke werde mir auch wieder eins aufbauen wenns 10x 3060ti für je 350 Euro gebraucht gibt :)

und für den 2025 Hype vorminen
 
und wsl auch noch alle bei nbb zum UVP geschossen, bitte geh dich eingraben
Hat sie doch für sich gekauft, ist das jetzt auch schon verwerflich? Dachte nur Reseller sind böse Jungs?
 
und wsl auch noch alle bei nbb zum UVP geschossen, bitte geh dich eingraben

warum sperrt hier niemand diese unnötigen Protzer die nur auf Provokation aus sind und sich damit brüsten wie viele Karten sie jedes mal schießen?
Du hast gut reden, bei jedem AMD und NV Drop, taucht dein Name komischerweise immer auf.
 
Hat sie doch für sich gekauft, ist das jetzt auch schon verwerflich? Dachte nur Reseller sind böse Jungs?
ja zum Minen, was genau an der scheiss situatuion schuld ist, das macht es um nichts besser, sind trotzdem 5 Karten die in nem Gaming Pc stecken könnten und wem anderen glücklich machen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Soweit ich mich erinnere, hattest Du doch auch schon einige Grafikkarten, nicht wahr?
ja und jede davon ging an einen glücklichen Gamer und wurde zum EK weitergegeben
 
Sollte es mal wieder extrem fallen, werde ich auf jeden Fall einige Euros in meine Wallet stecken.

Und wenn es erst in 10 Jahren steigt, die mögliche Rendite ist einfach zu krass^^
 
ja zum Minen, was genau an der scheiss situatuion schuld ist, das macht es um nichts besser, sind trotzdem 5 Karten die in nem Gaming Pc stecken könnten und wem anderen glücklich machen
Ach aber Reseller wie du produzieren mehr Mehrwert? :unsure:
 
ja zum Minen, was genau an der scheiss situatuion schuld ist, das macht es um nichts besser, sind trotzdem 5 Karten die in nem Gaming Pc stecken könnten und wem anderen glücklich machen
Beitrag automatisch zusammengeführt:


ja und jede davon ging an einen glücklichen Gamer und wurde zum EK weitergegeben
Du hast mal geantwortet, dass man ja irgendwie die Strix finanzieren muss….🤨
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh