Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich habe lediglich die Argumentation kritisiert, die davon ausgeht, dass es ein Generations/Einstellungs-Problem ist, wenn man erwartet, ohne Tage/Wochen/Monate zu investieren, WAREN zu einem vergleichbaren Preis zu kaufen, wie andere.
Jeder kann eine Karte zu einem vernünftigen Kurs bekommen wenn er gewillt ist Zeit zu investieren. Viele sind aber einfach nur stinkfaul und stellen hier lieber Fragen die schon x-fach beantwortet wurden und sind dann noch beleidigt, wenn sie keine aus ihrer Sicht zufriedenstellende Antwort bekommen. Dass wir so eine Situation haben ist vielen Umständen geschuldet, allerdings ist so eine Knappheit nicht neu, auch wenn sie normalerweise oftmals künstlich erzeugt wird. Neue Apple Geräte z.B. oder neue limitierte Sneaker. Dazu noch Sonderausgaben von Autos. Und die FE ist nunmal limitiert. Also alles nichts neues.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohne Luftlinie 1km zu Frankreich, wenn ich aus dem Fenster gucke, sehe ich Franzosen und ich hab prinzipiell immer nur Roaming und franz. Netz zu Hause und kenne trotzdem keinen Franzosen zu dem ich das Paket hinschicken lassen kann :fresse2: Und ich habe auch nach Jahren noch meine Probleme meine Eclairs im Cora zu bestellen :fresse:
 
Gigabyte nennt ihre LHR 3060er anscheinend einfach Rev 2.0. Die Gigabyte 3060er aus dieser Woche von MMS sind noch Rev 1.0 8-)
1623422251061.png
 
Nein das war mal alles, Amazon hat vor langem schon das Support Programm eingeführt und schickt die Sachen ein wenn ein Hersteller es anbietet oder es über derren Repatur Dienstleister abgewickelt werden kann.
Sieht man in der Bestellübersicht unter Support bei dem jeweiligen Artikel.

10% dürfen die meistens selber machen (wobei da sicher eine Provision hinterhängt wenn man so wenig wie möglich davon gebrauch macht) alles darüber muss erst du den jeweiligen TL freigegeben werden.
Aber leider nicht im Warehouse.
Ich hatte das Thema neulich, wollte den Artikel repariert haben. War nicht möglich. Konnte diesen ärgerlich weise nur zurück senden.
Hatte dann beim gleichen Artikel als Neuware geguckt wegen den Möglichkeiten, da wurde es angeboten.
Rücksprache bei Amazon hat ergeben, dass bei Warehouse Artikeln dies nicht möglich ist. Weder beim Hersteller (weil Warehouse Artikel keine Herstellergarantie haben) oder bei einem Reparaturbetrieb.
 
Wenn du eine Karte hast, warum gehst du dann allen gerade auf die Nerven? @Mirosworld
 
Wohne Luftlinie 1km zu Frankreich, wenn ich aus dem Fenster gucke, sehe ich Franzosen und ich hab prinzipiell immer nur Roaming und franz. Netz zu Hause und kenne trotzdem keinen Franzosen zu dem ich das Paket hinschicken lassen kann :fresse2: Und ich habe auch nach Jahren noch meine Probleme meine Eclairs im Cora zu bestellen :fresse:
Auf geht's, Baguette in die Hand und neue Freundschaften schließen gehen.
 
Aber leider nicht im Warehouse.
Ich hatte das Thema neulich, wollte den Artikel repariert haben. War nicht möglich. Konnte diesen ärgerlich weise nur zurück senden.
Hatte dann beim gleichen Artikel als Neuware geguckt wegen den Möglichkeiten, da wurde es angeboten.
Rücksprache bei Amazon hat ergeben, dass bei Warehouse Artikeln dies nicht möglich ist. Weder beim Hersteller (weil Warehouse Artikel keine Herstellergarantie haben) oder bei einem Reparaturbetrieb.

Das galt evtl. für das jeweilige Produkt, aber so sieht es bei meinen WHD Bestellungen aus, ein LG Smartphone hab ich bereits an einen Reparaturbetrieb eingeschickt.

1623422527132.png
whd2.JPG
 
Du bist doch der Scalper der schon vor einigen Monaten mehrere Karten und PS5en gekauft hat um diese an "Freunde" zu verkaufen... so viele Freunde kann man doch gar nicht haben

blöd ist nur wenn Freunde von Freunden dann noch hin zu kommen^^ oder Brüder von Freunden.

Habe insgesamt 9 PS5 gekauft und nur zwei mit Gewinn verkauft, wovon eine meine eigene gebrauchte war kurz vor Weihnachten war weil es einfach unmoralisch war es nicht zu tun bei so vielen Kaufwilligen.
 
Wohne Luftlinie 1km zu Frankreich, wenn ich aus dem Fenster gucke, sehe ich Franzosen und ich hab prinzipiell immer nur Roaming und franz. Netz zu Hause und kenne trotzdem keinen Franzosen zu dem ich das Paket hinschicken lassen kann :fresse2: Und ich habe auch nach Jahren noch meine Probleme meine Eclairs im Cora zu bestellen :fresse:
Vielleicht wohnst Du in der Nähe von Staubor :-)
 
Dann wäre auch geklärt, dass der Ampere Stammtisch im Grenzgebiet stattfindet, wenn Corona rum ist :-)
 
Dann wäre auch geklärt, dass der Ampere Stammtisch im Grenzgebiet stattfindet, wenn Corona rum ist :-)
Willst dich schlachten lassen von allen Nichtkäufern wenn der Rolex Club sich triff? ^^

Ich komme aus RLP, Grenze ist nicht soooo weit weg.
 
Dann wäre auch geklärt, dass der Ampere Stammtisch im Grenzgebiet stattfindet, wenn Corona rum ist :-)
So schlecht wie manche hier gelaunt sind, kommt es wahrscheinlich zu einer Massenschlägerei…🤣
 
Willst dich schlachten lassen von allen Nichtkäufern wenn der Rolex Club sich triff? ^^

Ich komme aus RLP, Grenze ist nicht soooo weit weg.
Molsheim ist nicht so weit weg. Noch reicht es dafür allerdings nicht und Barzahlung nehmen die auch nicht :LOL:
 
Du bist doch der Scalper der schon vor einigen Monaten mehrere Karten und PS5en gekauft hat um diese an "Freunde" zu verkaufen... so viele Freunde kann man doch gar nicht haben
Wenn du nicht gerade den Kommentar hier meinst, dann wirst du mich wohl verwechseln

Die 30 Karten hätte Ich noch für meine Freunde und Familie gebraucht, amazon gönnt halt nicht :haha:


sadge.PNG

Ich hab damals echt nicht gedacht, dass irgendwer das ernst nehmen würde 👀

Trotzdem finde Ich, dass nach Cookies betteln echt nicht in Ordnung geht, besonders nicht insofern man selbst für Profit verkauft.
Das ist so als würde man fremde Leute auf der Straße nach 1-200€ Fragen, da sagst du auch nicht "ja klar hier", egal welche Sobstory du aufgetischt bekommst
 
Und ich habe auch nach Jahren noch meine Probleme meine Eclairs im Cora zu bestellen :fresse:

Treff dich doch mal mit Jeanette, gute Lehrerin. o_O .

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh