Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Tatsächlich, und auf geizhals sehe ich die 3080 3070 Trio um 1089. Meine konnte ich vor nicht allzu langer Zeit noch um 1200 loswerden.

Ich will auch noch meine 3070 TUF OC verscherbeln (zu wenig Leistung), aber da habe ich den Höhepunkt wohl verpasst. Naja, hab €780 dafür bezahlt, Verlust werde ich wohl keinen machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr müsst einfach versuchen die Karten im Ausland zu verkaufen, da gehen die für weit aus mehr weg

Hinfahren Bargeld abholen Karte abgeben?
🙃
Bei mir ist einer aus Schweiz gekommen und hat mit Bargeld bezahlt, musst halt Glück haben, oder in den Portalen von denen einschreiben.

Meine 3090 FE habe ich gerade verkauft, der Käufer bringt sie mit einem 50€ Flug nach Marokko... Muss man halt machen wollen xD
Sag doch mal was... Er hätte ne 2. 3090 FE mitnehmen können - Spart dann Flugkosten

Sehr nice. Gestern wollte einer meine 1080TI Strix über EKA abholen für 600 €. Dann hat er ne Stunde vorher abgesagt und meinte für 500 € würd er sie nehmen. Hab dann abgesagt und sie wieder eingestellt. Hat keine Stunde gedauert und der nächste hat sich gemeldet. Ist eben vorbei gekommen und hat ohne handeln direkt 630 € auf den Tisch gelegt. Finde ich ein sehr guter Preis wenn ich bedenke das ich im November 2017 720 € dafür bezahlt habe :d

du bist relativ dumm. ich habe 12 monate geschrieben. wir reden hier von 5 oder 6 Monaten. der kollege aus dem beispiel will warten bis der eth auf 100.000€ geht. du glaubst also, dass man schneller an 100.000€ kommt, wenn man minet als den coin direkt zu kaufen? zumal auf die 100.000€ mining gewinn noch 50% steuern kommen. lesen und verstehen
Mitglied seit 05.06.2021, Trollaccount?
50% Steuern? In welchem Land?

Wo steht den, dass ich warten will bis ETH auf 100000 steht?
Wer hat den irgendwann was von schneller gesagt?

Bei meiner 3080FE Auktion ist es ein wenig Komisch...160 Aufrufe, 11 Beobachter, aber noch kein Gebot...gut Gebot ist sehr hoch... aber immernoch im unteren Durchschnitt...
Meint ihr die Bots warten auf die letzte Sekunde?

Mein Kumpel hat seine 1080Ti Strix auch innerhalb von einem Tag für 600€ verkauft auf EKA...jetzt zockt er mit einem Laptop und einer 1070...und nein er hat noch KEINE 3000er Karte...

Bei meiner 3080FE Auktion ist es ein wenig Komisch...160 Aufrufe, 11 Beobachter, aber noch kein Gebot...gut Gebot ist sehr hoch... aber immernoch im unteren Durchschnitt...
Meint ihr die Bots warten auf die letzte Sekunde?

Mein Kumpel hat seine 1080Ti Strix auch innerhalb von einem Tag für 600€ verkauft auf EKA...jetzt zockt er mit einem Laptop und einer 1070...und nein er hat noch KEINE 3000er Karte...

Kenn das Gebot nicht, aber eine 3080ti gibt es nun bei geizhals nun schon ab 1699€
Die 3080er sind bei EKA so für 1400-1500€ schon zu haben und bei ebay sind viele der letzten Auktionen im Bereich 1500-1600€ verkauft worden (ausnahmen gibt es witzigerweise immer noch mit 1900€)

Kenn das Gebot nicht, aber eine 3080ti gibt es nun bei geizhals nun schon ab 1699€
Die 3080er sind bei EKA so für 1400-1500€ schon zu haben und bei ebay sind viele der letzten Auktionen im Bereich 1500-1600€ verkauft worden (ausnahmen gibt es witzigerweise immer noch mit 1900€)
Ein Händler verkauft die dafür. Alle anderen liegen bei 2k.

Ein Händler verkauft die dafür. Alle anderen liegen bei 2k.

Tja... Gestern wurde ich noch angemacht, dass 3080er für 1500-1600€ auf EKA angeblich fake sind, heute listen mehrere Shops schon neue 3080er und 3080ti unter 1700€, bei ebay gehen die 3080er nun auch schon für 1500€ weg und trotzdem ist das alles angeblich nur einzelfall...

In 2-3 Wochen gibt es so viele Grafikkarten, da werden die Preise zwangsläufig nochmal extrem fallen.

ETH mining hin oder her.... da wollen viele nun noch schnell und durch eine Tür, bevor im Juli der nächste mining cut kommt.

Tja... Gestern wurde ich noch angemacht, dass 3080er für 1500-1600€ auf EKA angeblich fake sind, heute listen mehrere Shops schon neue 3080er und 3080ti unter 1700€, bei ebay gehen die 3080er nun auch schon für 1500€ weg und trotzdem ist das alles angeblich nur einzelfall...

In 2-3 Wochen gibt es so viele Grafikkarten, da werden die Preise zwangsläufig nochmal extrem fallen.

ETH mining hin oder her.... da wollen viele nun noch schnell und durch eine Tür, bevor im Juli der nächste mining cut kommt.
Oder es gibt wieder einen starken Boom und die Karten werden wieder im Preis anziehen, you never know

Bemerkenswert finde ich wie schnell der Markt eingebrochen ist. Vor 2 Wochen noch absolute Höchstpreise und jetzt bleiben die Karten selbst mit -20% wie Blei liegen.

Jop.

Denke auch viele (Gamer und Aufrüstwillige) warten jetzt noch zu dass die Preise noch mehr nachgeben.

Aber sonst auch scheinen Teile von EIP 1559 nun immer mehr reinzukicken. Die Gasfee ist sowas von niedrig. Mining rentiert sich immer weniger.

Aber sonst auch scheint EIP 1559 nun voll reinzukicken. Die Gasfee ist sowas von niedrig. Mining rentiert sich immer weniger.

Der willige Miner ist flexibel und zieht dort hin wo es den Strom günstig gibt.

strompreise-europa-vergleich-2020.jpg

Kann den Beitrag (gelöscht?) nicht einsehen. Worum geht es denn da?

Um den (geschlossenen) Verkauf einer EVGA RTX 3080 Ti FTW3 im Forums Marktplatz.

Sechzig Tage nach Anmeldung bekommst du dann auch Zugriff dort,, dauert also nicht mehr lange.

It's raining PMs.

wasisletztePreis.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Was ein kleiner dreckiger Punk punkt punkt...

Und du entscheidest was haushaltsübliche Mengen sind? Schreibt mir doch eure Adresse per PM, ich schicke ein paar Tempos rüber um eure Tränen zu trocknen.
Wenn ich mehrere Bestellungen offen habe, ohne Ahnung was davon alles geliefert wird und wann, staut sich halt was an. Natürlich verkaufe ich es dann zu marktüblichen Preisen.

Dürfte ich jetzt bitten alle die kein Kaufinteresse haben sich aus meinem Thread zu verabschieden. Danke!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann den Beitrag (gelöscht?) nicht einsehen. Worum geht es denn da?
er meinte dass er ganz viele bestellt hat und nicht weiß, welche karten kommen und welche nicht. Sollten dann zufällig zu viele kommen, verkauft er die überschüssige Ware "NATÜRLICH" zu marktüblichen preisen.

zurückschicken gibts in seiner welt wohl nicht oder EIER und zum EK weitergeben

Bemerkenswert finde ich wie schnell der Markt eingebrochen ist. Vor 2 Wochen noch absolute Höchstpreise und jetzt bleiben die Karten selbst mit -20% wie Blei liegen.
Ihr redet aber auch als ob die Karten jetzt günstig sind. Viele kosten immer noch mehr als das doppelte vom UVP. Und damit mein ich nich den fake Nvidia MSRP sondern wirklich den Hersteller UVP.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh