Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na hoffentlich kann man dann bald wieder nach Design und Modell kaufen und nicht nach Hauptsache GPU ^^Alternate verkauft eine 3070Ti um 929. Jetzt geht es aber schnell bergab 😃
Die 3080 hält sich aber leider noch am besten...
Alternate verkauft eine 3070Ti um 929. Jetzt geht es aber schnell bergab 😃
Die 3080 hält sich aber leider noch am besten...
Du arbeitest selbst am Ausfüllen Deines Bingos? Das ist bestimmt illegalMoin Jungs, was denkt ihr, gönnt NBB heute Drop? 😅
Du arbeitest selbst am Ausfüllen Deines Bingos? Das ist bestimmt illegal
ich denke es wird Donnerstag oder Freitag was geben.Moin Jungs, was denkt ihr, gönnt NBB heute Drop? 😅
Was ist mit Dienstag?ich denke es wird Donnerstag oder Freitag was geben.
Keiner weiß wann der nächste Drop kommt. Alles Spekulation. Egal wer wie oft noch nachfragt.Was ist mit Dienstag?
nur an Osterdienstag. Da aber ganz sicher.Was ist mit Dienstag?
Haha, aber nur die LHR Karte 3080TI und 3090.
Das werden sie wohl genau so wenig dürfen, wie vom vorgegebenen Preis abzuweichen.ich warte noch auf den Tag, wo NBB die FE auch in Bundels mit irgendwas anderem verkauft.
Davon gehe ich nämlich auch aus. Das ist vielleicht das erste Indiz dafür, dass es nurnoch 3070TI FE, 3080 TI FE und 3090 FE geben wird. Wir werden ja sehen, was für 3090 Chips da bei den Leuten in UK ankommen.Mich würde es nicht sonderlich wundern wenn die 3070 FE / 3080 FE zügig eingestellt werden.
Ich glaube eher das diese schon eingestellt sind. Ansonsten würde doch der NBB Drop zuletzt keinen Sinn ergeben. War ja bisher auch nicht der Fall das es so knapp hintereinander etwas gab.Mich würde es nicht sonderlich wundern wenn die 3070 FE / 3080 FE zügig eingestellt werden.
Kam häufiger vor, dass die anderen Karten einen Tag nach dem Drop des neusten Modells gedroppt sind, war zumindest bei 3060ti, 3070 & 3080ti der fall.Ich glaube eher das diese schon eingestellt sind. Ansonsten würde doch der NBB Drop zuletzt keinen Sinn ergeben. War ja bisher auch nicht der Fall das es so knapp hintereinander etwas gab.
knapp 500€ teurer und 5% mehr Leistung?Ich bin wirklich mal auf den FE Markt gespannt, wenn es nurnoch die LHR Karten gibt und es regelmäsig droppt. Dann wird die 3080TI FE garkeine so schlechte Alternative sein.
Was ich mich frage ist ob man im Fall der Fälle die 3060ti auch einstellt, die Lücke zwischen 3060 und 70ti ist schon ziemlich groß.Ich bin wirklich mal auf den FE Markt gespannt, wenn es nurnoch die LHR Karten gibt und es regelmäsig droppt. Dann wird die 3080TI FE garkeine so schlechte Alternative sein.
Was ich mich frage ist ob man im Fall der Fälle die 3060ti auch einstellt, die Lücke zwischen 3060 und 70ti ist schon ziemlich groß.
Nvidia meinte aber auch, dass sie die FE Karten nicht limitieren wollen, also wäre die 3060ti mit der 3090 weiterhin offen.
Es gab aber auch das Statement, dass die FEs limitierte Karten sind, was ja andeutet, dass der Supply irgendwann endet.Nvidia meinte aber auch, dass sie die FE Karten nicht limitieren wollen, also wäre die 3060ti mit der 3090 weiterhin offen.