Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is ja auch eine seltene weiße.
Denke eher der hat bei Amazon heute Glück gehabt und bietet daher jetzt wieder an. Denke nicht, dass er die Karte von Mitte Mai noch hat :d

Denke auch nicht, dass er einen Monat auf einer 3080 rumgehockt hat. Vor einem Monat gingen die alle weg.

Wahrscheinlich hat er eine im Zulauf und sucht jetzt schon nach einem Käufer.
 
@cHio, weil Du zur 3070 kommentiert hast: hast Du zufällig aktuelle stats zu den EVGA 3080 auf Alternate? Manuell besteht da noch immer keine Chance, oder?
 
Es gibt wirklich Leute die ihre Karten halten und um jede 50€ feilschen wollen, sehe die gleichen Bengel bei EK die immer noch die selben Karten vom April haben und jetzt gewaltig runter müssen :d

Arbeitskollege hat auch noch ne 3080FE vom Ende April Drop... Vor 3 Wochen hätte mein Ukrainer noch 1900 bezahlt, jetzt eher nicht mehr :fresse: Aber er wollte ja nicht
 
"Aufgrund technischer Probleme ist es uns aktuell nicht möglich Ihre Bestellung entgegenzunehmen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder Kontaktieren Sie uns."

Nur bei mir oder haben andere auch das Problem bei Alternate?
 
Bei den Leuten hat einfach das Gehirn ausgeschaltet. Bei denen die zu 1.900 gekauft haben und bei denen die noch mehr wollten.

Wird spannend wie die reagieren werden wenn die Preise noch weiter fallen. Für die meisten sind das ja doch erheblich Investitionen und die Angst vor Verlusten kann zu Panik Entscheidungen führen.
 
Ich überlege schon, ob ich meine 3080 TUF für 1200 € gekauft von MMS zurückgehen lassen soll... War eigentlich für meinen PC gedacht, aber wenn ich in ner Woche an diese günstiger rankomme, würde mich das schon ärgern.
 
Ich überlege schon, ob ich meine 3080 TUF für 1200 € gekauft von MMS zurückgehen lassen soll... War eigentlich für meinen PC gedacht, aber wenn ich in ner Woche an diese günstiger rankomme, würde mich das schon ärgern.
Behalt sie doch einfach... ist glaub ich das beste
 
Wie die Prognosen dass die 3090FE bald weit über 3K gehen ;-)
 
Warte lieber darauf, dass Amazon ne Ladung kriegt und mir meine EVGA 3070 XC3 für 612€ liefert :banana:
meine hoffnung schwindet da langsam. es kommen zwar hin und wieder karten bei amazon, aber eine asus 3070 strix aus dem april wurde storniert.
ich glaube kaum, dass ich meine 3080ftw noch bekomme
 
Die Black Gaming bekomme ich einfach nicht in den WK, sehr wehrhaft die Karte xD
 
Also nachdem die 3080 FTW3 bei Alternate quasi sofort von verfügbar (ich richte mich hier nach den Trackern) auf "kann derzeit nicht gekauft werden" springt, ohne dem Zwischenschritt "Sämtliche Artikel befinden sich derzeit in den Warenkörben", kann ich nur davon ausgehen dass tatsächlich noch die Bots aktiv sind und den ganzen Checkout quasi instant durchführen.
 
Es wird hier ja schon seit Tagen geschrieben. Es gab viele Karten in den vergangenen Tagen und die Händler leeren die Regale um Platz für die LHR Karten zu machen. Wenn man jetzt unbedingt verkaufen muss, dann ist das bitter, aber bis man bei Verlust angekommen ist, werden noch einige Wochen/Monate vergehen.
Es gibt viele, welche unbedingt 1.200€ mit ner 3080FE machen wollen und das ist momentan halt nicht drin.
 
"Aufgrund technischer Probleme ist es uns aktuell nicht möglich Ihre Bestellung entgegenzunehmen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder Kontaktieren Sie uns."

Nur bei mir oder haben andere auch das Problem bei Alternate?
Kann da auch grade keine Retoure durchführen, da ist wohl irgendwas im System fritte
 
Also nachdem die 3080 FTW3 bei Alternate quasi sofort von verfügbar (ich richte mich hier nach den Trackern) auf "kann derzeit nicht gekauft werden" springt, ohne dem Zwischenschritt "Sämtliche Artikel befinden sich derzeit in den Warenkörben", kann ich nur davon ausgehen dass tatsächlich noch die Bots aktiv sind und den ganzen Checkout quasi instant durchführen.

Ja, sind noch aktiv aber nein, führen keinen Checkout durch sondern blocken sie nur in den Warenkörben. Kaufen tun sie die Botter scheinbar nur noch selten, da die Preise ja zur Zeit ordentlich droppen.
 
Ich überlege schon, ob ich meine 3080 TUF für 1200 € gekauft von MMS zurückgehen lassen soll... War eigentlich für meinen PC gedacht, aber wenn ich in ner Woche an diese günstiger rankomme, würde mich das schon ärgern.
Ich kenn das Gefühl, die 1350 für ne 3080 White Strix letzte Woche fühlen sich diese Woche auch nicht mehr an wie nen krasser Deal ^^
 
Ich kenn das Gefühl, die 1350 für ne 3080 White Strix letzte Woche fühlen sich diese Woche auch nicht mehr an wie nen krasser Deal ^^
Versuche aktuell meine 3080FE für 1450€ bei EKA loszuwerden. Bin die vermutlich gleich los.
In der Bucht selber für 1499€ drin gehabt, aber komischerweise hat keiner Geboten, obwohl dieselbe Karte für bei anderen bis 1600€ hochgeboten wurde...
 
Hab ne 3070 Ultra Gaming in den Warenkorb bekommen können, aber 970€ ist schon ein Häppschen mehr als die 850€ für die Black Gaming.

Was denkt ihr, warten auf etwas im <850€ Bereich oder trotzdem ein halbwegsguter Deal?
 
Versuche aktuell meine 3080FE für 1450€ bei EKA loszuwerden. Bin die vermutlich gleich los.
In der Bucht selber für 1499€ drin gehabt, aber komischerweise hat keiner Geboten, obwohl dieselbe Karte für bei anderen bis 1600€ hochgeboten wurde...
Ist ja immernoch genug Gewinn ^^
 
Hab ne 3070 Ultra Gaming in den Warenkorb bekommen können, aber 970€ ist schon ein Häppschen mehr als die 850€ für die Black Gaming.

Was denkt ihr, warten auf etwas im <850€ Bereich oder trotzdem ein halbwegsguter Deal?
Warte noch die Preise werden weiter fallen. Hochsommer und Urlaub Saison werden die Preise auch noch weiter nach unten treiben.
 
Ist ja immernoch genug Gewinn ^^
Die Karte habe ich nicht von NBB sondern damals vom Scalper gekauft... Eine 3080 im Jahre 2020 zu bekommen war schwerer als jetzt....

Der Scalper hatte damals 4x 3080FEs persönlich in einem Laden von NBB vorbestellt und abgeholt. Aber Online? keine Chance...habs probiert...
 
Also die 3070 XC3 Ultra war ja jetzt einfachst in den Warenkorb zu bekommen. Hatten mehrere Stück und die sind nur langsam weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh