Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10x fach geschirmtes Netzwerkkabel. Das Beste, was es derzeit auf dem Markt gibt.
1623677115215.png


Für die 2010er meme vibes.
 
War die EVGA bei Alternate verfügbar? Habe den WK-Button trotz f5 spaming nie gesehen.
 
Die XC3 Gaming für 965€ ging auch manuell rein, schade dass ich die 3080 XC3 suche :d
 
Warum denn keine Founders? 😉
Würde ich auch nehmen, habe ich bisher leider nicht geschafft zu snacken 8-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Testen die eure Crawler aus?

Neue Verfügbarkeit entdeckt!

Name: Sonderzeichen RTX 3070 + Testpush
Shop: Notebooksbilliger
Preis: 31337 €
Datum: 14.06.2021 - 16:18:59
URL: https://bit.ly/3iFKnxS *

Alle Angaben ohne Gewähr!
* Es handelt sich um einen Affiliate-Link (Werbung). Wenn Du das Produkt im genannten Shop kaufst, erhält Hardwareluxx hierfür eine Provision, die zur Refinanzierung unseres Angebotes genutzt wird. Wir danken für Deine Unterstützung. Falls Du dem Affiliate-Link nicht folgen möchtest, kannst du einfach die Shopwebseite in deinen Browser eingeben und nach dem Produkt suchen.
 
Das Übertragen von Sonderzeichen von meinem Bot zum HWLUXX Forum Endpoint hat ned richtig geklappt, daher haben wir etwas mit dem Encoding usw. rumgetestet (NodeJS zu PHP).
 
Warum denn keine Founders? 😉

Was 2 slot Karten angeht ist die XC3 um Welten besser als die FE. Letztere wird so was von laut.

Kenne die FTW3 nicht aber die wird noch besser gekühlt sein. Aber leider kein 2 Slot mehr...


Mein großer Traum ist noch eine zweite 3080 X3 zu erwischen in meinem Leben :LOL:
 
@ralle_h das Problem mit %252B statt dem + ist damit behoben? Bei diesen Links konnte man die Karten nicht in den Warenkorb packen

Nein, der Fix galt nur den Artikelnamen. Letzteren Bug habe ich schon an den HWLUXX Sysadmin gemeldet, das liegt an den Reflinks, ka ob sich das beheben lässt. Habe darum gebeten dass die Reflinks bei NBB entfernt werden, falls es nicht geht.

Tritt das aktuell noch auf?
 
Alles klar, danke. Wir gucken es uns gerade nochmal an ob man da was machen kann
 
Wer hat denn Bock auf ein EVGA GeForce RTX 3070 XC3 BLACK GAMING Cookie bei Alternate?

Edith: weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ein 3080 TUF OC Cookie anbieten (1599€)

Einfach PN schreiben
 
So sehen Notverkäufe aus, der soll auf seiner Karte sitzen bleiben. Mitte Mai hab ich bei ihm eine Karte angefragt, jetzt kommt er angekrochen. Den Preis wird er nicht mehr bekommen🤣
 

Anhänge

  • CE9022FB-8673-49EC-B090-F5A29F448621.png
    CE9022FB-8673-49EC-B090-F5A29F448621.png
    50 KB · Aufrufe: 386
Wer hat Lust auf einen 3070 XC3 ULTRA GAMING für einen 3070 XC3 BLACK GAMING Cookie? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh