Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die 3070 XC3 Ultra war ja jetzt einfachst in den Warenkorb zu bekommen. Hatten mehrere Stück und die sind nur langsam weg.
Wenn die Leute mal aufhören würden die Karten bei Alternate in den WK zu tun, würden die vielleicht auch ,merken dass die Preise zu hoch sind.
Wie lange dauert es bis Alternate eine Retoure bearbeitet hat?
Hab meine Suprim letzten Freitag zurückgeschickt und die Karte ist am Donnerstag dort angekommen, aber im Status steht immer noch : warten auf Rücksendung
 
Warte noch die Preise werden weiter fallen. Hochsommer und Urlaub Saison werden die Preise auch noch weiter nach unten treiben.
Man muss stark differenzieren. Die LHR Karten werden weiter fallen und vermutlich irgendwann dieses Jahr bei der UVP ankommen. Bei den non-LHRs hängt es in erster Linie vor Kryptomarkt ab, wieviel jemand bereit ist zu bezahlen.
 
versteh das nicht. hab die meldung im Telegram bekommen und sofort drauf geklickt. da war kein Warenkorb zu sehen.

Der Warenkorb-Button kommt erst später, bzw. überhaupt nicht wenn die Karte bis dahin weg ist.

Sobald der Alert da ist ist die Karte für jene, die sie bereits im Warenkorb hatten, kaufbar.
 
Oioioi….
Die Gas fee ist ja derbst runter geballert….
Sind auf dem Stand von vor einem Jahr!!!
Nun wundert es mich nicht mehr, dass die Karten auf den Markt geworfen werden….


Allein die letzten Tage um 50% runter…. Auf Reddit heulen sie schon alle *lach*
 
Der Warenkorb-Button kommt erst später, bzw. überhaupt nicht wenn die Karte bis dahin weg ist.

Sobald der Alert da ist ist die Karte für jene, die sie bereits im Warenkorb hatten, kaufbar.
okay, und wenn sie keiner im warenkorb hatte. wie lange dauert es ca. bis der Warenkorb Button zu sehen ist ?
 

Ich glaube die 5-Jahres-Ansicht ist eine vernünftigere Basis um sich ein Bild der Zukunft zu machen. Gibt aber genug Leute hier die scheinbar ihren ersten Crypto Boom durchgemacht haben und meinen, was wir von Jan-Mai gesehen haben geht jetzt die nächsten Jahre wieder so dahin.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

okay, und wenn sie keiner im warenkorb hatte. wie lange dauert es ca. bis der Warenkorb Button zu sehen ist ?

5-40 Minuten laut Angaben der Bot-Experten in diesem Forum.
 
Die alerts drehen durch.
Warenkorb Heinis echt.

Yep. Bei einer bestimmten Karte bin ich mir sicher dass die nur genau 1 Stück davon dort haben. Die poppt aber schon den ganzen Tag immer wieder auf, dann weg, und eine Stunde später ist sie wieder da.
 
Habe die XC3 Black Gaming für 849€ endlich per Handbetrieb in den Korb gewühlt und nun technische Störung :coolblue:
Die Ultra Gaming kann ich weiterhin auschecken...sind wohl doch keine mehr im Lager? :d
 
Jemand ein Cookie über von der Gigabyte waterforced ?
 
Hallo,
ich hatte Glück und konnte vor ein paar Tagen bei NBB eine RTX 3090 FE für 1500€ kaufen. Nun bin ich am überlegen, ob ich die Karte verkaufen soll oder selbst nutze. Ich zocke in 1440x2560p. Meint ihr die Karte ist zu overkill für QHD?
selbst wenn ich die Karte verkaufe, muss ich für eine 3080 zur Zeit auch noch 1500€ zahlen und die hat anstatt 24GB nur 10GB Vram.
 
Hallo,
ich hatte Glück und konnte vor ein paar Tagen bei NBB eine RTX 3090 FE für 1500€ kaufen. Nun bin ich am überlegen, ob ich die Karte verkaufen soll oder selbst nutze. Ich zocke in 1440x2560p. Meint ihr die Karte ist zu overkill für QHD?
selbst wenn ich die Karte verkaufe, muss ich für eine 3080 zur Zeit auch noch 1500€ zahlen und die hat anstatt 24GB nur 10GB Vram.
Muss jeder selbst wissen, ich würde die behalten und mich freuen.
 
Jetzt die RTX 3090 für 1900 verkaufen und dann 1500 für ne 3080 hinlegen halte ich für dämlich. Da ärgerste dich hinterher "nur 400" gespart zu haben, weil du nicht mehr das Topmodell hast. Wenn die Differenz sagen wir 600 ist, würde ich wechseln.
 
Hallo,
ich hatte Glück und konnte vor ein paar Tagen bei NBB eine RTX 3090 FE für 1500€ kaufen. Nun bin ich am überlegen, ob ich die Karte verkaufen soll oder selbst nutze. Ich zocke in 1440x2560p. Meint ihr die Karte ist zu overkill für QHD?
selbst wenn ich die Karte verkaufe, muss ich für eine 3080 zur Zeit auch noch 1500€ zahlen und die hat anstatt 24GB nur 10GB Vram.

Verticken, im Forums MP hat eben jemand 1850€ für eine 3090 FE geboten, also 1850-2000€ sind für eine 3090 FE drin.

Wenn du dann eine 3080 kaufst wird die schon mal 300€-400€ günstiger durch den Verkauf der 3090. :sneaky:
 
Wird es nicht Zeit für einen Preis Guide? :d

Jeder in meinem Umfeld off- und online mit Verkaufserfahrung hat seine Highend Grafikkarte gewinnbringend verkauft.
 
Hab ja auch lang gestruggled ob 3080Ti oder 3090... Aber selbst bei nur 200€ Diff macht es kein Sinn die 3090 zu behalten. Ich hab halt vom RAM 0.000 - und in 3 Jahren wird weder 3080Ti noch 3090 gross was wert sein
 
Hallo,
ich hatte Glück und konnte vor ein paar Tagen bei NBB eine RTX 3090 FE für 1500€ kaufen. Nun bin ich am überlegen, ob ich die Karte verkaufen soll oder selbst nutze. Ich zocke in 1440x2560p. Meint ihr die Karte ist zu overkill für QHD?
selbst wenn ich die Karte verkaufe, muss ich für eine 3080 zur Zeit auch noch 1500€ zahlen und die hat anstatt 24GB nur 10GB Vram.
Freu dich wie so viele hier diese Generation die absolute top Karte zu haben. Titan Käufer waren ja eher selten und wurden auch teils belächelt, hier hat gefühlt jeder eine 3090 ^^ Klar eine Titan war preislich noch ein Regal höher im Vergleich, aber zur Zeit gibt es „noch“ nichts besseres als eine 3090.:)
 
... und in 3 Jahren wird weder 3080Ti noch 3090 gross was wert sein
Das haben die vor 3 Jahren auch schonmal gesagt bei der 2080 Ti und heute biste immernoch bei mindestens einem Düsenjäger für eine Karte.. :ROFLMAO: (y)

Mfg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh