Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier ist nichts angekommenauch bekommen finde ich gut
Würdest du dann dein neues Wissen mit mir teilen? HahahKann mir jemand kurz privat schreiben? Hab eine Frage bezüglich Distill und dem Warenkorb
Irgendwer hat die tolle tabelle gelöscht!
Du hast die Tabelle vollständig freigegeben?
Dachte, es war nur möglich, eine einzelne Zeile zu erstellen, wenn man einen Namen eingibt.
Aber so war damit zu rechnen.
Konnte man da als Dritter die bereits erstellten Infos auch bearbeiten? Wer weiß, wer das gemacht hat?
Es gibt doch auch teilweise 5er und 6er Nummern. Also da gibt es schon noch ein paar hinter dir.Jetzt heißts Daumen drücken, dass meine Nummer noch bei den vorderen dabei ist und Ende Februar versendet wird. Bin da aber nicht sonderlich zuversichtlich mit ner 160841xx , denke das sind eher die hinteren Reihen.
Kannst du Einträge nachträglich editieren? Hab bei der Bestellnummer ne 2 zu viel...
angepasstKannst du Einträge nachträglich editieren? Hab bei der Bestellnummer ne 2 zu viel...
Ist dezent verwirrend
And with me pleaseWould you then share your new knowledge with me? Hahah
Und was sollen sie sonst schreiben? „Wir habens verkackt und deswegen gab es zig Überbestellungen“ klingt halt blöd.Jetzt tun die von NBB so als ob das mit den Vorbestellungen so gewollt war! ja klar ....
Hab um 15:05 die bestellbestätigung bekommen und bezahlt aber steh hinten an
Das einzige was mir weiterhin sauer aufstößt ist dieses „Sicherlich ist Ihnen aufgefallen, dass Sie die Karte nur Vorbestellen konnten bzw. eine unbestimmte Verfügbarkeit angezeigt wurde“
Das stimmte am Samstag in der Hotline nicht und stimmt auch jetzt noch nicht!
Zum Zeitpunkt der Bestellung stand da „Auf Lager“!
Wieso können sie da nicht einfach mal ehrlich sein? Jetzt ist es doch eh zu spät...
Und wenn du deine Kritik darauf beziehst, verstehe ich dich irgendwo...
Stand bei mir anfangs auch, als ich sie in den Warenkorb legen konnte.Zum Zeitpunkt der Bestellung stand da „Auf Lager“!
Das wollte ich auch schon nachfragen. Allerdings hat da bisher noch niemand seine geschrieben, also wusste ich jetzt auch nicht wie die einzuordnen ist.Ist euch bei dem ganzen Wirrwarr mal aufgefallen, dass das anscheinend überhaupt nicht nach den Bestellnummern, sondern eher nach der Nummer der Auftragsbestätigung abgewickelt wird?
Wurd hier schonmal erwähnt, jetzt scheint es sich zu bewahrheiten.
In der Mail steht nämlich nicht diese sagenumwobene Bestellnummer, sondern die der AB.
Wann wird die Tabelle angepasst?
Was isn dein Status?Das wollte ich auch schon nachfragen. Allerdings hat da bisher noch niemand seine geschrieben, also wusste ich jetzt auch nicht wie die einzuordnen ist.
V.a. kam meine Bestellbestätigung (nur mit der bisher geläufigen Nummer) erst 30min nach der Bestellung, während sie manche direkt nach der Bestellung bekommen haben.
Die Proforma Rechnung, wo die BXXXXX Nummer das erste Mal aufgetaucht ist, kam erst ca. 1,5h nach der Bestellung.
Wenn man nur wegen der langsamen Bearbeitung von NBB nach hinten gerutscht ist, find ich das auch irgendwie uncool...
Ich mein, da kann man ja so schnell bestellen wie man will, wenn NBB es da verkackt, schaust du in die Röhre, obwohl du eigentlich alles richtig gemacht hast.
Also falls da irgendwer was vergleichen will:
Bestellnr.: 160830XX
Auftragsnr.: B19736XX
Hab’s nachträglich editiertWas isn dein Status?
Bestellnr.: 160859XX
Auftragsnr.: B19747XX
Ich bin echt so sauer, ich hab vor 7 Tagen eine 3070 Dual für 650€ gekauft, und noch am selben Tag über Amazon Pay storniert, dann zur Sicherheit 3 Tage später telefonisch im Aus Shop storniert, dann bekomme ich ne Mail das es eine Überbestellung gab und zwei Stunden später schicken die eine Versandbestätigung. Natürlich kommt sie an wenn ich nicht da bin, und die DHL drückt die 650€ karte irgendeinem Nachbarn in die Hand.
Ich will diese überteuerte Scheisse nicht
Wie kann man zwei Stornierungen verpeilen???
Amazon US?EVGA 08G-P5-3767-KR GeForce RTX 3070 FTW3 Ultra Gaming, 8GB GDDR6, iCX3 Technologie, ARGB LED, Metall-Rückplatte: Amazon.de: Computer & Zubehör
EVGA 08G-P5-3767-KR GeForce RTX 3070 FTW3 Ultra Gaming, 8GB GDDR6, iCX3 Technologie, ARGB LED, Metall-Rückplatte - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de