Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Vom Gefühl haben bisher uk, es, fr immer dann gedropt wenn sie eine Lieferung erhalten haben,nbb sammelt Gefühlt erst Mal die Karten um alle gleichzeitig droppen zu können. Daher würde ich annehmen, hat bisher noch keiner eine 3070 ti Lieferung erhalten.
Ich würde mal erwarten, dass die Veröffentlichung der 3070 Ti FE nachgeholt wird, also alle Shops die erstmal zum selben Termin verkaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel Profit habt ihr schon gemacht, nur so in die Runde gefragt?, ich finde es richtig geil nem armen Jungen die Karte mit 100% Aufschlag zu verkaufen!!!
Erste Regel Fightclub.

Wie immer:
Wenn man etwas nicht kann, aber will, zahlt man dafür. Ob Autoreparatur oder Fliesenleger oder was auch immer, ist egal
 
Ich würde mal erwarten, dass die Veröffentlichung der 3070 Ti FE nachgeholt wird, also alle Shops die erstmal zum selben Termin verkaufen.
Denke ich ehrlich gesagt nicht.

Die bisherigen Initialdrops neuer Karten waren nur deshalb in Europa zur gleichen Zeit, weil das der von nVidia vorgegebene frühestmögliche Veröffentlichungstermin war. Da die 3070TI als custom schon mehrfach verfügbar war, werden die 3070TI FE voraussichtlich einfach dann verkauft, wenn sie angekommen und eingebucht wurden.
 
Wie war das in Vergangenheit eigentlich mit den FE Karten im Gebrauchtmarkt? War da die Verfügbarkeit ähnlich wie bei den Costum Modellen?
In mein Gehäuse passt ja nur die FE. Und denkt ihr es werden auch LHR Karten zum minen genutzt? Hätte da schon lieber eine ohne die Dauerbelastung
 
Denke ich ehrlich gesagt nicht.

Die bisherigen Initialdrops neuer Karten waren nur deshalb in Europa zur gleichen Zeit, weil das der von nVidia vorgegebene frühestmögliche Veröffentlichungstermin war. Da die 3070TI als custom schon mehrfach verfügbar war, werden die 3070TI FE voraussichtlich einfach dann verkauft, wenn sie angekommen und eingebucht wurden.
Kann natürlich sein, aber dann ist es auch auffällig dass immer noch kein europäischer Distributor welche hat. Da müsste ja richtig was schiefgegangen sein in der Logistik.
Also eine I'd für die 3070 TI ist noch nicht bekannt aber alle anderen karten schon
Ich sage ja auch nicht heute oder morgen ;)
 
Mir tun die Scalper hier richtig leid. Habe eine Karte verkauft, die ich normal gekauft habe und die ganzen EKA Experten gehen einem richtig aufn Sack. Richtiger Krampf mit denen. Das wäre mir den Profit nicht wert.
 
Die ID liegt zwischen 000001 und 999999 viel spaß beim suchen
 
Sonst hättest du mir wohl kaum geschrieben und dir die Zeit gespart o_O

Ich habe meine eigene App entwickelt. Sorry, dass ich diese nicht kostenfrei der Allgemeinheit zur Verfügung stelle. Und selbst wenn, was bringt das? Ihr würdet abhängig von mir sein, sobald es eine Änderung gibt, weil ihr nicht wisst, was geändert werden muss, damit wieder alles funktioniert.

*Ihr bezieht sich hier auf die Mehrheit der User. Besonders die, die immer nur Fragen "wann ist Drop" und "wie ist die ID".
Die Zeit habe ich wirklich gerne investiert, finde es aber spannend das du dir Zeit nimmst für eine Frage die ich dir gar nicht gestellt habe... Ich bin gut versorgt und benötige keine Hilfe, finde euer Verhalten einfach daneben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh