sth7
Experte
Ein neuer Kandidat der sich für die Blockierliste bewirbt 😅Endlich wieder ein 12 Jähriger, der seine nicht vorhandene Bildung im Forum auslebt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein neuer Kandidat der sich für die Blockierliste bewirbt 😅Endlich wieder ein 12 Jähriger, der seine nicht vorhandene Bildung im Forum auslebt.
Sorry, das ist die aus meinem Profilbild. Die gebe ich nichtmehr her.ich nehme gerne die 3090
Ich verübel dir das auf kleinster Weise, sieht hammer aus!Sorry, das ist die aus meinem Profilbild. Die gebe ich nichtmehr her.
Drop kommt um 15:38 hat mir die App gesagt, die ich eigens entwickelt habe. 👌
Hab das mal fix so gut ich konnte nach bestem Wissen und Gewissen implementiert. Hier der Code:Musst du glaube nochmal Nachentwickeln ...
Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass du von Programmierung auch nur den Hauch einer Ahnung hast frage ich mich, wen du mit deinem letzen Satz ansprichst?Ich habe meinen eigenen KI-gestützen big data deep learning blockchain 5G Algorithmus entwickelt, der Drops auf MMS und NBB mit 99.99%iger Sicherheit auf die Sekunde genau vorhersagt...da könnt ihr mir mit euren kleinen Autobuy Scripts nichts erzählen, ich bin in ner ganz anderen Liga
(Ungefragt mit irgendwas angeben & sich dann darüber beschweren, dass man mit Privatnachrichten bombardiert wird ist immer besonders clever...)
Ich habe immer gedacht, dass das ein Grill istSorry, das ist die aus meinem Profilbild. Die gebe ich nichtmehr her.
musst du nicht anfangswerte direkt setzen?Hab das mal fix so gut ich konnte nach bestem Wissen und Gewissen implementiert. Hier der Code:
#!/bin/bash
hr=''
mn=''
echo "Calculating time of drop..."
sleep $(( $RANDOM % 30 + 10 ))
hr=$(( $RANDOM % 24 + 1 ))
mn=$(( $RANDOM % 59 + 1 ))
echo "Drop will occur exactly $hr:$mn!"
finde ich zu ungenau 😝Hab das mal fix so gut ich konnte nach bestem Wissen und Gewissen implementiert. Hier der Code:
#!/bin/bash
hr=''
mn=''
echo "Calculating time of drop..."
sleep $(( $RANDOM % 30 + 10 ))
hr=$(( $RANDOM % 24 + 1 ))
mn=$(( $RANDOM % 59 + 1 ))
echo "Drop will occur exactly $hr:$mn!"
Jeden der sich angesprochen fühlt...Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass du von Programmierung auch nur den Hauch einer Ahnung hast frage ich mich, wen du mit deinem letzen Satz ansprichst?
Ist sie quasi auch, wenn sie knapp 400 Watt ziehtIch habe immer gedacht, dass das ein Grill ist
Oh da hat er glaube ich den Nerv genau getroffen. (wollte auch mal beim trashtalk mitmachen)Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass du von Programmierung auch nur den Hauch einer Ahnung hast frage ich mich, wen du mit deinem letzen Satz ansprichst?
Ich wäre eher für direkt zumachen.Kleine Warnung:
Wenn hier weiter der bullshit eskaliert ist der Thread bald zu bis ich durchgewischt habe.
Sehr schlau 🦊Jeden der sich angesprochen fühlt...
🦊 ist nicht gemeint falls du dadrauf hinaus willst, dem verdankt ja gefühlt der halbe Thread mindestens eine FE...Sehr schlau 🦊
Nein, will ich nicht. Ich drücke mich anders aus: Du Fuchs.🦊 ist nicht gemeint falls du dadrauf hinaus willst
Gratuliere. Du warst dabei. Und jetzt geh wieder in den Sandkasten.Oh da hat er glaube ich den Nerv genau getroffen. (wollte auch mal beim trashtalk mitmachen)
Uff war wohl ein großer Nerv, wenn du direkt persönlich wirst. Geht dir wohl sehr nahe.Nein, will ich nicht. Ich drücke mich anders aus: Du Fuchs.
Gratuliere. Du warst dabei. Und jetzt geh wieder in den Sandkasten.
NeinBotli = sth7?
Wenn man die Variablen am Anfang leer definiert ergibt das robusteren Code. Sagte zumindest mein Mentor.musst du nicht anfangswerte direkt setzen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
finde ich zu ungenau 😝