Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meinen eigenen KI-gestützen big data deep learning blockchain 5G Algorithmus entwickelt, der Drops auf MMS und NBB mit 99.99%iger Sicherheit auf die Sekunde genau vorhersagt...da könnt ihr mir mit euren kleinen Autobuy Scripts nichts erzählen, ich bin in ner ganz anderen Liga 8-)

(Ungefragt mit irgendwas angeben & sich dann darüber beschweren, dass man mit Privatnachrichten bombardiert wird, ist immer besonders clever...)

Zuletzt bearbeitet:
Drop kommt um 15:38 hat mir die App gesagt, die ich eigens entwickelt habe. 8-)👌

Musst du glaube nochmal Nachentwickeln ... :coffee2:
Hab das mal fix so gut ich konnte nach bestem Wissen und Gewissen implementiert. Hier der Code:

#!/bin/bash

hr=''
mn=''

echo "Calculating time of drop..."
sleep $(( $RANDOM % 30 + 10 ))
hr=$(( $RANDOM % 24 + 1 ))
mn=$(( $RANDOM % 59 + 1 ))
echo "Drop will occur exactly $hr:$mn!"

Ich habe meinen eigenen KI-gestützen big data deep learning blockchain 5G Algorithmus entwickelt, der Drops auf MMS und NBB mit 99.99%iger Sicherheit auf die Sekunde genau vorhersagt...da könnt ihr mir mit euren kleinen Autobuy Scripts nichts erzählen, ich bin in ner ganz anderen Liga 8-)

(Ungefragt mit irgendwas angeben & sich dann darüber beschweren, dass man mit Privatnachrichten bombardiert wird ist immer besonders clever...)
Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass du von Programmierung auch nur den Hauch einer Ahnung hast frage ich mich, wen du mit deinem letzen Satz ansprichst?

Kleine Warnung:
Wenn hier weiter der bullshit eskaliert ist der Thread bald zu bis ich durchgewischt habe.

Hab das mal fix so gut ich konnte nach bestem Wissen und Gewissen implementiert. Hier der Code:

#!/bin/bash

hr=''
mn=''

musst du nicht anfangswerte direkt setzen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

#!/bin/bash

hr=''
mn=''

finde ich zu ungenau 😝

Wie soll eigentlich Otto Normal Nutzer die Founders Edition finden? Das System ist doch auf erfahrene ITler ausgelegt :ROFLMAO:

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass du von Programmierung auch nur den Hauch einer Ahnung hast frage ich mich, wen du mit deinem letzen Satz ansprichst?
Jeden der sich angesprochen fühlt...
Habe probiert den Joke in meinem ersten Satz so deutlich wie nur irgendwie möglich zu machen, hat scheinbar nicht gereicht...

Oh da hat er glaube ich den Nerv genau getroffen. (wollte auch mal beim trashtalk mitmachen)

Habt euch lieb, nehmt euch ein Zimmer!
🏳️‍🌈

Statistisch gesehen, wenn bis 16:15 Uhr keine Zeichen sichtbar sind, war es das für heute :poop::coffee2: :poop:

musst du nicht anfangswerte direkt setzen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

finde ich zu ungenau 😝
Wenn man die Variablen am Anfang leer definiert ergibt das robusteren Code. Sagte zumindest mein Mentor.
Klar, geht natürlich genauer.
An den passenden Stellen sc='', ms='', sc=$(( $RANDOM % 59 + 1 )), ms=$(( $RANDOM % 59 + 1 )) einsetzen und die letzte Zeile in echo "Drop will occur ultra exactly $hr:$mn:$sc:$ms!" ändern und schon sagt es dir den nächsten Drop auf die Millisekunde genau.
Ein qualitativ absolut hochwertiges Produkt!

DROP FR und ES

Frankreich und Spanien freuen sich wohl wieder. Die Karten für Deutschland hängen vll noch im Suezkanal :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh