Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat man wirklich Vorteile wenn man in der französischen Grenzregion wohnt. Ich hingegen kann aufgrund der Nähe zu Tschechien leider nur harte Drogen und "Dienstleistungen" günstig einkaufen....
"Nur" :LOL:
 
Direkt das erste Feld. Treffer!

Anhang anzeigen 640714
schon klar ne....keiner länger hier als 5monate (bezieht sich auf die liker des posts) aber alle schön sich über andre lustig machen.
ja kein Verständnis zeigen dass nicht jeder neben arbeit, kindern, wohnungssuche, etc die gleiche zeit investieren kann.
Schön drüber lustig machen, schön das niveau senken, schön auf jeden und alles schei**en und sich selbst also das non plus ultra ansehn....
im endeffekt ist der respect und die wertschätzung der scalper gegenüber andren individuen hier angekommen oder wie.....

man muss es ja nicht gut finden das jemand wie ich...der schon zigjahre hier im forum unterwegs is jetzt so noob fragen stellt weil er eben andre dinge zu erledigen hat....aber sich drüber lustig machen und sich daraus noch nen genuss zu ziehen.....alter schwede...



junge junge...die zeite hier ändern sich...degeneration der gesellschaft wo man hinsieht....
 
Schön drüber lustig machen, schön das niveau senken, schön auf jeden und alles schei**en und sich selbst also das non plus ultra ansehn....
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist alles ok bei dir? Wenn man wegen so einer Aktion so eine Reaktion zeigt, ist oftmals mehr als nur der Frust, keine Grafikkarte ergattern zu können.

Ich wollte dir sicher nicht zu Nahe treten und verzichte zu deinem Wohl zukünftig auf deine Posts zu reagieren.
 
ist das fake oder konnte man heute echt karten bestellen?
du hattest doch heute die direkten infos ^^
1623853988927.png
 
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist alles ok bei dir? Wenn man wegen so einer Aktion so eine Reaktion zeigt, ist oftmals mehr als nur der Frust, keine Grafikkarte ergattern zu können.

Ich wollte dir sicher nicht zu Nahe treten und verzichte zu deinem Wohl zukünftig auf deine Posts zu reagieren.
Klar is da frust dabei....wie soll in der momentanen lage auch kein frust dabei sein. Sich über andre lustig zu machen is halt nicht die edelste charakterzug....passt schon...hast es ja nur gut gemeint.
 
Man man man, wie hält man seine Cookies am leben ? Die Schimmeln bei mir immer und sind dann wech :d
 
Klar is da frust dabei....wie soll in der momentanen lage auch kein frust dabei sein. Sich über andre lustig zu machen is halt nicht die edelste charakterzug....passt schon...hast es ja nur gut gemeint.
Was suchst Du denn für eine Karte?
 
All der Hass gegenüber Franzosen rührt doch nur daher, dass die die heißeren Frauen haben....Rassismus ist was schönes :rolleyes2:
 
Ist mittlerweile echt schwer geworden, selbst mit Script. War relativ wenig los die letzten Tage.

Die letzte Karte die ich bei MMS bekommen konnte war ne 3070 Ti von Palit am Launch Day.

Danke für die Info. Ich lasse das Script erstmal noch weiter laufen, vielleicht habe ich ja doch noch irgendwann mal Glück damit.

Edit: Gerade wieder dicker Drop bei MMS. Ich würde jede davon nehmen. Aber ich wette, dass ich wieder nix abbekomme... :-(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh