Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe heute keinen Hinweis zu geblocktem Auslandsversand und Mehrfachbestellung bei der 3060TI gesehen. Berichte mal, ob Deine Bestellung auf "Bestätigt" umspringt.zumindest etwas heute
Anhang anzeigen 640716
LDLC neuer Vertriebspartner für Deutschland confirmedIch habe heute keinen Hinweis zu geblocktem Auslandsversand und Mehrfachbestellung bei der 3060TI gesehen. Berichte mal, ob Du die Bestellung auf "Bestätigt" umspringt.
"Nur"Da hat man wirklich Vorteile wenn man in der französischen Grenzregion wohnt. Ich hingegen kann aufgrund der Nähe zu Tschechien leider nur harte Drogen und "Dienstleistungen" günstig einkaufen....
schon klar ne....keiner länger hier als 5monate (bezieht sich auf die liker des posts) aber alle schön sich über andre lustig machen.
Ich würde sagen Feierabend für heute
Falls du eine 3090 nachher siehst, kannst du ja gerne eine für mich mit holen 😘Ciao, Reisende soll man nicht aufhalten.
Kein so schlechter Deal, nach Verkauf des Boards RTX 3080 Ti zum Preis einer 3080.
ist das fake oder konnte man heute echt karten bestellen?
Trollierung... für die armen Irren die das schöne Wetter vorm PC verbringenist das fake oder konnte man heute echt karten bestellen?
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist alles ok bei dir? Wenn man wegen so einer Aktion so eine Reaktion zeigt, ist oftmals mehr als nur der Frust, keine Grafikkarte ergattern zu können.Schön drüber lustig machen, schön das niveau senken, schön auf jeden und alles schei**en und sich selbst also das non plus ultra ansehn....
du hattest doch heute die direkten infos ^^ist das fake oder konnte man heute echt karten bestellen?
Da hat man wirklich Vorteile wenn man in der französischen Grenzregion wohnt. Ich hingegen kann aufgrund der Nähe zu Tschechien leider nur harte Drogen und "Dienstleistungen" günstig einkaufen....
stalkerdu hattest doch heute die direkten infos ^^
Anhang anzeigen 640719
Ich gehe ja mal davon, aus dass man dann evtl. "Freundschaften" zu diesen "Menschen" (Franzosen) aufgebaut hat, deren Andresse man dann benutzen darf.Bringt dir trotzdem nix, wenn du keine Adresse dort hast
Ich gehe ja mal davon, aus dass man dann evtl. "Freundschaften" zu diesen "Menschen" (Franzosen) aufgebaut hat, deren Andresse man dann benutzen darf.
Schon ein wenig peinlich @Chris98
Vorher sterbe ich lieber alleine
Klar is da frust dabei....wie soll in der momentanen lage auch kein frust dabei sein. Sich über andre lustig zu machen is halt nicht die edelste charakterzug....passt schon...hast es ja nur gut gemeint.Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist alles ok bei dir? Wenn man wegen so einer Aktion so eine Reaktion zeigt, ist oftmals mehr als nur der Frust, keine Grafikkarte ergattern zu können.
Ich wollte dir sicher nicht zu Nahe treten und verzichte zu deinem Wohl zukünftig auf deine Posts zu reagieren.
Viele Accounts konservieren besser als Cookies.Man man man, wie hält man seine Cookies am leben ? Die Schimmeln bei mir immer und sind dann wech
Was suchst Du denn für eine Karte?Klar is da frust dabei....wie soll in der momentanen lage auch kein frust dabei sein. Sich über andre lustig zu machen is halt nicht die edelste charakterzug....passt schon...hast es ja nur gut gemeint.
Ist mittlerweile echt schwer geworden, selbst mit Script. War relativ wenig los die letzten Tage.
Die letzte Karte die ich bei MMS bekommen konnte war ne 3070 Ti von Palit am Launch Day.