Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XD Botprotection wenn man nur im Warteraum sitzt :d 1 Browser, 1 Tab offen. Geil :d

Bekomme nur eine kaputte Seite angezeigt. Außerdem haben sich wohl die Links wieder mal geändert.
Ah jetzt wieder zurück im Warteraum nach zig Botprotection^^

es wird jedes Mal schlimmer bei NBB :rolleyes2:

jetzt kommt man schon in die Botprotection wenn man die Seite ein einziges Mal lädt.

App geht nach wie vor nicht, Warteraum, Warteraum ... und weg

Mittlerweile haben also auch hier nur noch Bots die Möglichkeit zu kaufen.

RIP

Ich musste feststellen, dass mein Chrome mit Plugins ziemlich direkt in die Botprotection läuft, Firefox ohne Plugins und Adblock aber manchmal durchkommt.

1623932339350.png

...

Selbst mein iphone welches noch nie die nbb seite besucht hat kam nach den Wartungsarbeiten Fenster direkt in die Bot Protection.

@NBB
Wenn ihr kein plan habt dann schreibt doch einfach "Du nicht!" und labert nicht was von einer Protection die keine ist.
Vermutlich ist einfach nur derren System überlastet, vor allem kann man Warteraum und Wartungsfenster wie bereits hier kurz gezeigt theoretisch umgehen mit normalen Boardmitteln eines Browsers.

Da geht ja gar nix mehr. NBB versagt mittlerweile auf ganzer Linie.
Alle Karten an BOTS :)

Gab ja scheinbar ne 3070 ID, auf die hoffe ich noch, lade die grade schon vorab aber Handy ist grade wieder in die Bot Protection gerannt.

Denkt ihr die 3070 (Ti) droppt heute noch?

Nvidia hat häufiger in der Vergangen betrogen und gelogen und vorherige FE editionen der 20er serie nur als paper launch existieren lassen und kunden hatten nie die chance eine zu kaufen obwohl es das Produkt eigentlich gegeben hat (zumindest für Reviewer) um so eine unrealistische MSRP zu setzen und Leute hinters Licht zu führen in dem Glauben dass es das wirklich gibt.

Wahrscheinlich das gleiche bei der 3070 Ti

Also hier keine der ne Karte bekommen hat oder?

Doch, jeder der weiß wie man den Warteraum umgeht

Da gibts grad 1-2 Discord Server die sich die Taschen komplett voll machen

Beide Scripts von hier funzen jedenfalls nicht mehr :) Das eine führte zu Wartungsarbeiten und war offensichtlich nen IP Bann, jedenfalls löste Cookies löschen das Problem nicht, erst ein reconnect

Hallo zusammen,
lese jetzt seit 2 Wochen hier intensiv mit und habe vor paar Tagen bei Mediamarkt geschafft einen Asus 3070 in den Warenkorb zu bekommen.
Habe also brav auf den nächsten Drop gewartet und nun wurde vor einer halben Stunde mein Warenkorb geleert.
Ist das euch auch schon mal passiert?
Gruß Chris

auf meiner Mobile Version ist immernoch Warteschlange...
Im Desktop gar keine....

@Staubor Falls das vom aktuellen Drop ist: Welche Karte ist das?

3080ti scheint bei ein paar Leuten durch gegangen zu sein. Bei der 3080 ist die ID falsch, oder es gibt irgend ein anderes Problem. Ich bin ziemlich direkt durch den Warteraum aber dann "Seite nicht gefunden". Habe kein Skript.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh